Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty
BeitragThema: Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan   Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan EmptySo 18 Sep 2011, 12:49

.Blattsprenkel.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
39 Monde

Rasse
einheimische Waldkatze

Clan
Sandclan

Clanaufgabe
Kriegerin


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
hellbraunes kurzes, glattes Fell mit dunklen sprenkeln

Augenfarbe
hellgrün

Allgemeines Aussehen
Hellbraunes Fell mit dunkleren Sprenkeln. Eine Vorderpfote ist weiß und die Schwanzspitze wird auf das Ende hin zu dunkler. Um die Schnauze hat sie weißes Fell ,sie hat hellgrüne Augen.

Besonderheiten
Im Mondschein wirkt ihr Fell fast schwarz


.CHARAKTER.

Charakter
blattsprenkel ist eine treue,ehrgeizige und liebevolle Katze die alles für ihren clan tun würde.wenn sie einmal angefangen hat zu kämpfen hört sie nicht mehr auf bis sie gewonnen hat. sie ist durch ihre vergangenheit etwas ängstlicher als andere katzen. Einzelläufer und Hauskätzchen verachtet die, sie hasst es wenn eine auch nur mit einer Pfote in das Teritorium des Clans eindringt. Sie versteht sich mit allen Clankameraden recht gut es sei denn die anderen Katzen beleidigen sie.

Stärken
gute Jägerin, entwickelt gute Strategien

Schwächen
zweifelt manchmal an sich selbst, wird leicht aufbrausend wenn andere Katzen am SternenClan zweifeln

Vorlieben
Wühlmäuse

Abneigungen
Krähenfraß,untreue katzen


.VERGANGENES.

Geburtsort
Sandclan

Familie
Mutter: (tot)
»(Geburts)Clan:Sandclan
Vater: (tot)
»(Geburts)Clan:Sandclan
Geschwister:
»(Geburts)Clan:


Vergangenheit
Als sie kaum einen Mond alt war, schlich sich ein Fuchs in die Kinderstube und stahl ihren einzigen Bruder, der Fuchs konnte sie nicht stehlen, da sie weißen Husten hatte und im Heilerbau war. Ihre Mutter konnte nichts unternehmen, sie kämpfte aber sie konnte nicht gewinnen. Blattsprenkel überlebte die Krankheit erlitt aber, kurz nachdem sie Schülerin wurde, einen Schock da ihre Eltern von einer feindlichen Patroulie angegriffen wurden. Sie starben an ihren Verletzungen. In ihrer Schühlerzeit war sie sehr fleißeig da sie wollte, dass ihr Mentor und ihre Eltern, die vom Silbervlies auf sie herabschauten, stolz auf sie sind. Ihre Vergangenheit lehrte sie besser auf sich und ihre Freunde achtzugeben.
In ihrer bisherigen Kriegerzeit hat sie noch nichts großes vollbracht und hofft auf eine Chance sich zu beweisen.


.PLAYER.

Name
Sabrina

Alter
12

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
einer aus meiner Klasse ist hier angemeldet und hat gesagt dass es voll cool ist also hab ich es mir mal angeguckt

Sonstige Sachen
red roses in the night


Zuletzt von Blattsprenkel am Do 19 Jan 2012, 19:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Left_bar_bleue90/90Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Left_bar_bleue7/10Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty
BeitragThema: Re: Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan   Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan EmptyDo 10 Nov 2011, 20:38

Aussehen:
Es heißt Smaragd. Außerdem möchte ich nicht sogerne das du mir sozusagen meine Augenfarbe klaust, das ist meine besonderheit und ich möchte auch gerne das die niemand sonst hat (außer meine familie)
Achte mal auf deinen Satzbau und Kommas etc,ist schwer zu lesen.
Hat deine Katze glattes oder zerzaustes Fell,ist es kurz oder lang?Ist die Katze dick oder dünn?
Athletisch oder schwerfällig?

Charakter
Wie verhält sie sich zu Fremden?Wie reagiert sie auf Clangenossen?

Familie:
Eliminiere den letzen Satz.

Vergangenheit:
Was passierte in Schüler und Kriegerzeit?Wo waren ihre Eltern,als der Fuchs kam?
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Left_bar_bleue90/90Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Left_bar_bleue7/10Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty
BeitragThema: Re: Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan   Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan EmptyMi 16 Nov 2011, 16:33

Allgemeines Aussehen: ist dein Fell glatt oder buschig? WIe ist dein Körperbau?
Charakter: es fehlt noch wie sie mit Clangenossen umgeht
Vergangenheit: wie ist deine angefangene Kriegerzeit

danke das du deine Augenfarbe geändert hast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty
BeitragThema: Re: Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan   Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Blattsprenkel- kriegerin im Sandclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnungsschimmer Kriegerin und Königinn im Sandclan
» Ahornflügel-Kriegerin des SandClan
» Flussblüte- Kriegerin im SandClan
» Blumenschweif-kriegerin-SandClan
» Honigschimmer - Kriegerin im SandClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: