Teilen | 
 

 Frostflamme ;; MeeresClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostflamme

avatar

Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Erfahrung:
1/10  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Frostflamme ;; MeeresClan   20th Dezember 2012, 21:36

Name: Frostflamme
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 6 Jahre alt
Clan: MeeresClan
Clanaufgabe: Krieger


Aussehen: Norwegische Waldkatze ;; braungeflecktes Fell ;; goldene Augen
Man könnte sagen, dass Frostflamme mit seinem Aussehen dem Leben im Wald perfekt angepasst ist. Zuallererst - er ist ein großer, sportlicher Kater mit muskulösen Körperbau und keinem Gramm Fett an den Rippen. Die tägliche Bewegung hält ihn fit und schlank.
Sein Fell ist lang, wuschelig und flauschig und hat einen braunen Grundton. Es ist ein eher helles braun, auf welchem dunkle, beinahe schwarze Streifen ein Tigermuster ergeben. Das dichte, dicke Fell lässt ihn rundlich wirken, auch wenn er es nicht ist, doch im Winter hält das Fell wunderbar warm.
Da das Fell im braun der Blätter und Bäume des Waldes nur wenig auffällt, ist er meist recht gut getarnt. Nur der weiße Kranz um seinen Hals, der wie ein Dreieckstuch an der Brust zusammengeht und auch über die Schnauze verläuft, lässt die 'Tarnung' auffliegen.
Der Schwanz des Katers ist wohl eher als Schweif zu bezeichnen, so lang sind die Haare. Der Schweif ist wie der restliche Körper auch braun gestreift, nur an der Schwanzspitze ist weiß. Sein Schweif macht seine Bewegungen flüssiger und eleganter.
Die Augen des Katers sind riesig, rund und haben einen bernsteinfarbenen bis honigfarbenen Ton. Sie sind ausdrucksvoll und lassen den Kater stets wachsam und aufmerksam aussehen.

Charakter: Auch wenn der Kater es wahrscheinlich nicht so sagen würde und immer wieder Witze über dieses Thema macht, ist er ein loyaler Kater, der seine Freunde liebt und dem es wichtig ist, dass es dem Clan gut geht. Obwohl er selbst keine eigene Familie haben möchte, findet der Kater es interessant zu sehen wie sich das Leben im Clan entwickelt und was sich mit der Zeit ändert.
Frostflamme ist ein recht unerschrockener Kater, der sowohl in Kämpfen als auch im täglichen Leben recht unempfindlich ist bei Kämpfen als auch bei Dingen wie Verletzungen und ähnlichem. Es macht ihm nichts aus, verletzt zu sein und ist, auch wenn er es eigentlich noch gar nicht sollte, schon nach wenigen Augenblicken wieder auf den Beinen.
So sehr er seine eigenen Leute mag, so sehr mag er neue oder fremde Katzen nicht. Er mag es nicht, sie nicht einschätzen zu können, er mag es nicht, nicht zu wissen, wer sie sind, woher sie kommen und was sie hier wollen. Gegenüber Streunern und Hauskätzchen ist er ziemlich bestimmt, er verscheucht sie so schnell es geht aus dem Territorium - falls sie nicht gehorchen ist er durchaus bereit, Gewalt anzuwenden. Auf großen Versammlungen gibt es ebenfalls viele fremde Gesichter, doch der Kater weiß, das die Katzen dort selbst aus Clans kommen, was seine Ansichten in diesem Fall stark schwächt.
Frostflamme ist ein stets ehrlicher Kater - manchmal vielleicht ein wenig zu ehrlich. Wie das gehen soll? Ganz einfach - er antwortet stets das, was er auf die Frage antworten würde, was manchmal ein wenig unverblümt und gemein klingen mag. Er achtet bei Antworten nicht immer darauf, ob sie dem Gegenüber gefallen oder nicht. Vielen Katzen will er daher vielleicht frech und undiszipliniert vorkommen.
Durchaus könnte man den Kater selbstverliebt nennen. Es ist nicht so, dass er sich selbst den ganzen Tag anhimmelt, jedoch ist er ziemlich überzeugt von sich selbst und seinen Plänen. Man mag bei selbstverliebt vielleicht an einen egoistischen, unfreundlichen Kater denken, der nichts anderes als sein eigenes Wohl im Sinne hat, doch so ist Frostflamme ganz sicher nicht.
Ebenso wie er unbekannte Katzen nicht mag, hasst er unbekannte Zustände, unbekannte Situationen und Unbekanntes im Allgemeinen. Er mag es nicht, über eine Sache so rein gar nichts zu wissen und dazustehen, ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Er weiß immer gern bescheid, weswegen er oft selbst patroullieren geht, anstatt andere zu schicken.
Eine seiner großen Schwächen ist wohl seine Planlosigkeit. Meistens bestehen seine Schlachtpläne aus 'Ach, wir gehen einfach mal drauf los und gucken, was kommt. Wenn was passiert, dann schreit bitte möglichst laut'. Er ist spontan und weiß, bevor er etwas macht, meist nie, wie er es machen soll. Meistens geht er davon aus, dass er etwas schafft, was gerade bei gefährlicheren Dingen ein ziemliches hohes Risiko bedeutet.
Was seine Clankameraden an ihm schätzen ist wohl der Humor, der seine meisten Kommentare auflockert, auch wenn es um schwierigere Themen geht. Der Kater kann es meist nicht lassen, aus allem einen Witz zu machen und alles, was andere sagen zu untergraben, indem er irgendeinen Spruch anbringt, der alles ins lächerliche zieht. Manche Katzen empfinden es sicherlich auch als störend, dass der Kater nichts ernst nehmen kann, doch wenn er es für richtig hält, kann er auch ein besorgter, hilfsbereiter Kater sein, der sich kümmert.
Manche Angewohnheiten kann wohl sowohl als Schwächen und als Stärken bezeichnen. So ist es auch bei Frostflammes Hang zur Brutalität, sobald er anfängt zu kämpfen. Um für seinen Clan zu kämpfen würde der Kater wirklich alles tun, weswegen er oft über sein Ziel hinausstreitet und sinnloserweise alle verletzt, die seiner Meinung nach Schuld daran haben, dass seinem Clan unrecht getan wurde.
Seine Spontantät führt den Kater oft zu unüberlegtem Handeln, welches man von einem guten Krieger wohl nicht erwartet. Seine Planlosigkeit trägt nicht gerade dazu bei, dass diese kleine Schwäche ausgebügelt wird, weswegen der Kater öfter mal eine Aktion startet, die er im Nachhinein bereuht.
Alles in allem ist der Kater doch ein ziemlich intelligenter Krieger, dessen Denkweisen manchmal ein wenig verdreht sind, trotzdem meistens auf ein logisches Ergebnis kommen. Sein Taktisches Denken und seine Stärke für das Lüften von kleineren und größeren Rätseln können dies nur bestätigen.
Was der Kater für wichtig empfindet ist es, immer die Würde zu bewahren und sich niemals auf das Niveau der anderen Clans hinunter zu lassen. Er ist ein Kater der sehr bedacht auf Ehre ist und seine Würde niemals verliert.
+ guter Krieger, offen, clangebunden, denkt logisch, spontan, humorvoll
- brutal, stur, planlos, zynisch, mag nichts Unbekanntes, unerschrocken, scheut vor nichts

+ Vertrautes, die eigenen Leute, MeeresClan, kämpfen, jagen
- Fremde, Streuner & Hauskätzchen, spätes Aufstehen, Vorurteile, Besserwisser [außer ihm selbst]


Vergangenheit: ...


Spitzname: Lali, whatever
Alter: 13
Inaktivität: Frostflamme soll sterben - weder Set, noch CB, noch die Grundinformationen sollen weitergegeben werden!
Sonstige Sachen: light will shine on you dark way

© Frostflamme


Zuletzt von Frostflamme am 14th Januar 2013, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Frostflamme ;; MeeresClan   29th Dezember 2012, 19:05

Puh, toll, dass du dir die Mühe machst, aber könntst du zusätzlich noch den normalen Charakterbogen ausfüllen oder das ganze in deinen Code einfügen? So ist das leider ziemlich unübersichtlich, zudem fehlt das Charakterbild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Frostflamme

avatar

Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Erfahrung:
1/10  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Frostflamme ;; MeeresClan   2nd Januar 2013, 15:20

Ich bin ja auch noch nicht fertig & alle anderen Punkte ergänze ich noch. o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frostflamme ;; MeeresClan   

Nach oben Nach unten
 
Frostflamme ;; MeeresClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Unangenommen
-
Gehe zu: