Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Warrior Cats Heart Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Blatt
Gast
Anonymous



Warrior Cats Heart Anfrage Empty
BeitragThema: Warrior Cats Heart Anfrage   Warrior Cats Heart Anfrage EmptyDi 16 Apr 2013, 17:22


» Warrior Cats Heart


»Gründung: 18.03.2013
» Gründerin: Beerenstern
» Rollenspiel:Noch nicht gestartet
» Rollenspielart:Longplay

» Storyline

Im Herzen sind alle Katzen Krieger. Krieger mit Mut, Treue und Kraft, dem unerbittlichen Willen den Clan zu versorgen. Früher taten sich Hauskätzchen, Streuner und kleine Katzenverbände zusammen und gündeten die Clans. DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan. Sie passten sich an ihre Lebensräume an und etnwickelten ihre eigenen Jagt-und Kampftechniken. Der DonnerClan zog sich in den Laubwald zurück, wo sie Vögel und Mäuse jagten. Katzen die keine Angst vor Wasser hatten gründeten den FlussClan. Er lebte am Fluss und jagte Fisch. Der SchattenClan zog in den dunklen und düsteren Kiefernwald wo sie nach Fröschen, Echsen und Unken jagten. Auf das Moor zog es die Katzen die lange Beine hatte. Sie konnten schnell rennen und waren ausdauernt, sie jagten Kaninchen. So überlebte jeder Clans auf seine Weise, bis ein Sturm,aus Blitz, Donner und Regen, kam der die Clans fast vernichtete. Die letzten Clankrieger zogen sich lange Zeit zurück, bis Löwenherz, einer der ältesten und weisesten Krieger von damals, alle überlebenden zu einer Versammlung aufruf. Auf der Versammlung gründeten die Krieger die neuen Clans. Der DonnerClan wurde zum FeuerClan, der FlussClan zum BachClan, der SchattenClan zum MondClan und der WindClan schließlich zum BlitzClan. Nun Leben sie wieder seit vielen Blattwächseln zusammen, jagen und kämpfen wie früher. Die Clans reagieren wieder den Wald!

»Links


© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Heart Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Heart
» Warrior Cats ~ Anfrage
» Warrior Cats RPG [Anfrage]
» Warrior Cats - l'île de l'origine {Anfrage}
» Warrior Cats: The Cats Forest Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Partnerbereich :: 
ANFRAGEN
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: