Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Halli liebe Katzen ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluti
Gast
Anonymous



Halli liebe Katzen ^^ Empty
BeitragThema: Halli liebe Katzen ^^   Halli liebe Katzen ^^ EmptyMo 08 Jul 2013, 15:09

Also hey, ich finde das Forum gut, nur etwas zu grau ^^
Es hat viele Mitglieder, aber ich hab bemerkt, es ist etwas inaktiv? Und es gibt viele inaktive Mitglieder. Wieso löscht ihr sie nicht? Oder irr ich mich damit? Smile

Okay, bei der Startseite, da steht, das es jederzeit möglich ist, sich anzumelden. Okay ich wollte mich grade anmelden, aber da steht, das der Admin das Anmelden verboten hatt. Wieso? Smile

Ok lg Bluti
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Halli liebe Katzen ^^ Left_bar_bleue100/100Halli liebe Katzen ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Halli liebe Katzen ^^ Left_bar_bleue7/10Halli liebe Katzen ^^ Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Halli liebe Katzen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli liebe Katzen ^^   Halli liebe Katzen ^^ EmptyMo 08 Jul 2013, 19:08

Öhm, eigentlich ist das braun xD Naja, jedem das seine, ich persönlich mag es dezent.
Und du hast recht, wir sind wirklich relativ inaktiv, aber das liegt nicht unbedingt an unseren Mitgliedern, sondern auch am Team, da wir alle nicht ständig im Forum anzutreffen sind. Löschen steht deswegen nur zur Debatte, wenn wir uns zusammengesetzt haben und zusammen entscheiden, dass wir das RPG nicht weiter rumgammeln lassen wollen.

Was die Anmeldung angeht: Meinst du das Portal oder die Startseite des Forums? Das Portal ist nämlich ebenfalls nicht ganz aktuell und ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass da sowas stand? Egal Wink Jedenfalls sehen wir leider keinen Sinn darin die Anmeldung zu öffnen, für dich würde es nur langeweilig werden, weil kaum etwas passiert Smile

Lg
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Bluti
Gast
Anonymous



Halli liebe Katzen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli liebe Katzen ^^   Halli liebe Katzen ^^ EmptyMo 08 Jul 2013, 19:26

Aber wieso nicht? Es gibt viele, die sich gerne anmelden wollen!
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Halli liebe Katzen ^^ Left_bar_bleue100/100Halli liebe Katzen ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Halli liebe Katzen ^^ Left_bar_bleue7/10Halli liebe Katzen ^^ Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Halli liebe Katzen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli liebe Katzen ^^   Halli liebe Katzen ^^ EmptyMo 08 Jul 2013, 21:34

Weil es sich nicht lohnt und das Forum nicht aktiv ist.
Für uns Admins bedeutet eine neue Anmeldung das Kontrollieren eines Charakterbogens, damit du am Rollenspiel teilnehmen kannst, aber wir sind kaum noch online, weil wir momentan kein Interesse an dem Wiederbeleben des Forums haben. Fakt ist, dass wir deshalb auch die Anmeldung gesperrt haben.
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
maybl
Gast
Anonymous



Halli liebe Katzen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli liebe Katzen ^^   Halli liebe Katzen ^^ EmptyDi 29 Okt 2013, 18:16

Hm... aber ohne neue aktive middis wird es doch nie aktiv!
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Halli liebe Katzen ^^ Left_bar_bleue90/90Halli liebe Katzen ^^ Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Halli liebe Katzen ^^ Left_bar_bleue7/10Halli liebe Katzen ^^ Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Halli liebe Katzen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli liebe Katzen ^^   Halli liebe Katzen ^^ EmptyDi 29 Okt 2013, 20:27

Bitte ließ dir einmal die aktuellen Neuigkeiten durch. Da dürfte drinstehen, warum sich neue Mitglieder für dieses Forum momentan nicht lohnen würde.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Halli liebe Katzen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli liebe Katzen ^^   Halli liebe Katzen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Halli liebe Katzen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen Warrior - Ein Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wichtiges :: 
GÄSTEBUCH
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: