Austausch | 
 

 let's meet the others

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: let's meet the others   5th Januar 2015, 19:36

Aus lauter Sehnsucht.

Fleckenschweif schlug unruhig mit dem Schweif hin und her. Wann ging die Große Versammlung endlich los? Sie hatte schon einige Katzen gesehen, den bekannten, wichtigen Gesichtern zugenickt und hier und da ein paar freundliche Worte gewechselt. Nun saß sie nahe Nordstern, ihrer langjährigen Freundin, im Schnee, und wartete darauf, dass es endlich begann.
Seit ein paar Sonnenläufen schon hatte es dicke Flocken geschneit, die ganze Welt war eingetaucht in einen weißen Mantel aus Eis und Stille, weshalb Fleckenschweif ganz dankbar über ihr dickes, langes Fell war. Zwar war es so, dass es sich bestimmt mehr vollsaugte, doch andererseits konnte sie es so aufplustern, dass ihr kaum noch kalt war. Das ständige Ohrenzucken deutete auf ihre Ungeduld, vielleicht auch auf ihren Hunger hin, denn die Beute war knapp geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Silberregen



Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
3/10  (3/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: let's meet the others   17th Januar 2015, 17:41

Gelangweilt blickte Silberregen sich um. Die junge Kriegerin kannte kaum eine andere Katze aus einem der anderen Cans, wie wohl auch? Bisher konnte oder durfte die aufgeweckte Katze nicht mit auf eine Große Versammlung. Mit wem sollte sie auch schon reden. Langsam lies Silberregen ihren Blick streifen und blieb bei einer bunt gefleckten Katze hängen. Langsam erhob sich die Silberhaarige und tapste auf die gefleckte Katze zu. "Verzeihung? Darf ich mich zu dich setzen?", fragte Silberregen leise und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it/
Nordstern
Admin


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: let's meet the others   17th Januar 2015, 22:00

Silberregen, Fleckenschweif

Die weiße Kätzin plusterte ihr kurzes Fell gegen die Kälte auf. Es war länger her, seit sie das letzte Mal einen Winter erlebt hatte, der heftiger gewesen war und da die Wüste nicht unbedingt ein Ort war, an dem man sonderlich dickes Fell ausbildete, hatte Nordstern leider schlechte Karten. Damals im Norden war es anders gewesen. Hmpf. Scheiße. Egal. Da die Versammlung im fahlen Mondlicht noch nicht begonnen hatte, saß die Anführerin des WüstenClans noch neben ihrer zweiten Anführerin und langjährigen Freundin und beobachtete das geschäftige Treiben. Nur dabei zu sein, statt mittendrin war zur Abwechslung auch mal ganz nett. Huch? Der blaue Blick der Hellen wanderte zu einer getigerten Silbernen, die in diesem Moment auf Fleckenschweif zugekommen war und diese fragte, ob neben ihr noch Platz wäre. Nordstern schenkte der Fremden, die ihrem Geruch nach zum DrachenClan gehörte, ein einladendes Lächeln, überließ es jedoch der Gefleckten zu antworten, die auffällig unruhig schien. Die Weiße warf ihr einen fragenden Blick zu. Klar, die Fronten waren aufgrund der raren Beute verhärtet, aber so schlimm, war es auch nicht. Außerdem würde Nordstern schon keinen Krieg provozieren. Zumindest hatte sie es nicht vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: let's meet the others   19th Januar 2015, 17:55

Die Kätzin schrak aus ein paar unschöneren Gedanken auf - unter anderem, dass ihre Schwester hatte im Lager bleiben müssen, Bein hin oder Bein her, Fleckenschweif hätte die Getupfte doch gern an ihrer Seite gewusst. Eigentlich wollte sie so gut wie immer ein Auge auf Eulenflug haben, damit der Kätzin nichts zustieß. Eine getigerte Kätzin hatte sie angesprochen und nach dem bisschen sauberen Platz gefragt, dass Fleckenschweif ein paar Herzschläge zuvor mit ihrem Schweif saubergewischt hatte.

Die Gefleckte schnurrte angesichts der fast schneefreien Stelle amüsiert. "Nun, wie Du siehst, habe ich es schon für die nächsten freigeschaufelt", maunzte sie und zuckte wieder mit dem Ohr - dieses Mal jedoch als Zeichen, dass sich die Silberne zu ihnen setzen durfte. Auch Nordstern schien dem ganz freundlich geneigt zu sein, was der Gefleckten wieder etwas mehr Sicherheit gab. Jetzt konnten sie nur hoffen, dass Vipernstern nichts dummes tat. Wie meistens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Silberregen



Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
3/10  (3/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: let's meet the others   23rd Januar 2015, 17:33

Als ihr der Platz angeboten wurde lächelte die junge Kriegerin und schnurrte kurz und leise. Sie legte sich neben die gefleckt hin allerdings so dass Silberregen die schneeweiße gut sehen konnte. Erfreut endlich neue Katzen kennen zu lernen senkte Silberregen kurz ihren Kopf. "Mein Name ist Silberregen, ich bin einer Kriegerin aus dem DrachenClan. Dürfte ich auch eure Namen erfahren? Ich kenne kaum Katzen aus den anderen Clans.", begann die Silber getigerte Katze und sah erwartungsvoll die ihr unbekannten Katzen an neben den sie lag. Allgerdings hatte Silberregen schon heraus gefunden das die gefleckte als auch die weiße zum WüstenClan gehören mussten. Ihr tat die beiden ein wenig Leid da diese ja aus einer normalerweise recht warmen Gegend kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it/
Nordstern
Admin


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: let's meet the others   24th Januar 2015, 14:46

Sie konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Die schneefreie Stelle war zwar ein Grund zu fragen, ob die Silberne sich neben die beiden Kätzinnen setzen dürfe, aber sicherlich nicht ausschlaggebend. Die Weiße ringelte ihren Schweif um die Pfoten und setzte sich ein wenig anders hin, ein wenig bequemer, sodass sie auch den Neuankömmling gut den Blick hatte, der sich als Silberregen vorstellte. Ein wirklich passender Name. Allerdings machte die Bemerkung, dass eine Kriegerin nur wenige andere Clankatzen kannte, sie stutzig. Das war eindeutig nicht normal. Der skeptische Ausdruck in ihren blauen Augen, war jedoch nach einem Wimpernschlag wieder verschwunden. Scheinbar kannte die DrachenClankätzin sie nicht. Sollte sie es ausnutzen? Möglicherweise. "Freut mich. Ich bin Nordlicht und das hier Fleckenschweif," stelle sie sich und ihre Freundin vor, wenn auch nicht ganz korrekt. Naja, Nordlicht war ihr ehemaliger Name gewesen, da konnte man ein Auge zudrücken. Die Getigerte würde sie noch früh genug als jene identifizieren, die sie wirklich war. "Sag mal, wie kommts, dass wir dich noch nie gesehen haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: let's meet the others   26th Januar 2015, 09:49

Fleckenschweif verlagerte etwas ihr Gewicht, sodass sie mehr aufrechter saß, ihrem Rang entsprechend eine recht stolze Haltung. Stark versuchte sie, ihre immer wieder um ihre Schwester kreisenden Gedanken auszumerzen, was spätestens während des Berichten der Anführer bestimmt geschehen würde, wie sie sich sagte.

Die silbern Getigerte nahm neben ihr eine bequeme Position ein und stellte sich dann als Silberregen vor. Dass sie kaum jemanden kannte, war verwunderlich - von einigen Katzen sollte sie doch schon zumindest durch ihre Clankameraden gehört haben. Fleckenschweifs Freundin stellte sich mit ihrem Kriegernamen vor, was die Gefleckte dazu veranlasste, nur einen Herzschlag lang die äußerste Spitze ihres buschigen Schweifes zucken zu lassen. Also wirklich, dachte sie, doch Schalk ließ ihre bernsteinernen Augen kurz aufflackern. So nickte sie Silberregen nur zu, anstatt Nordstern zu korrigieren. Wahrscheinlich kam die Silberne sowieso gleich auf den richtigen Namen - immerhin kannte man doch die Namen der vier Anführer! Fleckenschweif hätte es verwunderlich gefunden, wenn die DrachenClan-Kätzin auch ihren Namen nicht wiedererkennen würde. Die Zweiten Anführer waren doch fast genauso bekannt.

"Ist das eine deiner ersten Versammlungen?", fragte sie freundlich. Die Silberne schien noch recht jung zu sein, daher konnte man ihr den Faux-Pas auch verzeihen, dass sie sich nur schemenhaft an das Anführerpaar des WüstenClans zu erinnern schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Silberregen



Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
3/10  (3/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: let's meet the others   26th Januar 2015, 16:46

Sie junge Kriegerin lauschte den Worten von der weißen die sich als Nordlicht und die gelfeckte als Fleckenschweif vorstellte. Silberregen überlegte einen Moment ob ihr die Namen bekannt vorkamen. Allerdings hatte sie noch ne von einer Nordlicht gehört. Sie unterbrach ihre Grübelein kurz um Nordlicht noch bis zum Ende zuzuhören und danach ergriff schon Fleckenschweif das Wort. Als auch die gefleckte Kriegerin endete überlegte Silberregen weiter. Jedoch fiel es ihr mit mal wie Schuppen von den Augen neben wen sie wirklich hier saß. Einen überraschten Blick konnte Silberregen nicht mehr verhindern. "Nun das ihr mich noch nie hier gesehen habt kommt wohl daher das dies meiner erste Große Versammlung ist. Ihr hattet ganz Recht Fleckenschweif mit eurer Vermutung.", sprach sie leise und lsenkte danach ihren Kopf. "Verzeiht mir das ich euch nicht sofort erkannt hatte Anführerin und 2. Anführerin des WüstenClans.", fuhr sie fort. Der silberne war es mehr als nur peinlich das sie die beiden Hohen Katzen nicht erkannt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: let's meet the others   Heute um 04:01

Nach oben Nach unten
 
let's meet the others
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MEET ME AT EIGHT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Übergangsplay :: RPG-
Gehe zu: