Traumblüte-Kriegerin im HimmelsClan mit !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Traumblüte-Kriegerin im HimmelsClan mit ! Empty
BeitragThema: Traumblüte-Kriegerin im HimmelsClan mit !   Traumblüte-Kriegerin im HimmelsClan mit ! EmptyMi 16 Nov 2011, 18:45

.Traumblüte.



.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
4Jahre

Rasse
Siam Katze

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Kriegerin


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
weiß

Augenfarbe
Eis-blau

AllgemeinesAussehen

Traumblüte ist eine weiße Kätzin mit Eis-blauen Augen.[/font]
Sie hat kurzes,Glattes Fell und es ist auch besonders dich. Traumblüte ist sehr Groß und Muskolös was sie vor Anderen schützt.

Besonderheiten
*Groß
*Eis-blaue Augen

.CHARAKTER.

Charakter
Traumblüte ist eine scharmante Katze die sehr nett zu ihren Clangefährten ist und misstrauisch zu Fremden sie mag die Anderen Clans nicht wirklich doch zeigt sie Respeckt vor diesen.Traumblüte ist Hilfsbereit und liebt es Jungen zuzusehen wie sie aufwachsen. Sie ist wizig,schlau und weis das sie ambesten ihre Klappe halten soll. Traumblüte ist aktive und weise sie liebt Schüler zu haben und Freut sich wenn sie neue Freunde kennen lernt.

Stärken
*sprinten(schnell laufen)
*Jagen
*Kämpfen

Schwächen
*schwimmen
*Fischen
*jemanden sterben sehen

Vorlieben
*Hasen
*Freiheit
*Ihre Clangefährten

Abneigungen
*Krähenfras
*Monster
*Gefangenheit

.VERGANGENES.

Geburtsort
Weit weg in den Bergen

Familie
Mutter:Unbekannt
»(Geburts)Clan:in den Bergen in einem Stamm[gibt es hier nicht]
Vater:Unbekannt
»(Geburts)Clan:in den Bergen in einem Stamm[gibt es hier nicht]
Geschwister:Unbekannt(keine)
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Traumblüte lebte früher mit ihrer Mutter und ihrem Vater in einem Stamm. Früher hieß Traumblüte auch nicht Traumblüte sondern Traum der schlafenden Blume oder so ehnlich, Sie war begabt für ihre Geschicklichkeit und ihren Mut. Sie lebte weit weg von den Clans im Wald und lernte dort was sie wissen musste,doch einestages da war sie erst 8Monde als eine Bande von Streunern den Stamm angriff. Der Stamm floh und musste fortziehen unterwegs musste ihre Mutter noch einem Schüler helfen nicht vom Rand zu fallen er hieß nehmlich Stolper der Großen Amsel oder so ehnlich.Wie sein Name schon sagte ist er sehr am stolpern und braucht Hilfe,an einem Pfad vergaß sie ihr Kind mit zu nehmen und Traumblüte lief aus lust den weg hinunter und sah denn Riesigen Wald vor sich sie dachte es sei ein schöner Ort zum Spielen und lief hinein ein Zweibeiner Packte sie und wollte sie mitschleppen doch sie wehrte sich, kratzte, jaulte auf:
,,Hilft mir bitte Hilft mir!!!“
Der Zweibeiner jaulte vor Wut auf lies sie fallen sie lief so schnell wie möglich weg doch war sie zu langsam der Zweibeiner war dicht hinter ihr eine stimme wisperte doch sie verstand nichts, dann kam plötzlich neben ihr eine Katze und packte sie am Nacken Fell die Katze zog Traumblüte in ein anders Gebüsch der Zweibeiner Jaulte auf dann fiel sie auf den Boden sah auf und sah eine gewaltige Katze vor ihr sie Fragte:
,,Hast du meine Mutter gesehen?“
Der Kater schaute sie Fragend an:
,,Wie heißt du ich bin ein Krieger des HimmelsClan?!“
Traumblüte schaute ihn an:
,,Guten Tag ich bin Traum der schlafenden Blume! Und meine Mutter ist weg.Aus welchem Stamm kommst du?“
Der kater schaute sie Verblüft an.
,,Ich komme aus garkeinem Stamm ich komme aus einem Clan ich komme aus dem HimmelsClan...“
Traumblüte schaute ihn an dann sagte
[font=Arial] er aber bevor sie etwas Sagen konnte:
,,Möchtest du einer der HimmelsClan Katzen sein?Wir brauchen Nachwuchs und ich glaube unser Anfürer hat nichts dagegen.“
Er schaute sie an,sie Nickte und als sie dort waren wurde sie Aufgenommen der HimmelsClan Krieger beendete ihre Ausbildung doch wurde geklaut von Zweibeinern.Traumpfote(damals)Wurde zu Traumblüte und weiß nun wohin sie Gehört in den Clan des HimmelsClan.

.PLAYER.

Name
Jana, nennt mich doch Bitte Jane Danke oder auch Jaschu^.^

Alter
18Jahre

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich war auf suche nach Bildern hab fagessen auf das Thema Bild zu klicken und bin dann hier gelandet.

Sonstige Sachen
Red roses in the nigth





Zuletzt von Traumblüte am So 27 Nov 2011, 15:59 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Traumblüte-Kriegerin im HimmelsClan mit !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himmelspelz-Kriegerin im HimmelsClan
» Gepardenpfote- Himmelsclan
» Zedernjunges - HimmelsClan
» Schwarzkralle - HimmelsClan
» Schellenpfote-Himmelsclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: