Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Halihalöchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jokotsu
Gast
Anonymous



Halihalöchen Empty
BeitragThema: Halihalöchen   Halihalöchen EmptySo 30 Jun 2013, 21:59

Halihalöchen, ein Gästchen hat sich eingeschlichen ^-^
echt schönes Forum habt ihr hier ,also warum ich hier eigentlich hergekommen bin ist ,wie habt ihr (oder der/die Admintoren) die Anzeige gemacht? Ich würde das nämlich selbst bei einem Forum machen schaf es aber nicht
ich hoffe ich könnt mir helfen

LG Jokotsu
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Halihalöchen Left_bar_bleue80/80Halihalöchen Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Halihalöchen Left_bar_bleue6/10Halihalöchen Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Halihalöchen Empty
BeitragThema: Re: Halihalöchen   Halihalöchen EmptyMo 01 Jul 2013, 17:03

Rein theoretisch müsste der Code auf ICEWOLF zur Verfügung stehen, glaube ich, jedoch ist die Seite momentan geschlossen. Wegen der Headertabelle bin ich mir aber nicht sicher, ob die von ICEWOLF ist.

lG
Handy
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Halihalöchen Left_bar_bleue100/100Halihalöchen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Halihalöchen Left_bar_bleue7/10Halihalöchen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Halihalöchen Empty
BeitragThema: Re: Halihalöchen   Halihalöchen EmptyMi 03 Jul 2013, 17:59

Danke für's Kompliment Very Happy
Wie die Anzeige gemacht wurde, weiß ich leider auch nicht, da ich nur das Design gemacht hab und Drachenstern & Vipernstern sich um die Codes gekümmert haben [von denen ich nämlich wenig Ahnung hab und dir einfach den rauskopieren möcht ich ehrlich gesagt nicht aus Copyrightgründen, usw.], jedoch würde ich dir empfehlen mal auf FormArt vorbeizuschauen, da findest du viele Ressourcen und auch Tutorials an denen du dich orientieren kannst. Sowohl was das Coden angeht, als auch zum Thema Grafiken. Headertabellen und Co. findest du dort natürlich auch. Wink
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Halihalöchen Empty
BeitragThema: Re: Halihalöchen   Halihalöchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Halihalöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wichtiges :: 
GÄSTEBUCH
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: