Schneepfote - Schülerin des HimmelsClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schneepfote - Schülerin des HimmelsClan Empty
BeitragThema: Schneepfote - Schülerin des HimmelsClan   Schneepfote - Schülerin des HimmelsClan EmptySa 11 Jun 2011, 11:58

Schneepfote


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
7 Monde

Rasse
Britische Kurzhaarkatze

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Schülerin


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Grau

Augenfarbe
Braun

Allgemeines Aussehen
Schneepfote ist eine hübsche, schlanke und graue Katze, die für ihr alter nicht klein, aber auch nicht groß ist. Sie hat braune Augen und ist sehr ziehrlich, ihr Fell ist sehr hübsch und es glänzt. Sie hat einen kratzer an der rechten Pfote.

Besonderheiten
Bitte nenne hier die besonderen äußerlichen Merkmale deines Charakters.


.CHARAKTER.

Charakter
Schneepfote ist eine ruhige und freundliche Katze, weshalb sie kämpfen, nicht kann und mag, auerdem kann sie nicht so gut klettern, weshalb sie auch Felsen nicht so gerne mag und Bäume, die mag sie aber auch nicht so gerne, weil sie dann nicht so schnell ist wie sonst.
Obwohl sie keine WasserClan-Katze ist, kann sie erstaunlich gut schwimmen, deshalb mag sie auch so gerne Wasser und da sie Wasser so gerne mag und grau ist, liebt sie Nebel, weil die Luft dann nach Wasser schmeckt, es aber nicht wirklich nass ist.
Sie bleibt immer ruhig, weshalb man wahrscheinlich auch nicht so gut ihre Gefühle deuten kann, sie mag auch noch gerne Frischbeute und Lernen, obwohl sie manchmal etwas unaufmerksam ist.

Stärken
-Ruhig
-Schwimmen
-Freundlich
-Schnell

Schwächen
-Kämpfen
-Klettern
-Versteckt ihre Gefühle
-Manchmal unaufmerksam

Vorlieben
-Wasser
-Lernen
-Nebel
-Frischbeute

Abneigungen
-Kämpfe
-Felsen
-Wälder
-Zweibeine


.VERGAGENES.

Geburtsort
HimmelsClan

Familie
Mutter:Schattenblüte
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Vater:unbekannt (tot)
»(Geburts)Clan:HimmelsClan
Geschwister:Sandjunges,Gewitterjunges
»(Geburts)Clan:HimmelsClan,HimmelsClan


Vergangenheit
Schneepfote ist früher als die anderen aufgestanden und gelaufen, obwohl die anderen in der Kinderstube einen halben Monat älter als sie sind. Am Anfang war sie zwar noch etwas wacklig, aber dann am nchsten Tag konnte sie schon fast rennen. Ihren Vater hatte sie nie kennen gelernt oder aufjedenfall weiß sie nicht wer ihr Vater ist und ihre Mutter war eine sehr gute Jägerin, doch leider ist sie am grünen Husten gestorben, danach wurde sie von den anderen Königinen aufgezogen.


.PLAYER.

Name
Lisa

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Schattenblüte

Sonstige Sachen
Red roses in the nigth
Very Happy


Zuletzt von Schneepfote am Sa 30 Jul 2011, 23:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Schneepfote - Schülerin des HimmelsClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilienpfote - Schülerin im HimmelsClan
» Silberpfote - Schülerin des HimmelsClan
» Weidenpfote - Schülerin des WasserClans
» Graupfote- Schülerin des WasserClans
» Neonpfote - DrachenClan Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: