Rabenpelz - Krieger des WasserClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rabenpelz - Krieger des WasserClans Empty
BeitragThema: Rabenpelz - Krieger des WasserClans   Rabenpelz - Krieger des WasserClans EmptyDi 07 Jun 2011, 15:44

.Name des Charakters.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich | weiblich

Alter
4 Jahre

Rasse
Ägyptisch Mau

Clan
WasserClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Schwarz

Augenfarbe
Gelb

Allgemeines Aussehen
Meine Katze hat schwarzes Fell und strahlend Gelbe Augen. Meine Katze ist klein und wendig. Sie hat große Ohren und einen langen Schweif

Besonderheiten
mein Charakter hat an der einen Hinterpfote eine große Narbe, von einem Hund.


.CHARAKTER.

Charakter
Meine Katze ist sehr loyal was den Clan und die Waldgesetze angehen. Deshalb nimmt mein Charakter keine Rücksicht auf ausnahmen und ist manchmal dadurch etwas gemein. Doch meine Katze ist sehr nett, und kümmert sich liebevoll um alles, wenn es nicht gerade um die Gesetze geht. Meine Katze kann manchmal leicht sarkastisch sein und wirkt dadurch manchmal etwas unfreundlich.

Stärken
Meine Katze ist sehr schnell und kann gut schwimmen, auserdem ist er ein guter Kämpfer

Schwächen
Meine Katze ist schnell, deshalb nicht so stark gebaut und nicht so kraftvoll. Auserdem fällt es ihm schwer zu klettern oder weit zu springen.

Vorlieben
Er liebt es zu Jagen und sich mit anderen einfach nur zu unterhalten, auserdem euht er sich gern in der Sonne aus und rennt oder schwimmt viel.

Abneigungen
am meisten nervt ihn es zu klettern und er verabscheut Hunde


.VERGAGENES.

Geburtsort
er wurde im Clan geboren

Familie
Mutter: /
»(Geburts)Clan:
Vater: /
»(Geburts)Clan:
Geschwister: /
»(Geburts)Clan:

Vergangenheit
Er bekam früher nicht viel Respekt als Junges. Immer musste er sich beweißen und das eigentlich nur, weil er kleiner war als die anderen und sein Vater verbannt wurde. Das wurde ihm Angehängt, obwohl er nichts dafür konnte. Jetzt sind ihm die Jungen das wichtigste im Clan und er
ist immer Fair gegen über jedem.


.PLAYER.

Name
ich heiße Lisa ^^ alle meine Freunde nennen mich Lotte, oder (wie ich es mehr mag^^) Lüsha ;D

Alter
ich bin 13 Jahre alt

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
durch ein anderes Forum:
http://tagundnachtrpg.forumieren.com/forum


Zuletzt von Rabenpelz am Di 12 Jul 2011, 00:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Rabenpelz - Krieger des WasserClans Left_bar_bleue90/90Rabenpelz - Krieger des WasserClans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Rabenpelz - Krieger des WasserClans Left_bar_bleue7/10Rabenpelz - Krieger des WasserClans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Rabenpelz - Krieger des WasserClans Empty
BeitragThema: Re: Rabenpelz - Krieger des WasserClans   Rabenpelz - Krieger des WasserClans EmptyDo 15 Sep 2011, 18:43

OK
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Rabenpelz - Krieger des WasserClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zottelohr - Krieger des WasserClans
» Wellensturm - Krieger des WasserClans
» Graupfote- Schülerin des WasserClans
» Wasserpfote- Schülerin des WasserClans
» Blütenpelz - Kriegerin des WasserClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: