Schwarzfluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyDi 04 Okt 2011, 14:37

.Schwarzfluss.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
2 Blattwechsel

Rasse
Bombay-Katze

Clan
Wasser-Clan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Schwarz

Augenfarbe
Strahlend hellesblau

Allgemeines Aussehen
Das Fell ist schwarz und die Augen sind Blau.das Fell ist mittelang.Der Körperbau ist schlank und gut genährt.Die Narbe am ohr ist nicht sehr tief .Das Ohr ist nur aufgekratzt.Viele sagen sie ist sehr klein aber selbst findet sie sich normal gebaut.Ihr schwarzes Fell ist glatt und kurz.

Besonderheiten
Eine Narbe am linken Ohr


.CHARAKTER.

Charakter
Schwarzfluss ist eine mutige Kätzin auch wenn 2 Blattwechsel alt ist.sie würden den Clan mit ihrem Leben schützen.Sie liebt es in Bewegung zu sein.Sie lässt sich nicht runter machen.sie lässt sich nur was von höheren Katzen sagen was sie tun soll.Sie entscheidet selbst über was sie denkt oder fühlt.Wenn man zu ihr freundlich ist ist sie auch freundlich und hilfsbereit.Aber wenn sie geärgert wird und die dann nach Hilfe fragen lässt sie kalt.Katzen aus anderen Clan verhält sie sich neutral aber immer noch treu zum WasserClan.

Stärken
-Schwimmen
-Jagen
-Blattfülle

Schwächen
-Kämpfen
-Fell trocknen
-Blattleere

Vorlieben
Schwarzfluss mag sich die Zunge zugeben und mit anderen Katzen spielen.Ihre Hobbys sind schwimmen und jagen.am liebsten isst sie Fisch und Kanichen.

Abneigungen
Veräter des Clans hasst sie.Wenn das Fell nach dem schwimmen nicht trocken wird.Sie hasst es zu kämpfen sie regelt Probleme lieber mit worten.In der Blattleere die eisige Kälte kann sie nicht ab weil ihr Fell so kurz ist.


.VERGANGENES.

Geburtsort
Im WasserClan

Familie
Mutter:/
»(Geburts)Clan:/
Vater:/
»(Geburts)Clan:/
Geschwister:/
»(Geburts)Clan:/


Vergangenheit
Schwarzfluss wurde im WasserClan geboren,die Mutter und der Vater sind unbekannt.Gestillt wurde sie von einer anderen Königin.Als Junges war es sehr aufgeweckt und spielte mit anderen jungen.Dien Königin wurde nach der sStillung von einem feindlichen Krieger bei einem Kampf getötet .Dies war nun ein schwerer Schock,weil diese Königin wie eine Mutter für sie war.In der Schülerzeit war sie ein wissbegieriges Kätzchen und woolte immer mehr lernen. Ihr Mentor war begeistert von ihr .Bei der Nameszeremonie zum Kriegernamen war sie sehr nervös und konnte sich nicht ruhig verhalten.In der Kriegerzeit war sehr gut in jagen. eine der Guten.Sie hatte noch nie einen Schüler was sie sich sehr wünscht.
.PLAYER.

Name
Elisabeth

Alter
12

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
habe warrior cats gegoogelt

Sonstige Sachen
The red roses in the night .





Zuletzt von Schwarzfluss am Di 08 Nov 2011, 17:24 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schwarzfluss Left_bar_bleue90/90Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schwarzfluss Left_bar_bleue7/10Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyDi 04 Okt 2011, 14:51

wir haben schon einen Heiler und eine Heilerschülerin, das heißt der Platz ist nicht mehr frei. Di kannst aber gerne eine normale Schülerin werden oder eine kriegerin.

Allgemeines Aussehen: bitte ausführliche, besonderheiten, wie ist die katzegebaut
Charakter: schreib bitte noch 1-2 Sätze mehr
Stärken: muss genauso viel sein wie Schwäcen; wäre net wenn du das Heilen rauslassen würdest (musst du aber nicht wenn du es nicht möchtest)
Vorlieben: hast du denn geschwister?
Familie: bitte den Vorgegebenen Satz weg (ist der letzte Satz in der Kategorie)
Vergangenheit: als neugeborenes kannst du nicht alleine überleben, wie bist du in den wasserClan gekommen? was hast du die Zeit mit der anderen Katze gemacht, hat sie dir was beigebracht?
Sonstige Sachen: du musst die Regeln durchlesen, damit du weißt was dahin kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyMi 05 Okt 2011, 10:06

Ist es so ok
werde ich im wasserclan aufgenommen
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schwarzfluss Left_bar_bleue90/90Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schwarzfluss Left_bar_bleue7/10Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyMi 05 Okt 2011, 14:12

Allgemeines Aussehen: deine Augenfarbe?
Charakter: das ist mir immernoch zu wenig, bau doch deine Stärken und Schwächen ein, oder was du gerne bzw nicht gerne machst
Geburtsort: stimmt nicht mit der Vergangenheit zusammen (bei der Vergangenheit steht WasserClan)
Vergangenheit: lebt die Königin noch oder ist sie gestorben; weißt du warum du deine Eltern nicht kennst (sind sie abgehauen, gestorben)
Sonstige Sachen: das ist nur der Anfang, da muss noch was hinter
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schwarzfluss Left_bar_bleue100/100Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Schwarzfluss Left_bar_bleue7/10Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyMi 05 Okt 2011, 14:17

Also, aufgenommen wirst du noch nicht,dazu musst du erst nochwas verbessern.

Aussehen:
Ausführlicher, wie Smara schon sagte, von welchem blau sind deine Augen, bist du besonders groß oder eher klein? Das mit der Narbe ehört da auch nochmal dazu.

Charakter: Ausführlicher, wie reagierst du auf andere Katzen? Streuner oder Jemand aus einem anderen Clan? Bist du besonders nett oder unterkühlt, sarkastisch oder lässt du dir von jedem befehlen was du zu tun hast?

Vergangenes:
Da steht du wurdest in einer Scheune geboren, aber in der vergangenheit heißt es, dein Geburtsort wäre der WasserClan, entscheide dich bitte, außerdem wirst du in deinem Leben wohl mehr erlebt haben, als dass du deine Eltern nicht kennst und von einer anderen Königin aufgezogen wurdest. Erzähl doch noch ein wenig über die Hintergründe, wieso du deine Eltern nicht kennst, hast du vielleicht ein besonderes Erlebnis gehabt, weil du vielleiht in den Wald geschlichen bist und fremde katzen trafst, bevor du zurückgebracht wurdest?

Sonstige Sachen:
Der Anfang ist richtig, aber da fehlt nochwas.

Edit: Smara, wieso bist du schneller als ich?
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schwarzfluss Left_bar_bleue90/90Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schwarzfluss Left_bar_bleue7/10Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyMi 05 Okt 2011, 14:29

tja, ich bin nicht zu schnell du bist nur zu langsam Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyMi 26 Okt 2011, 16:19

Bin ich jetzt angenommen
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schwarzfluss Left_bar_bleue90/90Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schwarzfluss Left_bar_bleue7/10Schwarzfluss Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyMo 07 Nov 2011, 19:52

Aussehen; Hat die Katze glattes oder strubbeliges Fell?
Charakter; Ein Blattwechsel = 1 Jahr. Also kann das nicht hinkommen mit deinem Alter.Und mit 6 Monaten würde die Katze gerade die Ausbildung zum Krieger beginnen,bzw. die Schülerzeit fängt an.
Vergangenheit; vieeeeeel zu kurz.Das ist ja gerade mal die Jungenzeit.Was ist mit der Schüler-und Kriegerzeit?Da muss doch was passiert sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptySo 22 Jan 2012, 16:04

Ok ich habe alles getan kann ich jetzt bitte in einen Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss EmptyMi 22 Feb 2012, 16:04

Du solltest etwas auf die Zeichensetzung und den Satzbau achten, sonst ist er OK soweit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzfluss Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfluss   Schwarzfluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: