Austausch | 

Silberlicht | Streunerin - bald MeeresClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberlicht

Bildnachweis : Devaint Art - Stock Art | Opal 3 ~ chamberstock

BeitragThema: Silberlicht | Streunerin - bald MeeresClan   29th Januar 2013, 16:52

» SILBERLICHT «
„What once lost, came back to me. Daughter thinks I love you.“

Allgemein

Clan: Streunerin - bald MeeresClan
Clanaufgabe: Streunerin

Aussehen

Rasse: American Shorthair
Fellfarbe: Weiß mit graugetiegerten Flecken
Augenfarbe: Blau
Allgemeines Aussehen:
Silberlicht ist eine sehr zierliche, attraktive große Kätzin. Sie hat einen kleinen Kopf, einen langen Schweif und lange, schmale Beine. Sie ist um die 30 - 35 cm, Schulterhöhe, groß. Eine Stattliche Größe, wenn man bedenkt wie viele kleine Katzen es gibt.
Ihr Fell ist wunderbar weich und seidig. Eigentlich ist sie weiß, doch ihren Kopf und an ihrem Körper hinab säumen graugetiegerte Flecken das weiße. Es lassen ihre strahlend blauen Augen wunderbar zu Geltung kommen. Sie sind sehr intensiv und man kann beinahe in ihnen versinken, so tief erscheinen sie.
Nun, es ist schwer sie zu beschreiben, da vieles an ihr normal wirkt.

Charakter

Charakter:
# ruhig
# vernünftig
# treu
# nachdenklich
# freundlich
# aufmerksam
# neugierig
# sanft

Silberlicht ist eine sehr sanfte, mitfühlende Kätzin. Sie hat für jeden ein offenes Ohr, versucht allen zu helfen. Ihre Art dabei ist jedoch kein bisschen aufdringlich, sie lässt jedem Raum, bedrängt nicht ihr es zu erzählen.
Sie hat sehr viel übrig für Freundschaften und die Liebe. Silberlicht hat jedoch sehr viel Ehrgeiz und "Pfeffer im Hintern". Die Kätzin ist sehr selbstbewusst und liebt den Tatendrang. Sie ist nicht gerade auffällig, ruhig und wirkt sehr nachdenklich. Doch keiner vermag zu sehen, was sie denkt, was sie fühlt. Sie verbirgt ihre Gefühle, lässt sie nur offen heraus wenn es einen bestimmten Grund gibt. Sie ist sehr aufmerksam, scheint immer zu wissen was passiert war oder ist, das das trügt. Sie hat einfach eine gute Beobachtungsgabe, versucht den Dingen auf den Grund zu gehen, was ihr etwas neugieriges gibt.
Gegenüber Freunden ist sie sehr ruhig, aber aufmerksam. Sie hört ihnen gerne zu und gibt Ratschläge bzw. ihren Teil der Unterhaltung bei. Fremden ist sie eher Misstrauisch, ihr Vertrauen schenkt sie nicht jedem auf anhieb. Gegenüber anderen ist sie freundlich, aber zurückhaltend. Versucht nicht viel von sich preiszugeben.
Stärken & Schwächen:
# rennen = schwimmen
# kämpfen = Blut
# Nachdenken & Planen = Unerwartetes & Überraschungen
Vorlieben:
# erlichkeit
# Blattfrische
# Freundschaften
# ihre Tochter
Abneigungen:
# respektlosigkeit
# Blattleere
# Feinde
# Verräter

Vergangenheit und Familie

Vergangenheit:
JUNGENZEIT
„Nun, es gibt nicht viel zu meiner Jungenzeit zu erzählen. Geboren wurde ich morgens, als der Raureif noch auf den Blättern glitzerte und die ersten Blüten sich der gerade aufgehenden Sonne hinstreckten.
Meine 3 Geschwister wurden Totgeboren und auch ich wäre fast gestorben, wenn nicht die Heilerin des WüstenClans gewesen wäre. Ich überlebte, wie man heute sieht, und hatte eine wunderbare Kindheit...“
SCHÜLERZEIT
„Mein Mentor hieß Krallenherz, er war ein loyaler, freundlicher Kater, der ab und zu zum übertreiben neigte. Er brachte mir das bei, was ich heute kann.
Meine Mutter verschwand mit einem Krieger aus dem DornenClan. Sie brach meinem Vater das Herz, woran er schließlich auch starb. Ich war am Boden zerstört, wollte nichts und niemanden sehen. Krallenherz übernahm in dieser Zeit die Rolle eines Vaters, eines Menschen dem man alles anvertrauen kann. Wie zum Beispiel, das man sich in jemanden verliebt hatte, der aber im MeeresClan lebte...“
KRIEGERZEIT
„Ich wurde zu Silberlicht. Doch schon lange hatte ich ein Gefühl. Ein Gefühl das mich stutzen ließ, alles und jeden genauer in Augenschein nahm und schließlich eine Entscheidung traf. Einen Blattwechsel nachdem ich Kriegerin geworden war, verließ ich meinen Clan Nachts, still und heimlich. Ich gebar meine Tochter und gab sie zu ihrem Vater in den MeeresClan. Dann ging ich, suchte meine Mutter. Ich war wieder allein.“
STREUNERZEIT
„Ich fand meine Mutter. Sie lebte, wurde aber krank. Ich kümmerte mich um sie, immer mit der Angst auch ich könne mich anstecken, doch das war nicht der Fall. Es war eine Krankheit, die sie sich bei den Zweibeinern einfing. Sie und ihr Gefährte, der zwei Sonnenaufgänge bevor ich sie fand der Krankheit erlag. Es schien keine Krankheit gewesen zu sein, die man weitergeben konnte. Sie wurde anscheind durch die Nahrung aufgenommen.
Schließlich, meine Mutter war abgemagert und man sah ihr die Krankheit deutlich an, starb auch sie. Erneut war ich allein. Ich reiste weiter, nachdem ich ihr die letzte Ehre erwiesen hatte. Ich kam zu fernen Orten, lernte viele Katzen kennen. Reiste übers Wasser, aber immer auf demselber Monster, bis es schließlich wieder an das gleiche Land kam, an dem ich eingestiegen war. Ich setzte meine Reise fort, bis ich schließlich eines Tages wieder hierher kam. Sofort viel mir meine Tochter wieder ein, natürlich hatte ich sie nie vergessen. Die ganze Zeit hatte sie einen Platz in meinem Herzen gehabt. Ich hoffe, ich finde sie wieder...“
Mutter: Frostblatt, WüstenClan, tot
Vater: Nachthall, WüstenClan, tot
Junge: Sprungfrost, MeeresClan, Kriegerin

Der Spieler

Spitzname: Hannah, Lichti o. Silberchen
Inaktivität: keine weitergabe, tot durch einen Fuchs
Sonstige Sachen: .korrekt

© Warrior Cats Roll;;© Picture by Deviant Stockart © Pattern by Shizoo|Poschipo

Zuletzt von Silberlicht am 6th Februar 2013, 15:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamed-nightmare.forumieren.com/
Drachenstern
Admin

Bildnachweis : Maresa S.

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Silberlicht | Streunerin - bald MeeresClan   7th Februar 2013, 22:26

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com

Silberlicht | Streunerin - bald MeeresClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1