Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty
BeitragThema: Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe   Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe EmptyFr 30 Sep 2011, 21:51


.Panthertaze.



.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
11Jahre

Rasse



_______________________________

Clan
StreunerClan

Clanaufgabe
Verteidiger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Braun,etwas weiß und schwarz

Augenfarbe
Panthertaze
hat Dunkel braune Augen


Allgemeines
Aussehen

Panthertaze ist ein großer,muskulöser Kater dergetigertes Fell hat.Sein Fell ist glatt und kurz.Außerdem hat er
weiches Fell und dunkelbraune Augen.


Besonderheiten
Weiches Fell


.CHARAKTER.

Charakter
Panthertaze ist ein etwas netter Kater der manchmal auch sehr launisch ist.Er mag seine Clangefährten sehr und respektiert sie,er hat viel respekt vor den größeren denn er weiß das sie weiser und dadurch schlauer sind. Er ist dar durch ein eigen dlich netter Kater.Er ist vorsichtig zu Fremden er durchsucht sie schnell mit den Augen aber schaut auf jedes detail.

Stärken
*Kämpfen
*Jagen
*schwimmen

Schwächen
*Sein
Maul immer halten

*Faulrumligen
*lange im Wasser
bleiben


Vorlieben
*Fette
Kaninchen

*Fisch
*Wasser
*Clangefährten

Abneigungen
*Dachse
*Füchse
*Krähenfras
*Zweibeiner(Alles
was mit ihnen dazu
gehört)


.VERGANGENES.

Geburtsort
In den Wäldern

Familie
Mutter:Tod/Unbekannt
»(Geburts)Clan:In den Wäldern
Vater:Verschwunden/Unbekannt
»(Geburts)Clan:In der Wildnis
Geschwister:Keine/Unbekannt
»(Geburts)Clan:_______________

Vergangenheit
Panthertaze war noch ein Junges als er merkte das in seinem Leben ein Vater
fehlte.Er fragte mehrmals seine Mutter doch sie stöhnte nur und sah Traurig aus.
Eines Tages kam sie zu ihm und sprach mit ihm: ,,Nun bist du 6Blattwechsel und altgenug zu wissen warum du keinen Vater hast."Sie schaute auf ihren Sohn dann in eine Pfütze die vor ihr lag. ,,Panthertaze,dein Vater und ich waren wie ein Herz und eine Seele man konnte uns nicht Trennen wir liebten uns zusehr. Eines Tages musste ich ihm sagen das ich ein Junges er warte das bist du mein großer. Er sagte mir nur dann das er keine Jungen will und lief von mir er lies mich allein mit dir. Er blieb noch biss du auf der Welt warst dann sagte er das ich nun auf mich gestellt bin und erst wider kommt wenn er sieht das du ein starkes und muskulöses junges bist so stark das du dich allein verteidigen kannst. Doch er ist über alle Berge. So möchte ich dir alles beibringen was ich gelernt habe. Ich möchte das du von mir gehst wenn ich nun ja Krank bin du sollst mich hier liegen lassen auch wenn ich bettel höre nur nicht auf mich lass mich im stich und gehe zu dieser Streunergruppe und Kämpfe solange du kannst bis dein Leben von dir Zieht." Einige Jahre geschah es er war nun 10Jahre schon fast 11 und seine Mutter lag Sterbens Krank im Moos. Im war es schwer denn sie bettelte das er nicht von ihr ging doch er flüsterte ihr ins Ohr:,,Du hast es gesagt und ich höre auf dich ich bin doch dein Sohn nun muss ich dich sterben lassen und in die streunergruppe ziehen wie du es sagtest." Seine Mutter sprach noch schnell zu ihm: ,,Wenn du dort bist sage zu dem Herscher dieser Gruppe: Dieser Krieg wird in Kummer enden viel Blut wird vergiessen. Schick die besten Männer hinaus selbst wenn ich schlecht bin schicke mich mit den besten.Nur der SternenClan weis was mit den Leben Aller Clans geschieht." So Tat er es er lies seine Mutter im stich zog in die Streunergruppe und berichtete dem Anfürer diese Worte.


.PLAYER.

Name
Panti oder lele

Alter
12Jahre

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch das Internet

Sonstige Sachen
red rosen in the nigth
flower






Zuletzt von Panthertaze am Fr 18 Nov 2011, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Left_bar_bleue90/90Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Left_bar_bleue7/10Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe   Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe EmptySa 01 Okt 2011, 11:08

Titel: es wird Verteidiger geschrieben
Alter: ich glaub du hast da dein Alter reingeschrieben, da muss aber das Alter deiner Katze rein
Rasse: machda einen strich hin oder lass da einfach ne lücke, mach aber bitte den vorgegebenen satz weg
Clanaufgabe: es wird Verteidiger geschrieben
Fellfarbe: einfach nur die Fellfarbe hinshreiben, das was da jetzt steht muss zum Allgemeinen Aussehen
Charakter: du wiederhohlst dich in der aussage das du nett bist, außerdem wirt es detail geschrieben (das letzte wort), schreib vllt noch was du gut kannst, was du nicht gut kannst, was du magst oder was du nicht magst
Vergangenheit. änder auch hier das mit deinem alter und guck nochmal wegen der Rechtschreibung


Zur Infa ich habe deinen 2. cb gelöscht, weil du nur einen brauchst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe   Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe EmptySo 02 Okt 2011, 11:52

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe   Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe EmptyFr 18 Nov 2011, 21:41

ich habe details inn Word so eingegeben wie du gesagt hasst Smara war aber FALSCH!!!Sorry dann muss ich es eben Falsch schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe   Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe EmptyFr 18 Nov 2011, 21:58

Besser so?Ich hab alles bei Word durch ziehen lassen und wo ich die Wörter nicht rausgefundenhab hab ih es gelassen...
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Left_bar_bleue100/100Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Left_bar_bleue7/10Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe   Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe EmptyFr 18 Nov 2011, 22:39

http://www.katzennot.de/html/wir_alt_wird_eine_katze.html
Guck hier mal wegen dem Alter deiner Katze.

Ähm Smara? Ich finde, eine Rasse muss hin, immerhin gibt es keine wirklich zu 100% rasselosen Tiere, wen sie in Rassen unterteilt werden, sonst einfach Mix oder so, okay?

Außerdem wegen der Rechtsschreibung, ich glaube kaum, dass du die meisten Wörte nicht rausgefunden hast, es waren einfach nur sau leichte Fehler, vor allem auch GRoß- und Kleinschreibung, sowie t und d.
Außerdem würde ich dir empfehlen deinen namen richtig zu schreiben. Panthertatze.

Familie: Die Wälder sind die Wildnis, schreib einfach Einzelläufer hin, wenn sie aus keinem Clan sind.
Sonstige Sachen: Auch da ist ein Schreibfehler drin. Guck nochmal nach, ich bin mir sicher, dass Drachenstern es richtig geschrieben hat.

Noch ne leine persönliche Anmerkung am Rande: Könntest du die Absätze raus lassen? Die sind unnötig und stören den Lesefluss, zumindest bei mir. Wink
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe   Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Panthertatze Plot Verteidiger der Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Panthertatze - Krieger aus dem HimmelsClan
» Plot: Demonic Twins
» PLOT: Joy - Jägerin in der Streunergruppe
» Mond - Junges von Welle und Schnee - PLOT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: