Einmal Pommes zum mitnehmen bitte.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Strumpf
Gast
Anonymous



Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty
BeitragThema: Einmal Pommes zum mitnehmen bitte.   Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. EmptyFr 19 Dez 2014, 13:44

Hey Nimi & Co.
mag jemand die Sperre rausnehmen, dass Admins verbietet ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen? Dann würde ich nämlich mal wieder auf meinen Account zugreifen können Wink

Lg Strumpf / Hagelsturm
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Left_bar_bleue100/100Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Left_bar_bleue9/10Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty
BeitragThema: Re: Einmal Pommes zum mitnehmen bitte.   Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. EmptyMo 22 Dez 2014, 22:37

Hey,
ich hab die Sperre deaktiviert, du solltest jetzt ein neues Passwort beantragen können Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
Admin
Hagelsturm


Bildnachweis : Avatar. Deviantart | by brenbren
Signatur. Deviantart | DrZapp

weiterer Charakter : Nordstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Left_bar_bleue70/70Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Left_bar_bleue5/10Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty
BeitragThema: Re: Einmal Pommes zum mitnehmen bitte.   Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. EmptySa 27 Dez 2014, 00:03

danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty
BeitragThema: Re: Einmal Pommes zum mitnehmen bitte.   Einmal Pommes zum mitnehmen bitte. Empty

Nach oben Nach unten
 
Einmal Pommes zum mitnehmen bitte.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: 
GÄSTEBUCH
 :: Archiv
-
Gehe zu: