Teilen | 
 

 Farben, Fellzeichnungen deren Namen

Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Farben, Fellzeichnungen deren Namen   9th August 2011, 16:42

Hey Leute, ich dachte mir, dass es vielleicht ganz Sinnvoll wäre eine Liste mit den Farben und Fellzeichnungen aufzulisten, die verschiedenen Namen stehen jeweils in einer Reihe. In dem unten stehenden link findet ihr die Erklärungen auf deutsch.
http://www.geliebte-katze.de/information/katzenrassen/farblexikon.html

A
. Agouti, Getickt, Ticked Tabby
. Amber, Bernstein
. Apricot

B
. Blau, Blue

C
. Caramel, Karamell
. Chinchilla, Shell
. Chocolate, Brown, Bronze, Dunkelbraun, Havanna
. Cinnamon, Gold, Zimtfarben, Sorrel
. Creme

F
. Fawn

G
. Geisterzeichnung
. Gestromt, Blotched Tabby, Classic Tabby
. Getigert, Mackerel Tabby
. Getupft, Spotted Tabby

H
. Honey

L
. Light Amber
. Lilac, Lavender

N
. Non-Agouti

O
. Odd-Eyed

P
. Point, Maske, Teilalbinismus

R
. Rauchfarben, Smoke
. Rot, Red, Cameo, Flame

S
. Scheckung, Bicolour, Harlekin, Van
. Schildpatt, Tortie, Tricolor
. Schwarz, Black, Ebony, Sable, Seal
. Silber-Tabby
. Silber Schattiert, Silver shaded

T
. Tabby
. Taupe
. Ticking
. Torbie

V
. Verdünnung
. Vollfarbe

W
. Weiß

X
. x-Farben

Außerdem ist es den Moderatoren und Drachenstern schon häufiger aufgefallen, dass viele ihre katze als Waldkatze bezeichnen. Schön und gut, es wäre okay, wenn dabei auf die Färbung geachtet werden würde, genauso wie af das Erscheinungsbild, denn das stimmt nicht so ganz mit euren angaben überein, wenn man die Steckbriefe mal durchblättert, die noch nicht angenommen und demnach nicht verbessert sind.

Zitat :
Erscheinungsbild:
Die Wildkatze ähnelt der gemeinen Hauskatze, ist jedoch größer und korpulenter. Sie wird bis zu 120 cm lang und bis zu 8 kg schwer. Der Schwanz ist dick und kurz und endet in drei schwarzen Ringen. Das Fell ist leicht getigert und besitzt eine graue oder braune Farbe.
Zitat von http://www.wald.de/die-europaeische-wildkatze-felis-silvestris-silvestris/ .
Bitte achtet demnächst ein wenig darauf, denn es nervt echt, das jedes mal wieder zu sagen und vor allem nervt es, dass wir uns hier die Müühe machen und Informationen sammeln und ihr sie einfach nicht beachtet, wenn ihr sie überhaupt lest.
Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Farben, Fellzeichnungen deren Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
-
Gehe zu: