Aslan - Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aslan - Streuner Empty
BeitragThema: Aslan - Streuner   Aslan - Streuner EmptyMo 19 Sep 2011, 16:39

.Aslan.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
5 Jahre

Rasse
Bengale

Clan
StreunerClan

Clanaufgabe
2. Anführer


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Gelbbraun mit einem weißen Bauch

Augenfarbe
Mattes Grün

Allgemeines Aussehen
Ein athletischer,schlanker Kater mit sanften,grünen Augen,einem gelbbraunen Pelz mit einem weißen Bauch.Das Fell ist kurz und glatt,viele schwarze Flecken auf dem ganzen Körper und Gliedmaßen in unterschiedlicher Größe.Runde Ohren,auf dem Kopf zwei markante,schwarze Streifen.Dünne,aber kräftige Pfoten,mit scharfen,jedoch kurzen Krallen.

Besonderheiten
Ungewöhnlich gefärbter Pelz


.CHARAKTER.

Charakter
Ich fühle mich leer.Zerstört.Da ist nichts mehr,nirgendwo.
Ich weiß nicht was ich sehen,fühlen,denken soll.
Da ist es,da ist es,siehst du es?Das Wesen,das sich durch die Büsche schlängelt,
mich verfolgt,mich wahnsinnig macht.Siehst du es,siehst du es?Meinen Tod?
Riechst du ihn,den süßen Duft,den der Wind weitertreibt?Er kommt,er kommt.
Ich warne dich,ich warne euch.Er ist da,er IST da.Bin ich verrückt?Bin ich krank?
Was ist es?Schscht.Lausche,höre!Da.Da ist es wieder,das leise Rascheln,das Schnauben,
das Kratzen der Krallen auf blankem Stein.
Ich fühle mich leer.So leer.So....so tod.
Wo ist es hin,mein liebstes ich,meine Lebensfreude?Fort,fort ist sie,verschwunden,irgendwohin.
Ich schreie.Ich flehe.Ich bettle.Oh,was habe ich verbrochen,das ich so leiden muss?
Helft mir,helft mir,oh SternenClan,erhört ihr mein flehen und Bitten denn nicht?
Erlöset mich,erlöset mich,lasst mich wieder glücklich sein!

-zerstreut -einsam -psychisch labil -depressiv -verfolgungswahn
-wahnsinnig -irre - still -verschloßen -scheu -loyal -neutral


Stärken
-loyal
-entscheidungskräftig
-ruhig

Schwächen
-psychisch labil
-zerstört
-verrückt

Vorlieben
-stille
-das rauschen des windes in herbstblättern

Abneigungen
-lärm
-streiterein


.VERGANGENES.

Geburtsort
Zweibeinerort

Familie
Mutter:-
»(Geburts)Clan:-
Vater:-
»(Geburts)Clan:-
Geschwister: Mottentanz => Adoptivschwester
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Ist es nicht armseelig?Geboren in einer Gasse,von einer Kätzin,die so schwarzen Herzens war,und mir nur Hass und Kälte schenkte.Stehlen musste ich,als ich von der Muttermilch entwöhnt wurde,Essen aus Mülltonnen,von Menschen,ich lebte wie eine Ratte.Gefressen oder gefressen werden hieß es,nur die Gesunden und Starken würden es bringen,so starben viele Generationen von Katzen aus,die Alten und Jungen waren soviel wert wie ein Stein in einem Gebirge.So staben auch sie,meine Geschwister,mein Vater.Alle starben um mich herum,alle außer
sie.Meine Mutter.Wie konnte ich sie lieben,dieses Biest,dieses Monstrum?!Ich tue es einfach,vielleicht,weil ich reinen Herzens bin.
Doch man trennte uns,im frühen Alter von vier Wochen,doch man nahm mich auf,eine Kätzin rettete mich,säugte mich,so wuchs ich im Gebirge auf.
Ich mochte nur sie,meine Schwester.Und diejenige,die mir wohlmöglich das Leben gerettet hatte.Mottes Mutter.
Wir lebten zusammen ,überstanden die harte Zeit -> Gemeinsam.
So gingen wir fort,wurde geprägt von all dem Leid und dem Schmerz,die die Straßenkatzen erfahren mussten.Vielleicht,weil ich noch alles durch eine rosarote Brille sah,bin ich normal geblieben,freundlich,und damals noch nicht in das finstere Kellerloch gerutscht,in dem ich heute gefangen gehalten werde.Es ist aussichtslos,mich jetzt noch zu befreien,die Depressionen abzuschütteln,zuviele Narben bleiben übrig,verstümmeln mein Herz.Zu viele Erinnerungen prägen mich,ich kann sie nicht abschütteln,nicht loslassen,niemals mehr.
Dann begegnete ich ihm,meinen Lebensretter,sozusagen.Auch Motte sah ihn einmal,doch wollte sie sich lieber einem Clan anschließen als dem Kater.So sah ich sie nie wieder.Adlerschwinge,ein ehemaliger Clankater.Ich....ich respektiere ihn,er ist stark,seelisch als auch körperlich.Ich orientiere mich an ihm,ich will genauso sein wie er.Stark.Mutig.Vielleicht....vielleicht liebe ich ihn?Ist das normal?IIch weiß es nicht mehr.
So schloß ich mich ihm an,wurde zweiter Anführer,ich bin ihm dankbar.Sehr dankbar.


.PLAYER.

Name
Lisa.[von jemand auch Tweety genannt xD]

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
-

Sonstige Sachen
Red Roses in the Night.^^
Nach oben Nach unten
 
Aslan - Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mauro-Streuner
» Winter- Streuner
» Sommer Streuner
» Sweety-Streuner
» Rindenherz - Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: