Austausch | 
 

 Eschenschweif - MeeresClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eschenschweif

avatar

Bildnachweis : -


BeitragThema: Eschenschweif - MeeresClan   30th Dezember 2012, 16:05



{.//.Eschenschweif.\\.}

Allgemein

Alter: 17 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: MeeresClan
Clanaufgabe: Krieger



Aussehen

Rasse: Türkisch Angora
Fellfarbe: weiß, rötlich
Augenfarbe: grünlich
Allgemeines Aussehen: Eschenschweiß ist ein graziös aussehender, mittelgroßer Kater. Typisch, wie für alle Türkisch Angoras, hat Eschenschweif ein zartes Aussehen, anmutig. Doch trotzdem ist er ein muskulöser, robuster Kater. Der Kopf ist gleichmäßig und keilförmig, mit mandelförmigen, grünen Augen. Seine Ohren sind groß, offen und hoch auf dem Kopf mit feinen Pinseln an der Spitze. Er ist schlank, elegant und hoch auf den Beinen. Der Schwanz ist sehr buschig, was ihre natürliche Anmut noch mehr unterstreicht. Sein seidig glänzendes Fell ist lang und bauschig, weiß und rötlich angehaucht, also eher sandfarben oder orange.



Charakter

Charakter: Eschenschweif ist ein aufrichtiger Kater. Er ist willensstark, wendig und achtsam, dazu zeigt er ein hohes Durchhaltevermögen und was seine Sicht der Dinge betrifft ist er sehr realistisch. Allerdings ist er auch risikofreudig, leicht Nachtragend, misstrauisch und ab und an ein bisschen faul. Mit seinen Clankameraden kommt er gut aus, aber Fremde behandelt er vorsichtig und mit Misstrauen. Er hat einen gutmütigen Charakter. Eschenschweif ist, wie es für Angoras typsich ist, sehr lebhaft, sprungstark und temperamentvoll, aber ohne jede Aggression. Unbekümmertheit prägt diesen Kater und er ist selten ängstlich.
Stärken: Fischen, Schwimmen, hohes Durchhaltevermögen, Realismus
Schwächen: Risikofreudig, leicht Nachtragend, misstrausisch, ab und an ein wenig faul
Vorlieben: Nacht, Stille, Clankameraden
Abneigungen: Fremde, Hunde, Chaos



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Jungenzeit: Eschenschweif wuchs auf der Straße auf, in einem Karton zwischen zwei Mülltonnen. Seinen Vater lernte er nicht kennen. Sheila, Eschenschweifs Mutter sagte, sein Vater wollte nie Junge haben und schon gar nicht an einem solch verschmutzten Ort leben. Anfangs hatte er 3 Wurfgeschwister. Lilienjunges, Mausjunges und Nachtjunges. Seine Mutter war eine magere, kleine Kätzin, halb ausgehungert. Sie hatte nie viel zu fressen, erst recht nicht für sechs Junge. Glücklicherweise gab es aber noch die Mülltonnen, die immer ein wenig zum Fressen übrig hatten. Aber es war nie genug für alle.
Nachtjunges war der neugierigste von allen. Er überquerte die große Straße oft, doch wo er dann hinging wussten sie nicht. Er erzählte von einem großen Strand, mit so viel Wasser, dass man es gar nicht überblicken konnte. Von netten Aufrechtgehern, die ihm immer etwas zu fressen gaben. Nachtjunges war immer gut genährt, all das nur wegen den Aufrechtgehern. Doch eines Tages, als er die große Straße wieder überqueren wollte, stürmte eines dieser Monster, die Aufrechtgeher nannten es, soweit Katzen wissen, Autos, um die Ecke und überfuhr Nachtjunges.
Mausjunges war wohl die Schwächste aus dem Wurf. Kurz nach Nachtjunges Tod verstarb auch sie.
Schülerzeit: Die Familie lebte nicht mehr lange in dem kleinen Karton zwischen den Mülltonnen am staubigen Straßenrand. Sie mussten diesen Ort verlassen, und nun waren Eschenpfote und Lilienpfote endlich alt genug um den langen Weg zu laufen. Den langen Weg in den Wald. Tage lang reisten sie durch Zweibeinerorte, flüchteten vor Hunden in Parks und schließlich erreichten sie den Wald. Er war riesig und bot ihnen endlich einen guten Platz zum Leben. Aber irgendwann entschied Eschenpfote sich, sich einem der Clans beizutreten, nachdem er einen von ihnen gesehen hatte. Dieses Leben faszinierte ihn. Er wurde aufgenommen und schließlich zum Krieger trainiert. Sein Mentor war ein netter Kater und hatte stets zu ihm gehalten, auch wenn er Fehler machte.
Kriegerzeit: Seit einigen Monden lebte er nun schon im MeeresClan. Er hatte gehört das seine Schwester sich auch einem der Clans beigetreten sei, nachdem seine Mutter von einem Monster umgebracht wurde. Eschenschweif hatte sich gut im Clan eingelebt und sich ihm und deren Regeln angepasst.
Mutter: Frostwind, Streunerin, Tod
Vater: Diabolo, Streuner, Unbekannt
Geschwister: Lilienteich, Clan (unbekannt welcher), lebend im Clan



Der Spieler

Spitzname: nennt mich wie ihr wollt, aber passt auf, die Rache wird kommen ;D
Alter: 13 Jahre
Inaktivität: Gelöscht, wenns geht.
Sonstige Sachen: Codewort ist korrekt.



© Warrior Cats Roll;;© Picture by MilaKuruchi © Pattern by Shizoo|Poschipo


Zuletzt von Eschenschweif am 30th Dezember 2012, 18:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Eschenschweif - MeeresClan   30th Dezember 2012, 21:31

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Eschenschweif - MeeresClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: