NEW DIRECTION - WARRIOR CATS

Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
NEW DIRECTION - WARRIOR CATS Left_bar_bleue80/80NEW DIRECTION - WARRIOR CATS Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
NEW DIRECTION - WARRIOR CATS Left_bar_bleue6/10NEW DIRECTION - WARRIOR CATS Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

NEW DIRECTION - WARRIOR CATS Empty
BeitragThema: NEW DIRECTION - WARRIOR CATS   NEW DIRECTION - WARRIOR CATS EmptyMo 15 Apr 2013, 15:18

new direction
i have faced my fears

ALLGEMEINES
NEW DIRECTION ist ein Warrior Cats Rollenspiel nach den Büchern von Erin Hunter in seiner eigenen fiktiven Welt. Wir bestehen seit dem 13. April 2013 und unser Rollenspiel ist noch nicht gestartet. Anmeldungen sind ab 14 Jahren möglich, darunter nur mit Probepost. Somaris ist die Gründerin und Hauptadministratorin des Forums.

SPEZIELLES
Wir besitzen neben einem „normalen“ Clan auch ein, nach einem anderen Prinip aufgebautes, sogenanntes Syndikat. Eine Erklärung, was das ist, findest du *hier*.

STORYLINE
„Wir könnten niemals wie ein Clan leben! Wie kann man sich denn nur von einer einzigen Katze befehligen lassen, die auch noch neun Leben besitzt? Wo bleibt da die Gerechtigkeit und Gleichberechtigung? Uns macht niemand etwas vor, das Syndikat wird von allen erfahrenen Katzen zusammen geführt und das ist gut so. So wird niemand vernachlässigt und der Wunsch der meisten wird akzeptiert. Nie im Leben könnte ich mich einer einzigen Katze unterordnen und deren Befehle befolgen, der Große Rat möge mich beim Wort nehmen! Doch der SandClan scheint ganz zufrieden mit seinen Regeln, also werde ich mich da bestimmt nicht einmischen. Dennoch bevorzuge ich natürlich das Syndikat!“
Somaris


„Mir ist es wirklich schleierhaft, wie das Syndikat zusammenhalten kann. Das funktioniert doch nur, weil jeder auf den anderen angewiesen ist! Würden die Jäger nicht jagen, würde das Syndikat verhungern, würden die Krieger nicht kämpfen, würde es untergehen, und würden die Heiler nicht den anderen Katzen ihre Dienste zur Verfügung stellen, würden die Katzen des Syndikats an ihren Verletzungen und Krankheiten erliegen. Nein, nein, beim SternenClan, ich glaube nicht, dass das Gefasel von Gleichberechtigung und Gerechtigkeit in irgendeiner Weise wahr ist, in Wirklichkeit sind das doch alles machtgierige Katzen. In einem Clan kann sich jeder zu hundert Prozent auf den anderen verlassen – und wir sind auch gut dran mit einem einzigen Anführer! Und solange wir einen Heiler und Heilerschüler haben, kann dem SandClan überhaupt nichts passieren. Außerdem können unsere Krieger sowohl kämpfen als auch jagen, sodass wir über mehr Wissen und Können verfügen. Nein, von einem Syndikat halte ich nun wirklich nichts.“
Klettenpelz

SONSTIGES

FORUM # REGELN # GESUCHE

Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
 
NEW DIRECTION - WARRIOR CATS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEW DIRECTION - WARRIOR CATS
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Warrior Cats ~ Anfrage
» Warrior Cats die Schatten
» Warrior Cats RPG [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: 
WERBUNG
-
Gehe zu: