» Warrior Cats - Whisper

Nach unten 
AutorNachricht
Frostflamme

Frostflamme


Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
» Warrior Cats - Whisper Left_bar_bleue50/100» Warrior Cats - Whisper Empty_bar_bleue  (50/100)
Erfahrung:
» Warrior Cats - Whisper Left_bar_bleue1/10» Warrior Cats - Whisper Empty_bar_bleue  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

» Warrior Cats - Whisper Empty
BeitragThema: » Warrior Cats - Whisper   » Warrior Cats - Whisper EmptyFr 15 Feb 2013, 17:20


WARRIOR CATS
Das Licht des Vollmonds erhellte die Lichtung und die Gespräche der Katzen waren neben dem Rauschen der Bäume das Einzige, was zu hören war. Auf dem großen Felsen, der in der Mitte lag, saßen zwei Katzen, welche ein wenig unruhig zum wolkenverhangenen Himmel blickten. Konnten sie eine Versammlung abhalten, ohne dass der SternenClan dabei war? In der Zeit, in der sie Anführer waren, hatte es so etwas noch nie gegeben und sie wussten keinen Rat. Mit einem einfachen, kurzen Nicken bestätigten beide, dass sie einfach anfangen würden.
Als der Erste der beiden sich erhob und seine Stimme die der Clankatzen verstummen ließ, wurde auch der Mond von Wolken verdeckt und es wurde dunkel. Alle Katzen sahen sich um, doch der Anführer ließ sich nicht beirren. Er fing an zu reden, doch keiner hörte ihm so recht zu. Alle Blicke waren auf den schwarzen Himmel gerichtet.
Auf einmal brach die Wolkendecke auf und silberne Gestalten liefen herab, als gäbe es nichts Leichteres, als vom Himmel herab zu kommen. Alle Katzen staunten. Waren dies tatsächlich SternenClan-Katzen? Eine andere Erklärung konnte es nicht geben. Selbst die beiden Anführer, die die Sache vorher noch mehr oder weniger gelassen gesehen hatten, wurden nun unruhig und konnten nicht mehr still auf ihrem Felsen sitzen.
Die silbernen Katzen setzen sich, als sie unten waren, zu den Anführern auf den Felsen. Ganz selbstverständlich nickten sie den Katzen zu. Eine von ihnen trat vor und erhob seine Stimme:

»Katzen aller Clans, hört die Worte des SternenClans. Ihr seid keine Gemeinschaft mehr, selbst innerhalb der Clans gibt es nicht mehr als Streit, Lügen und Intrigen. Sinn eines Clans ist es doch, zusammenzuhalten, in guten und in schlechten Zeiten. Der SternenClan hat beschlossen, eure Loyalität auf die Probe zu stellen. Wir lassen euch allein mit eurem Streit. Es wird einen Weg geben, uns wieder zu finden. Um ihn zu finden, müsst ihr zusammenarbeiten. Wir wünschen euch viel Glück. Auf ein baldiges Wiedersehen.«

Mit diesen Worten verschwanden die silbernen Katzen, eine nach der anderen. Sie ließen die Katzen allein mit ihrer Ankündigung. Keine von ihnen wusste, ob die Drohung ernst gemeint war. Doch würde der SternenClan es sich erlauben zu scherzen? Einer der Anführer trat nach vorne und zerschnitt die Stille, die sich über die Versammlung gelegt hatte. Er verkündete mit zitternder Stimme, dass die Versammlung nun beendet sei.
Doch keine der Katzen rührte sich. Misstrauische Blicke wurden ausgetauscht. Der SternenClan hatte gesagt, sie müssten zusammenarbeiten, um den SternenClan wiederzufinden. Doch was hatten sie damit gemeint?


» Wegen Rangstreitigkeiten, etc. gibt es innerhalb der Clans immer mehr Streit
» Die 2 Clans sind wegen unwichtigen Kleinigkeiten stark verfeindet
» Der SternenClan verschwindet vom Himmel
» Die Clans sollen ihn wiederfinden, doch das schaffen sie nur zusammen


» Zur Anmeldung solltest du min. 13 Jahre alt sein.
» Im Rollenspiel gibt es 2 Clans - BachClan und SteppenClan.
» Im Moment besteht das Team aus Jadestern & Ahornstern.
» Das Rollenspiel ist noch nicht gestartet.

» Startseite xx Gesuche xx Gästebuch «



© Warrior Cats


Ich mochte dazu sagen, dass wir nicht einfach nur irgendein WarriorCats-Rollenspiel sind. Es wird sich während des Plays an die Storyline gehalten, d.h. es gibt Streits innerhalb der Clans und die Clans sind stark verfeindet. Der SternenClan ist verschwunden und die Katzen wissen nicht, was sie dagegen tun sollen. Erst im Laufe des Rollenspiels sollen sich erste Ideen entwickeln, das heißt, dass die Katzen erst einmal nichts unternehmen und sich nicht viel bei der ganzen Sache denken.
Im Moment suchen wir noch beide Stellvertreter und Heiler und würden uns über neue Mitglieder freuen. Übrigens bin ich Jadestern und Fleckenschweif Ahornstern. =)
Nach oben Nach unten
 
» Warrior Cats - Whisper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Warrior Cats - Your Story
» Warrior Cats Rollenspiel
» Warrior Cats, die Sternenkrieger
» NEW DIRECTION - WARRIOR CATS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: 
WERBUNG
-
Gehe zu: