Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 WarriorCats -Forum11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchs
Gast
avatar


BeitragThema: WarriorCats -Forum11   15th Mai 2013, 15:36



Warrior Cats Forum11
Administrator: Fuchsstern, Eissplitter
Moderatoren: Schneestern, Lindenstern
Gründungstag: 24.11.12
Mitgliederanzahl: 34
Beitragsanzahl: ~3100
Gruppen: verschiedene Clans&Moderatorarten
RPG-Bereich

Story:
Ganz ganz früher lebten die Katzen voller Angst.
Zweibeiner verscheuchten sie hetzten Hunde auf sie und sie waren nirgends sicher.
Eine Katze fand den Mut um etwas dagegen zu tun.
Ihr Name war Mond.
Mond war eine sehr schöne Kätzin die so weiße war.
Sie hat sich Verbündete gesucht fand diese auch.viele über Tausende schlossen sich ihr an.
Sie suchten sich einen Wald zum Leben fanden diesen auch.
Mond erstellte ein gesetzt das Gesetzt der Sterne.
Jeder sollte sich dranhalten.
Aber Kämpfe brachen aus die Kater hatten sich gestritten um Kätzinnen um Beute oder so.
Die Kätzinnen bitteten dann Mond ihnen zu helfen ,doch Mond sagte sie sollten auf ihr Herz hören und nicht auf Anweisungen .das Taten sie dann auch.
Mond teilte dann alle auf sie schaute die Sterne an beschloss dann die Aufteilung.
Nun gab es Wasser,Luft,Rotfuchs,Wolfs,Nebel und Schnee.
Dies ging einige Winde(Jahre) gut bis eine Bedrohung auftauchte.
Sie zerstörten alles alles was es je gab.
Sie nannten sich die Klauenschlitzer und bedrängten die Katzen.
In einer Schlacht gab Mond dann ihr Leben und die Klauenschlitzer starben mit ihr.
Sie wahr die Heldin und wurde von jedem beachtet.
Einige die von den Streit mit den Klauenschlitzer gehört hatten ihnen geholfen ,weil sie auch bedroht Waren nun gab es einen weiteren Clan den Stamm des eilenden Wassers (sie lebten in den Bergen)jedoch ein etwas anderer sie befolgten das Gesetz der Sterne nicht hatten aber ein so ähnliches.Sie (Stamm des eilenden Wassers)befolgten:
Den Stamm der ewigen Jagd
Aber dennoch hatte jeder Clan die selbe Ahnin ,die ihr sicher kennt:Mond
Jede Katze egal welcher Herkunft ob Wasser odersonst was verehrte Mond und hielt sie in Ehren.
So lebten sie nun alle.
Kämpfe gab es vielleicht mal und neue Gesetze mussten her.
Doch sie trafen sich nun auch jeden Mond weil sie dachten das Mond im Mond lebt und auf sie wacht.
Sie trafen sich im Mondvulken einem großen Vulkan sie kämmen aber nur über Tunnelgänge und einer kleinen Brücke die über einem tiefen Abhang war zum Mondvulkan.
Der FuchsClan war am nächsten dran und dann die anderen.
Was wohl alles noch passieren wird?
Das entscheidet das Schicksal und Mond wird bei dir sein

Sicht vom 29.03.13

Forum
Gästebuch
by IceWolf




Nach oben Nach unten
 
WarriorCats -Forum11
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warriorcats-rs.xobor
» Meereswarriors
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» WasserClan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Partnerbereich :: 
ANFRAGEN
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: