Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Lager Left_bar_bleue80/80Lager Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Lager Left_bar_bleue6/10Lager Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptyDi 07 Mai 2013, 17:36

Hier findet das Play im Lager statt
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Engelsflügel

Engelsflügel


Bildnachweis : deviantArt || =Aconitum-Napellus



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Lager Left_bar_bleue100/100Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Lager Left_bar_bleue5/10Lager Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo 23 Mai 2013, 02:50

Running...running out of a dream!
Gewitterstern :: Falkenkralle (NPC) :: Anfuehrerbau

**Viele Katzen, eng aneinander gedraengt. Lautes Stimmengewirr. Angst schuettelt meinen Koerper. Ploetzlich still. Unser Herrscher sprich. Ich verstehe nicht alles, aber es geht um Tod, zu schwach und...und meine Schwester. Komplette Schwaerze. Dann sehe ich meinen Vater, mit riesigen Augen...schreckgeweiteten Augen...unglaeubigen Augen. Er steht da und schreit nein. Komplette Schwaerze. Dann meine Mutter, mit teuflischem Grinsen bewegt sie sich. Bewegt sich direkt auf mich zu. Aber nicht ich bin ihr Ziel, sondern der kleine silbrige Fellball wenige Meter vor mir. Komplette Schwaerze. Dann meine kleine Schwester. Sie liegt da, genauso wie vorher. Aber es hat sich doch etwas veraendert. Jetzt ist alles rot. Komplette Schwaerze. Dann wieder mein Vater, wie er versucht auf den Herrscher und meine Mutter loszugehen. Komplette Schwaerze. Dann eine weitere rote Flaeche, aber dieses Mal nicht mit meiner kleinen Schwester sondern mit meinem Vater. Komplette Schwaerze. Dann nichts mehr.**
Schnelles Augenoeffnen, Blinzeln. Lautes Aufatmen. Hektisches Umherschauen. *Nur ein Traum. Alles nur ein Traum. Luege. Es ist wirklich passiert. Alles nur ein Traum.* Wuetend ueber ihre Unfaehigkeit zu vergessen erhob sich die Anfuehrerin des WindClans von ihrem Lager. *Soweit bist du gekommen. Von einer kleinen Halbwaise, zur Adoptivtochter des sadistischen Herrschers zur Anfuehrerin eines maechtigen Clans. Wenn das mal nicht gut ist. Mach es dir jezt ja nicht kaputt.* Langsam bewegten sich ihre Pfoten in Richtung Ausgang, auf das Lager hinaus. *Sowie ich die anderen kenne ist da eh noch niemand da.* Aber Gewitterstern sollte ueberrascht werden. Ihr Stellvertreter war wach.
"Falkenkralle! Organisier Patroillen. Ich gehe jetzt gleich etwas jagen. Schick mir niemanden hinterher, ich kann ihr Geschnatter jetzt noch nicht ertragen!" Mit einem herablassenden Blick betrachtete sie seine Silhouette. Dunkelbraungetigert mit bernstein Augen. Langweilig...mainstream. Sie brauchte etwas aufregendes, etwas exotisches. War sie selbst schliesslich auch. Und ohne sich noch weiter mit ihm aufzuhalten stolzierte die Kaetzin aus dem Lager in Richtung der weiten Ebenen.

-->Territorium :: weite offene Ebenen

Falkenkralle PoV:

Nach einer ruhigen Nacht lief der dunkelbraune gedrungene Kater auf den Lagerplatz hinaus, wo er sich Frischbeute nahm und dabei feststellte wie viel von dieser noch uebrig war. Ja...es waren wirklich gute Zeiten fuer den WindClan. Eine feine Duftnote die zu ihm hinueberwehte liess ihn aufsehen. Da stuermte Gewitterstern auf ihn zu, rief ihm hastig zu er solle Patroillen organisieren, ihm aber bloss niemanden hinterher schicken, sie "koenne ihr Geschnatter jetzt noch nicht ertragen." *Eingebildete Schnepfe.* Aber was blieb ihm anderes uebrig als ihren Befehlen folge zu leisten. Dann durfte er noch einen abschaetzigen Blick ihrer Seits ertragen und daraufhin war sie weg.
"Raufrost, du nimmst Azurpfote und Neonpfote mit auf Grenzpatroille. Ich geh mit euch mit. Lilienschnee, du nimmst Kupferpfote mit zum Jagen. Aber kommt unserer heiligen Anfuehrerin bloss nicht zu nahe!"
Er stellte noch schnell sicher, dass ihn die wichtigsten gehoert hatten, dann ging er langsam los in Richtung Lagerausgang.
--->Territorium :: weit weg von Gewitterstern
Nach oben Nach unten
Schicksalspfote

Schicksalspfote


Bildnachweis : Deviantart//Aconitum-Napellus


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Lager Left_bar_bleue100/100Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Lager Left_bar_bleue7/10Lager Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo 06 Jun 2013, 13:26

Schicksalsjunges|Azurpfote

Schicksalsjunges

->Kinderstube
Schicksalsjunges wachte auf, ihre Mutter schlief noch tief und fest, unauffällig schlich sie sich aus dem Bau, sie setzte sich in den Schatten und bekam ein Gespräch zwischen Gewitterstern und Falkenkralle mit, Falkenkralle tat ihr echt leid, er wurde immer den schlechten Stimmungen von Gewitterstern ausgesetzt, sie drehte ihren Kopf zur Seite und sah weg, sie wollte nicht beim Lauschen erwischt werden, flink huschte sie zu Azurpfote, die bereits gegessen hatte und sich jetzt vor der Kinderstube putzte. Schicksalsjunges Augen begannen zu glänzen, als sie die Worte des zweiten Anführers hörte. Sie setzte sich vor Azurpfote. Du darfst mit Falkenkralle auf eine Grenzpatrouille gehen, ich wünschte ich dürfte ihn auch begleiten. Schicksalspfote träumte noch vor sich hin, als Azurpfote schon weggehuscht war.

Azurpfote
->Schülerbau
Azurpfote wachte aus einem Traum von der Jagd auf, die Sonne begann gerade auf zu gehen, sie verließ den Bau und nahm sich vom Frischbeutehaufen eine Maus, sie nahm sie mit vor den Schülerbau und verschlang sie dort, aus den Augenwinkeln nahm sie wahr, dass Gewitterstern den Bau verlassen hatte, sie klappte ihre Ohren zu und konzerntrierte sich dann auf ihre Fellpflege. Schicksalsjunges kam mit glänzenden Augen auf sie zu gesprungen, ein belustigtes Schnurren entschlüpfte ihrer Kehle, sie war schon echt süß mit ihrer immer währenden Freude. Auch sie nahm die Worte von Falkenkralle wahr, doch als Schicksalsjunges sie mit so einer Eifersucht und trotzdem mit so einem Stolz in der Stimme wiedergab, spüre selbst Azurpfote ein wenig Stolz, auch wenn sie diese Ehre öfter bekam, jedoch wäre es ihr eine viel größere Ehre einmal mit Gewitterstern zu jagen. Sie fuhr mit der Schwanzspitze über Schicksalsjunges Schnauze und folgte dann Falkenkralle.
->Teritorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Übergangsplay :: Orte :: WindClan-
Gehe zu: