Austausch | 
 

 Schlecht eingefunden, ignoriert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Schlecht eingefunden, ignoriert?   7th Dezember 2012, 20:05

Hallo, es tut mir nicht leid, dass ich gehe, denn jeder ignoriert mich. niemand antwortet auf meine Beiträge. Ich warte noch eine Woche, und dann ist ENTGÜLTIG Schluss. Macht ihr das imme so mit neulingen? Unverschämtheit. Ich werde jedem schreiben, der hier drauf will, dass man ignoriert wird, wenn sich in einer Woche nichts tut!!!
Von Honigschnee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsflügel

avatar

Bildnachweis : deviantArt || =Aconitum-Napellus



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   7th Dezember 2012, 23:10

Also, ganz ehrlich verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Die Admins sind alle super nett und die User, die mir bekannt sind auch...im Moment haben wir nur ein kleines Inaktivitätsproblem...das hat nichts mit dir persönlich zu tun, das ist manchmal halt einfach so...teilweise muss man halt mal länger auf seine Postpartner warten, oder bis der Stecki angenommen wird...Das hat nichts mit Unverschämtheit zu tun, du musst bedenken, dass wir auch nur Menschen sind, die grad mal mehr, mal weniger Lust auf das Forum haben.

Und das Abwerben von potentiellen neuen Mitgliedern ist definitv das schlechteste, was man bei einem sowieso momentan etwas inaktivem Forum, machen kann, denn dann gibt es keine Chance mehr, "Leben in die Bude zu bringen".

lg,
Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   8th Dezember 2012, 07:44

Naja, aber warum steht dann bei online, dass jemand online ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Birkenfrost

avatar

Bildnachweis : piqs.de ~ Umberto Salvagnin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   8th Dezember 2012, 12:19

Ich stimme Engelsflügel völlig zu, hier sind viele nette User, aber im Moment sind eben nicht alle so aktiv. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass vor den Ferien immer viele Stress mit Schule usw. haben. Und wenn jemand online ist, heißt das ja nicht gleich, dass derjenige posten oder in den Chat kommen muss. Kann ja sein, dass man nur eben checken will, ob etwas gepostet wurde und dann wieder off gehen.
Wenn du die Liste der User meinst, die in den letzten 24 Stunden on waren meinst, dann muss ich dir sagen, dass das auch nicht so überragend viel ist.
Früher war diese Liste einmal viel länger.

Lg Birke

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   9th Dezember 2012, 00:30

Oh, ja. Früher waren knapp 40 Leute pro Tag on, da war das Forum auf Hochtouren. Jetzt nach dem Neustart hat es anscheinend irgendwie an Fahrt verloren. Ich bin jetzt auch aus dem Rollenspiel ausgetreten, weil mir Zeit und Lust gerade etwas fehlen. ._.

Und wenn ich ehrlich gestehen darf, hab ich bewusst keinen deiner Posts wahrgenommen... Obwohl ich mich an einen im Talk erinnern kann. Glaube ich. O.o
Poste einfach noch mal, dich bemerkt man schon, keine Sorge! Wink
Wir sind hie keine eingeschworene Clique, die neue Mitglieder von Grud auf ausschließt, nur Geduld muss man momentan hier mitbringen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   11th Dezember 2012, 19:30

Fleckenschweif schrieb:
Wir sind hie keine eingeschworene Clique, die neue Mitglieder von Grund auf ausschließt, nur Geduld muss man momentan hier mitbringen. Very Happy
In dem Fall würde ich die Neuanmeldungen auch einfach schließen xD

Es tut mir leid, wenn wir dich ignoriert haben oder du dich ausgeschlossen gefühlt hast. Ich für meinen Teil habe momentan wirklich viel Schulstress. Ich muss in sieben Tagen noch drei Arbeiten in Hauptfächern schreiben und am Montag hab ich auch schon Latein geschrieben. Da es jetzt so langsam aufs Abi zugeht muss ich dafür leider auch langsam etwas lernen, noch mehr Zeit, die also verloren geht.

Wie Shena schon sagte. Poste einfach noch einmal oder so, es wird sich schon jemand melden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Eulenflug

avatar

Bildnachweis : deviantArt // Shutter-Shooter


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
10/10  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   11th Dezember 2012, 21:14

Wo genau wurdest du denn ignoriert? Im Chat? Im Talk? Oder im Rollenspiel?
Ich kann mich noch erinnern, wie ich neu war. Smile also ich hab mich gleich super eingefunden, die waren alle ziemlich nett
ich glaube wirklich nicht, dass das beabsichtig war Smile
immerhin kann es ja sein, dass jemand, wie Birkenfrost bereits erwähnt, nur kurz reinschaut, um zu schaun, ob im Rollenspiel gepostet wurde. So mach ich das zum Beispiel manchmal. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   18th Dezember 2012, 14:28

Oke, jetzt ist es ja ncht so schlimm Smile Aber in der 1. Woche war es doof -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   18th Dezember 2012, 17:55

Naja, eine Woche zum Schnuppern muss doch sein. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Hagelsturm
Admin
avatar

Bildnachweis : Avatar. Deviantart | by brenbren
Signatur. Deviantart | DrZapp

weiterer Charakter : Nordstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   18th Dezember 2012, 18:27

Öhm, sorry, wenn es dir so vorkam, dass wir dich ignorieren.
Aber bei mir läuft irgendwie auch wenig momentan, ich bin jetzt in der 10. und joar, meine Noten sind mir halt grad wichtiger und die Lust ist momentan auch nicht so da [ich weiß, als Admin schlechtes Beispiel *hust*]. Außerdem beschäftigt einen halt auch die Leistungskurswahl usw. es waren in den letzten Wochen halt viel HÜs und Arbeiten.
Leider bleibt es dann halt auch im Forum hängen, ich geh meistens nur kurz on, um den Adminbereich zu checken, mehr nicht und push halt mit meinen zwei Charaktern Nordstern und Hagelsturm die Online-Liste. Wenn du irgendetwas nicht in Ordnung findest oder so, einfach eine PN schreiben, das geht meistens schneller als sonstwie. Wie gesagt, aber bitte nicht quengeln. Smile

Zitat :
Oke, jetzt ist es ja ncht so schlimm Smile Aber in der 1. Woche war es doof -.-
Kann ich verstehen. Früher war mehr los, aber ja. Es ist irgendwie ein bisschen verschlafen, früher war auch der chat immer gut bevölkert, sodass es sicher leichter war.
Hoffentlich bleibt es jetzt besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlecht eingefunden, ignoriert?   

Nach oben Nach unten
 
Schlecht eingefunden, ignoriert?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute fühle ich mich schlecht weil...
» Sie redet kein Wort mehr mit mir...
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Geburtstag kurz vor Ende der Kontaktsperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
ABMELDUNGEN
-
Gehe zu: