Archaeopteryx - DrachenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Archaeopteryx - DrachenClan Empty
BeitragThema: Archaeopteryx - DrachenClan   Archaeopteryx - DrachenClan EmptySa 28 Mai 2011, 14:04

.Archaeopteryx.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
4 Monate
1 Jahr & 6 Monate

Rasse
Mix
(Europäische Kurzhaar, Siam, Türkisch Van, Norwegische Waldkatze)

Clan
DrachenClan

Clanaufgabe
Junges
Schüler


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
rot

Augenfarbe
blau und braun

Allgemeines Aussehen
Archaeopteryx ist ein junger Kater mit rotem, dichtem Fell von einer etwas ungewöhnlichen Länge. Seinem Aussehen nach zu urteilen handelt es sich bei ihm um eine Hauskatze, doch in seinen Genen fließt das Blut mehrerer Halblanghaarkatze, weswegen er längeres und dichteres Fell als andere Kurzhaarkatzen besitzt. Seine linke Vorderpfote ist reinweiß und somit das einzige Abzeichen am Körper des kleinen Katers. Durch sein flauschiges Fell wirkt der kleine Kater immer etwas dicker und größer als er eigentlich ist. Sein rechtes Auge ist bläulich gefärbt, wohingegen sein linkes Auge einen Braunton aufweist, der fast an Rehaugen erinnert. Archaeopteryx ist für sein Alter schon groß und sehr kräftig, was auf seine Vorfahren zurückzuführen ist.

Besonderheiten
zwei verschiedenfarbige Augen


.CHARAKTER.

Charakter
Archi ist ein lieber kleiner Kater, der gerne mit anderen spielt, wobei es ihm egal ist, ob sie Freunde oder Feinde sind. Er ist etwas tollpatschig und manchmal auch schusselig, doch in seinem Herzen ist er nichts als freundlich. Neugierig geht der kleine Kerl auf alles zu, was ihm neu ist und probiert alles aus, was ihm in den Sinn kommt. Dennoch ist er sehr lerneifrig und gibt immer sein Bestes, um den Anforderungen der anderen gerecht zu werden. Archaeopteryx hat keine Scheu vor neuen oder fremden Sachen und ist daher gut als kleiner Kundschafter zu gebrauchen. Wenn man ihn vor eine knifflige Aufgabe stellt, wird aber schnell klar, dass hinter dem kleinen Schusselkopf ein wirklich schlauer und intelligenter Kater steckt, der sein Können nur leider viel zu selten unter Beweis stellt.

Stärken
# kann gut schwimmen
# gute Nase
# gute Ohren

Schwächen
# blaues Auge etwas seegeschwächt
# schusselig und naiv
# auffällig gefärbt


Vorlieben
# Wasser
# Herausforderungen

Abneigungen
# extreme Hitze
# Ruhe, Langeweile


.VERGAGENES.

Geburtsort
ferner Zweibeinerort

Familie
Mutter: unbekannt
»(Geburts)Clan: -
Vater: unbekannt
»(Geburts)Clan: -
Geschwister: unbekannt
»(Geburts)Clan: -

Vergangenheit
Archaeopteryx wurde von einer wunderhübschen Halblanghaarkätzin im Zweibeinerort geboren. Die Besitzer seiner Mutter züchteten Mischungen zwischen Türkisch Van und Norwegischen Waldkatzen und zu ihrem großen Ärger, hatte sich ihre teuerste Zuchtkatze mit einem Straßenkater verpaart, die Jungen waren also wertlos. Als die Kätzin von dem Denken ihrer Menschen erfuhr, schnappte sie sich eines ihrer Jungen, das erstgeborene, weiße Kätzchen mit dem grauen Ohr und dem kurzen Fell, und brachte es zu seinem Vater. Dieser lebte mit zwei anderen Straßenkatzen, einer Kätzin und einem Kater, ganz in der Nähe des Hauses. Später kam die Mutter zurück und holte Archaeopteryx und brachte auch ihn dort hin. Als sie dann jedoch zurück kam, um ein weiteres ihrer Jungen zu holen, hatten die Menschen bereits alle weggenommen und umgebracht. Archaeopteryx und seine ältere Schwester Lolly wurden von der Kätzin, welche bei ihrem Vater lebte, gesäugt. Sie hatte selbst Junge bekommen, von denen drei gestorben waren, sodass nur noch eines übrig war und hatte somit genügend Milch für die beiden kleinen.
Als sich Lolly’s und Archaeopteryx’ Vater mit dem Vater des anderen Jungen stritt, nahm er seine beiden damals eine Woche alten Jungen mit und verschwand in den Wald. Dort kamen mehrere KatzenClans vorbei und schweren Herzens gab ihr Vater die beiden kleinen Katzen an die Clans ab. Archaeopteryx wurde von dem DrachenClan aufgenommen und zog mit ihnen weiter. Als sie an ihrem Ziel ankamen, war der hübsche rote Kater beinahe zwei Monate alt.


.PLAYER.

Name
Nimi

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich habe dieses Forum erstellt.
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Archaeopteryx - DrachenClan Left_bar_bleue90/90Archaeopteryx - DrachenClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Archaeopteryx - DrachenClan Left_bar_bleue7/10Archaeopteryx - DrachenClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Archaeopteryx - DrachenClan Empty
BeitragThema: Re: Archaeopteryx - DrachenClan   Archaeopteryx - DrachenClan EmptyDo 15 Sep 2011, 18:28

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Archaeopteryx - DrachenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: