Teilen | 
 

 Ich bin dazwischen auch mal ... ähm ... einfach nicht da :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enzianherz

avatar

Bildnachweis : ©️ Picture by backtrust


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Ich bin dazwischen auch mal ... ähm ... einfach nicht da :)   23rd Dezember 2012, 18:05

Hey,
Ich bin für drei Wochen nicht da - Ferien und danach Schule. Allerdings glaub ich fast, dass ich dazwischen mal reinsehen werde, ob ich irgendwo im RPG schreiben kann. Allerdings wollt ich mich eben doch abmelden - falls ich es eben nicht schaffe.

Ein fröhliches Weinachtsfest euch allen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enzianherz

avatar

Bildnachweis : ©️ Picture by backtrust


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Ich bin dazwischen auch mal ... ähm ... einfach nicht da :)   3rd Juli 2013, 21:57

So, ich werde hiermit bekannt geben, dass ich über den Sommer nicht sehr oft reinsehen werde *extra offiziell mach*. Und nur so nebenbei: ich freue mich darauf, wenn das RPG einmal so "richtig" losgeht. Und darauf kann ich lange warten Smile

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
eure Enzianherz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich bin dazwischen auch mal ... ähm ... einfach nicht da :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er macht mich wannsinnig!
» Ich versteh es einfach nicht
» Bedürftigkeit ist auch bei Annahme des Getrenntlebens nicht glaubhaft gemacht, wenn der Antragsteller monatlich darlehensweise Leistungen von seiner Ehefrau erhält

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
ABMELDUNGEN
-
Gehe zu: