Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =) Empty
BeitragThema: Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =)   Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =) EmptySa 27 Aug 2011, 03:34

Onyxpfote

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
4 Monate

Rasse
Europäische Kurzhaarkatze

Clan
HimmelClan

Clanaufgabe
Auszubildener


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
schwarz

Augenfarbe
Grün

Allgemeines Aussehen
Onyxpfote hat nur schwarzes Fell,das nartürlich sehr kurz ist und auf den ersten Blick immer gepflegt aussieht.Für sein Alter ist seine Körperlänge noch zu kurz,ist aber etwas größer in der Größer.Er hat sehr lange Schnurrhaare,die er nicht leiden kann.Er hat sehr Scharfe krallen,die so hart sind wie Stein.

Besonderheiten
Sehr strarke Krallen


.CHARAKTER.

Charakter
Onyxpfote ist ein Kater,der für jeden Spaß zu haben ist.Man merkt an seinem Charakter,dass er noch eine Jungkatze ist,der trotzdem auch sehr ernst sein kann.Er ist sehr zielstrebig und stolz auf gute Taten von ihn,hackt aber bei schlechten Taten von ihm auf ihn run und redet sich ein,er sei schlecht für den Clan.Leider kann man ihn sehr schnell von etwas überzeugen,was ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat.Er versucht allen,wichtigen Dingen zu folgen,lässt sich aber sehr schnell ablenken.Er hasst Katzen aus anderen Clans und greift,wenn er eine sieht immer sofort an,doch Katzen in seinem Clan kann er schnell vertrauen.Er kann sehr gut Reden halten,und auch gut andere von seinen Plänen überzeugen.Er ist ein Optimist.

Stärken
# sehr stark
# überzeugungskräftig
# sympathisch

Schwächen
# nervös,bei wichtigen Aufgaben
# schlecht im ausweichen
# schlechter Schwimmer


Vorlieben
# Dichte Waldgebiete
# Teamarbeit

Abneigungen
# Wasser
# kein Vertrauen in ihn


.VERGAGENES.

Geburtsort
Zweibeinerort

Familie
Mutter: unbekannt
»(Geburts)Clan: -
Vater: unbekannt
»(Geburts)Clan: -
Geschwister: unbekannt
»(Geburts)Clan: -

Vergangenheit
Er weiß nichts über seine Familie,da er nach ungefähr zwei Wochen nach seiner Geburt,allein gelassen wurde und auf eigenen Pfoten stehen musste.Er irrte durch den Wald der 4 Clans und begegnete einer Patroullie des Himmel Clans.Diese wollten ihn zuerst angreifen,merkten aber schnell,dass er harmlos war.Er wurde ins Lager des Himmel Clans gebracht und wurde dort überprüft,sie merkten nicht,dass er von den Zweibeinern stammt,da er nicht lange bei ihnen war und so hielten sie ihn für einen abgestoßenes Streuner Junges.Sie nahmen ihn auf,aber viele sahen ihn nur mit argwohn an,da sie ihn nicht für würdig hielten.So mit musste er sich Ruhm erkämpfen.


.PLAYER.

Name
Joshi

Alter
13

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Meeresfell
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =) Left_bar_bleue90/90Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =) Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =) Left_bar_bleue7/10Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =) Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =) Empty
BeitragThema: Re: Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =)   Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =) EmptySa 27 Aug 2011, 14:18

also erstmal bitte in den code einfügen, sodass alles in der mitte steht und mit den überschriften usw.

charakter usw. is gut, nur heißt das nicht auszubildender, sondern schüler und das kann man erst mit 6 monden werden, davor ist man noch junges.
außerdem geht das mit der vergagenheit nicht ganz auf, da katzen mit zwei wochen gerade mal die augen aufmachen und noch lange nicht laufen können. laufen, soweit man es so nennen kann, können die kleinen erst mit frühstens vier wochen, wobei sie auch da noch ständig hinfallen.

und dann musst du noch das 'sonstige sachen' ausfüllen und die regeln lesen.

glg
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Onyxpfote-Auszubildener im Himmelsclan =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windspiel - HimmelsClan
» Schwarzkralle - HimmelsClan
» Schattenfeuer - HimmelsClan
» Gepardenpfote- Himmelsclan
» Zedernjunges - HimmelsClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: