Teilen | 
 

 Daunenfall - 2. Anführer des FlussClans

Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Daunenfall - 2. Anführer des FlussClans   7th Mai 2013, 17:33

Name ;;
Daunenfall
Geschlecht ;;
Kater
Alter ;;
sieben Jahre und 5 Monde
Clan ;;
FlussClan
Clanaufgabe ;;
2. Anführer
PADDING OUT OF THE DARKNESS
AUSSEHEN

Daunenfall ist ein eher kleinerer Kater von kräftiger, breiterer Statur, dessen einnehmender Gang bei vielen Katzen schnell Respekt einflößend wirkt und ihm Anerkennung verschafft. Die tiefen, gelbgrünen Augen besitzen einen sehr intensiven Blick, der sein Gegenüber fesseln und voll in Anspruch nehmen kann.
Auf dem weißen, kurzen, aber fluffigen Fell sind größere graue Flecken verteilt, die besonders auf Rücken, Nacken und Kopf zu erkennen sind. Ohren und Nase sind rosafarben, wirken jedoch nicht weiblich.

Rasse undefinierbar
Fellfarbe weiß, grau
Felllänge kurz bis mittellang
Augenfarbe grüngelb
Schulterhöhe 36cm

CHARAKTER

Daunenfalls ist ein loyaler Kater, der sich nicht von Streunern und Hauskätzchen beleidigen lässt und viel lieber kämpft, anstatt eine Provokation und den entstehenden Ärger herunterzuschlucken. In seinen Augen ist der WindClan der beste Clan und sollte es verdienen, auch auf mehr Territorium zu jagen. Gegenüber den anderen Clans verhält er sich dementsprechend feindselig und lässt wenig mit sich diskutieren.
Seinen Clankameraden gegenüber ist er aufopferungsvoll und vertraut, er möchte keine Geheimnisse vor ihnen haben müssen und versucht stets, ein guter Zweiter Anführer für seinen Clan zu sein. Wenn wenig Beute vorhanden ist, verzichtet er auf Fleisch, um den anderen Kraft zu schenken. Probleme und Sorgen können zu ihm getragen werden, ohne dass man Angst haben muss, dass sie weitergetragen werden, denn der Kater ist kein Klatschmaul.

VERGANGENHEIT

Daunenfall wurde zusammen mit seiner Schwester Regenblüte in der Kinderstube des FlussClans geboren. Sein Vater und seine Mutter kümmerten sich gut und liebevoll um ihre beiden einzigen Jungen, die sie bekommen sollten. Das Verhältnis zu seinen Eltern war stets liebevoll und voller Vertrauen.
Als Dauenfall Schüler wurde, konnte man schnell seine Führungsqualitäten, aber auch seine Fürsorge für andere erkennen. Mit zehn Monden nahm er an seinem ersten Kampf teil und kehrte aus diesem beinahe unverletzt zurück.
Kurz nachdem Daunenfall zum Krieger ernannt wurde, kam sein Vater in einem dramatischen Angriff eines Dachses ums Leben. Sein Verlust war sehr schwer für den noch jungen Kater, doch inzwischen hat Daunenfall gelernt, mit ihm zu leben.
Im Gegensatz zu seiner Schwester, die bereits zwei Würfe zur Welt gebracht hat mit ihrem Gefährten, hatte sich Daunenfall lange mit seiner Gefährtensuche aufgehalten, bisher aber noch nichts passendes gefunden. Vor fünf Blattwechseln wurde er schließlich zum 2. Anführer auserkoren, nachdem der alte an Altersschwäche gestorben war.

Mutter
Tulpenschnee, FlussClan, Älteste, lebend

Vater
FlussClan, verstorben

Geschwister
Regenblüte, FlussClan, Kriegerin, lebend

andere Verwandte
Pfauenpfote, FlussClan, Schülerin, lebend - Nichte
Rosenpfote, FlussClan, Schülerin, lebend - Nichte
Habichtschatten, FlussClan, Krieger, lebend - Neffe

DER USER

Spieler Handy/Shena
Bildquelle Sobi.org
INTO THE FLASHING LIGHTS OF DAY



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumotion.com/
 
Daunenfall - 2. Anführer des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Soren Wächter und Anführer der Brigarde der Besten
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Übergangsplay :: Charaktere-
Gehe zu: