Teilen | 
 

 Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Territorium   7th Mai 2013, 17:35

Hier findet das Play im Territorium statt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Territorium   22nd Mai 2013, 21:01


Lu ;;
______alone_
Einsam und allein machte die schlanke Katze sich auf den Weg. Das Gebiet, in welchem sie sich nun befand, war ihr völlig neu, war sie doch erst vor Kurzem hier angekommen. Wie lange sie dieses Mal bleiben würde, wusste sie noch nicht. Vielleicht eine Woche, vielleicht einen Monat, vielleicht auch ein Jahr. All das würde die Zeit ergeben. Doch eins stand fest: früher oder später würde sie weiterziehen, so wie sie es bis jetzt immer getan hatte. Es gab nichts, was sie an einen Ort binden konnte. Sie hatte weder Familie noch Freunde und durch ihre Art fiel es ihr auch außerordentlich schwer Letztere zu finden. Aber das wollte sie auch gar nicht. Sie war zufrieden mit ihrem Leben, wie es verlief, und Freunde würden sie nur aufhalten und schwächen. So, wie sie lebte, konnte sie sich jedoch keine Schwächen erlauben, denn das würde sie über kurz oder lang das Leben kosten.
Aus ihrem Maul baumelte ein schmächtiges Kaninchen. Den Kopf hatte die weiße Katze so hoch gehoben, wie sie nur konnte, und leicht zur Seite gedreht, damit sie nicht über so leicht den Hasen stolpern würde. Dieser reichte, schlaff wie er war, vom Kopf bis zu den Hinterläufen ohne weiteres an ihre geringe Größe heran. Irgendwann, als sie genug vom Schleppen des toten Tieres hatte, legte die Kätzin das Kaninchen ab und machte sich daran, es mit vielen Bissen und möglichst langsam zu verspeisen, damit es länger hielt. Denn auch wenn sie im Laufe der Zeit viele Tricks entwickelt hatte und sie eigentlich sogar eine sehr gute Jägerin war, war die Jagd alleine doch recht anstrengend und sie hatte keine Lust, sehr bald wieder auf Beutesuche gehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Sternschweif

avatar

Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
4/10  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Territorium   26th Mai 2013, 23:21

GLaCOS - Lu

Nach wenigen Minuten erreichte die Katze die Grenze des Territoriums. Sie verlangsamte sich auf normales KatzenTempo , da sie noch keine Katze gesehen hatte , die ähnliche Geschwindigkeiten erreicht hatte. An einer kleinen Erhebung machte GLaCOS halt und begann die Umgebung Optisch und olfaktorisch zu untersuchen (Ob ich ein Nerd bin? Ja.)Ihre Scans ergaben nur geringe Optische Aktivität , es lies sich jedoch ein Geruch orten. Er kam von einer weißen Katze! GLaCOS lud das Programm zur Begegnung mit Katzen , Es war noch nicht ganz ausgereift , aber GLaCOS hatte noch nicht viel Möglichkeit gehabt die Katzen zu studieren. Daher hatte sie einige der Hauptbegrüßungen zusammengesteckt. GLaCOS begann zu schnurren und ging auf die Katze zu. Sie stellte Blickkontakt her und neigte den Kopf. Dann fauchte sie der Katze ins Gesicht , während sie immer noch schnurrte. Nach GLaCOS sollte diese Begrüßung Freundschaft signalisieren und das war es ja , was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» EisClan Territorium; Grenze
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Übergangsplay :: Orte :: WindClan-
Gehe zu: