|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Drachenstern Admin

Bildnachweis: Maresa S.
Charaktereigenschaften Lebensenergie:
   (90/90) Erfahrung:
   (7/10) Verletzungen/Krankheiten/etc.:
 | Thema: Free horses community Sa 23 Jan 2010, 15:12 | |
| Hier klicken, um auf die Seite zu gelangenFree horses community ist eine Rollenspielseite. Wenn man sich angemeldet hat, kann man sich ein Pferd oder einen Wolf aussuchen, den man spielen möchte. Mann kann so viele Tiere erstellen, wie man möchte, sollte aber für alle Zeit und Lust haben. Als Pferd / Wolf kann man durch das Tal laufen und mit anderen reden, kämpfen oder einfach die Gegend erkunden. Die Beiträge sollten gut leserlich geschrieben sein und mindestens 30 Wörter lang sein. Ausnahme bildet eine Herde, da müssen die Beiträge 400 Wörter betragen. Ich hoffe ihr konntet mit der Beschreibung etwas anfangen und wisst ungefähr, worum es geht. Drachenstern : Nimi Chu : Jasaya Wüstenblut : Louve Seefeuer : Nesü Schimmerkralle : Rose3 Sandpfote : Eragon Teufelspfote : Soffy Nala : lobo de caballos Jale : Fluchifan Nayakimapfote : MakotoLilienpfote : Schokokeksiii Blütenpfote : Erdbeertorte Picasso : Ladylein Akira : Black Wolf Nachtjäger : Chey
Zuletzt von Drachenstern am Mi 23 Feb 2011, 16:29 bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Free horses community Sa 13 März 2010, 07:58 | |
| DRACHENSTERN: ich bin auch bei FHC! Bei dieser Herde gibt es eine neue Regelung.Jetzt muss man min.400 Wörter schreiben!  |
|
 | |
Sturmpelz Admin

Bildnachweis: Deviantart | ibjennyjenny :: Avatar
Deviantart | amethyst-raindrops :: Signatur
   (80/80) Erfahrung:
   (6/10) Verletzungen/Krankheiten/etc.:
 | Thema: Re: Free horses community Sa 13 März 2010, 17:47 | |
| Das finde ich echt zu viel.Wer denkt sich solche Regeln aus? |
|
 | |
Drachenstern Admin

(90/90) Erfahrung:
 | Thema: Re: Free horses community Sa 13 März 2010, 22:52 | |
| tüpfel: danke tüpfelblatt. du heißt bei fhc irgendwas mit pferd, oder? schimmer: ich finde auch, dass es zuviel ist. mein rekord lag bis jetzt bei 800 wörtern. normalerweise schreibe ich 100-300 Wörter. manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Free horses community So 14 März 2010, 08:05 | |
| ja ihr habt recht! mein rekord waren bisher 600 wörter, sonst schreib ich aber immer 100-300! drache: ja ich heiße pferdefreund97  |
|
 | |
Drachenstern Admin

(90/90) Erfahrung:
 | Thema: Re: Free horses community So 14 März 2010, 12:25 | |
| ich wusste nur noch irgendwas mit pferd, weil du so ja auch hier am anfang hießt, aber ich hatte keine lust nachzusehen. *faul auf stuhl lümmel* |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Free horses community Fr 16 Apr 2010, 14:52 | |
| Ich bin auc bei FHC (Eragon) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Free horses community Fr 16 Apr 2010, 16:08 | |
| Tüpfelblatt: Du, heißt du wirklich Perdefreund97? Dann rede ich nähmlich gerade mit dir! Ich heiße dort Makoto |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Free horses community Mi 28 Apr 2010, 18:22 | |
| | Schimmerpfote schrieb: | | Das finde ich echt zu viel.Wer denkt sich solche Regeln aus? |
Was redet ihr da? Das ist doch leicht, solange es nur 400 sind  Mein Rekord liegt bei 2200 und mein Durchschnitt bei 800, 400 ist wirklich ein Klacks ;D |
|
 | |
Sturmpelz Admin

Bildnachweis: Deviantart | ibjennyjenny :: Avatar
Deviantart | amethyst-raindrops :: Signatur
   (80/80) Erfahrung:
   (6/10) Verletzungen/Krankheiten/etc.:
 | Thema: Re: Free horses community Mi 28 Apr 2010, 18:27 | |
| Ich finde die Regel an sich doof.Von mir aus können es mindestens 200 sein,aber manchmal fällt einem nichts ein und dann hat man ein Problem,weil man mit irgendeinem Scheiß improvisieren muss.Mein Rekord liegt noch bei luschiegen 500 Wörtern. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Free horses community Mi 28 Apr 2010, 18:29 | |
| es ist ja aber nur eine Herde. Diese soll halt mehr so für die guten Player da sein und ja... Die anderen Herden erfordern keine bestimmte Anzahl an Worten ;D |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Free horses community Mi 28 Apr 2010, 19:44 | |
| FHC (:
Also ich bin jetzt Mesü's Meinung, weil so eben auch die alten Spieler für ihre Treue belohnt werden, und man muss ja nicht Pferde / Wölfe aus jeder Herde haben. Und wenn man ein paar mal geschrieben hat, fallen einem 400 Wörter dann auch leicht.
Gut, ihr kennt mich jetzt nicht besonders, aber na ja, ich heiße dort übrigens Soffy, nicht wundern, ich habe mich neu angemeldet und noch keine Pferde oder Wölfe. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Free horses community Mi 26 Mai 2010, 18:45 | |
| bin auch bei FHC [Lobo de caballos] |
|
 | |
Drachenstern Admin

(90/90) Erfahrung: