Austausch | 
 

 Ehre der Wolfkrieger- Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alameda
Gast



BeitragThema: Ehre der Wolfkrieger- Anfrage   22nd März 2013, 17:31

Hallo liebes Warrior Cats-Forum,
wir würden uns über eine Partnerschaft mit eurem Forum sehr freuen. Wir, die Wolfkrieger, sind ein Rollenspielforum ohne Rating. Schaut doch mal bei uns vorbei Smile
LG Alameda



Ehre der Wolfkrieger
Gehe den Weg des Kriegers

Jage mit uns... kämpfe mit uns... und falle dabei keinem zum Opfer




Storyline
Der Vollmond schien, und es prasselte leise Regen auf den immer matschiger werdenden Boden. Zwei Fähen, gefolgt von ihrem Gefolge, gingen einen langen, schmalen Pfad entlang. Rings herum sie waren dichte Sträucher und Bäume. Beide blieben wie auf Kommando stehen. Sie nickten sich zu, und sprangen auf einen größeren Felsen, von dem sie gut auf die Wölfe herabblicken konnten. Die eine Fähe, ihr schwarzer Pelz war durchnässt, und ihre Augen schimmerten im Licht des Mondes wie blaue Sterne, trat vor und starrte von der kannte des Felsens auf ihre Rudel-Mitglieder. >>Fähen... Rüden... Krieger, Schüler und Welpen... Alle Wölfe des großen Rudels sollen gut zu hören.<<. Die andere, weiße Fähe, trat vor und sah ebenfalls auf die Versammelte Bande zu ihren Füßen. >>Das Rudel ist riesig, das Territorium ebenfalls... Wir, Ich und Blue... Wir haben uns dafür entschieden die Rudel aufzuteilen!<< bellte sie, sodass es über den kleinen Versammlungs-Ort hallte. Die schwarze begann wieder zu reden >>Akira wird das neue Wasserwellen Rudel anführen. Ihr seid die besten Schwimmer, und könntet euch nur von Fisch ernähren. Ich werde das Flammenphönix Rudel anführen. Wir werden die schnellsten und ausdauerndsten Läufer im Wald<<. Ein paar murmelnde Zustimmungen wurden laut, und auch ein paar Protest-Knurrer. Die weiße brachte die Wölfe wieder zum schweigen. >>Wir gehen nun. Aber achtet darauf das einzelne Familien in das selbe Rudel kommen!
Alameda, Tsuki! ihr werdet Betas! Nun... geht...<< sagte sie und stolzierte anmutig in ihr neues Territorium. Die schwarze ging ebenfalls, und der Mond stieg immer weiter nach unten. Die Wölfe teilten sich auf, und gingen ihren neuen Alphafähen hinterher. Nun lag der Versammlungs-Ort leer da. und man hörte von den verschiedenen Territorien das Abschieds-Heulen der Wölfe...


Das Team mit ihren Rudeln

Das Flammenphönix-Rudel

Alphafähe: Blue

Das Wasserwellen-Rudel

Alphafähe: Akira


Werde ein Teil von uns
Wir sind die jenen, welche Geschichte schreiben,
wir leben ohne Ziel, das wir anstreben,
denn das uns nächste Ziel ist es...
...zu überleben.

Der Pfad zu uns




Die Gesetze der Krieger
Pfotenbuch

© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Alameda
Gast



BeitragThema: Re: Ehre der Wolfkrieger- Anfrage   10th Juni 2013, 19:21

Hallo, ich bin es noch mal,
ich wollte nur gerne fragen, ob ihr überhaupt Interesse an einer Partnerschaft mit dem Wolfkrieger-Forum habt? Denn bisher haben wir noch kein Feedback eurerseits erhalten.
LG Alameda
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Ehre der Wolfkrieger- Anfrage   3rd Juli 2013, 20:31

Sorry, dass euch bis jetzt noch niemand geantwortet hat,
du siehst ja, dass wir momentan nicht sehr aktiv sind.
Eure Anfrage werden wir aber natürlich gerne annehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ehre der Wolfkrieger- Anfrage   Heute um 03:58

Nach oben Nach unten
 
Ehre der Wolfkrieger- Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umzug Schriftliche Anfrage an das Jobcenter
» RPG Dreams [Anfrage]
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
-
Gehe zu: