Warrior Cats - The News

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats - The News Left_bar_bleue90/90Warrior Cats - The News Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Warrior Cats - The News Left_bar_bleue7/10Warrior Cats - The News Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Warrior Cats - The News Empty
BeitragThema: Warrior Cats - The News   Warrior Cats - The News EmptyDi 31 Mai 2011, 16:30

Warrior Cats - The News Bannerkatzeny08vw9lsgj
www.warrior-cats.de.vu


» V O R W O R T
Hallöchen (:
Kennt ihr diese Träume und Wünsche, mit denen ein Rollenspiel startet?
Die Erfolge und Hoffnungen, die es seit den Kinderschuhen mit sich trägt? Vielleicht sogar die Admins, die liebevollen Eltern, die dieses Meisterwerk groß gezogen haben? Nein?
Dann lernt es kennen & werdet ein Teil unserer Community.
Finde dein Herz, das Herz eines Kriegers, eines edlen Kämpfers, einer Clan- Katze! Und teile deine Gefühle und Kreativität mit uns.


» P R O L O G
Freiheit.
Was bedeutet sie für uns? Was bedeutet sie für mich?
Simple Fragen ohne Antworten.
Den Wörtern unserer Gedanken kann man keine Antworten schenken, denn wer könnte die Erfahrungen unserer Fragen gesammelt haben?
Schließlich würde niemand den eisernen Krallen der Zweibeiner oder des Todes entkommen, nicht einmal der tapferste Krieger eines Clans, möge sein Herz und sein Wille noch so stark sein.
Oder findet man in dem Wort Freiheit vielleicht gar keine Frage, sondern eine Antwort?
Sie hilft uns zu vergessen, die heiß geliebte Freiheit.
Doch es gibt Nächte an denen die Fragen einen Weg in unser Inneres finden, einen Weg in unser Herz.

Wie mag wohl ein Leben ohne Freiheit aussehen?
Ist es einer beißenden Wunde gleich? Verbreitet diese Situation wirklich Angst und Schmerz?
Kennen die fremden Katzen überhaupt ein Leben im Wald?
Und sind sie uns denn wirklich entfernter als das Silbervlies über unseren Köpfen?



» S T O R Y L I N E
Verstohlene Schatten schleichen auf stummen Pfoten über den feuchten, tauenden Schnee.
Sie hinterlassen ihre Abdrücke in einem Gebiet, welches vor Jahren einer anderen Gruppe gehörte. Einem anderen und doch sehr vertrauten Clan.


Mehrere Monde zuvor ...
Das Geräusch der harten Ballen, die auf den eisernen Granit schlugen, erklang bis tief in die Nacht, warf seinen Schleier auf die verzaubert wirkende Ebene.
In kaltes Mondlicht getauchte Wesen durchbrachen die Spiegelung des Silbervlies auf dem dunkelblau wirkenden Fluss.
Sie kannten den Weg und wussten dass dies eine ganz besondere Nacht werden würde.

Der Krieg der vier Clans schien bevor zu stehen, ein Kampf der das Leben aller gefährden und verändern sollte.

Geschickt setzten sich die nassen Leiber in Bewegung, dachten weder an die Kälte, noch an ihr feuchtes sowie klebriges Fell.
In ihren Köpfen spielten sich mögliche Szenarien ab, doch dieser Abend gehörte ihnen. Ihnen und dem SternenClan.
Von allen Seiten tr...it niemanden besprochen, noch konnte jemand ahnen welche Auswirkungen diese Worte besaßen.

Ich möchte dich anfragen, im Beisein aller Clans und unserer Ahnen. Darf der WindClan sich eurem anvertrauen? Dürfen wir ein Teil des FlussClans werden? Erschrocken wich die Braune zurück, auch die anderen Katzen trauten weder Ohren noch Augen.
Welch eine Frechheit! Stieß es aus Nebelstern heraus, ehe der Große die Blicke der Anführer auffing.
Auch der DonnerClan zeigte sich unbeeindruckt und stand im Rücken des muskulösen Katers, dem Anführer des SchattenClans.

Ich denke es liegt im Wohle aller, wenn der WindClan ein Teil des meinen wird. Deine Worte ehren mich sehr, dennoch möchte ich euch keine feste Zusage erteilen. Die drahtige Katze schwieg eine Weile, verdeutlichte mit einem Schwanzzucken ihre Meinung.
Ohne auf ein schließendes Wort zu warten zerriss ein weiterer Schrei Nebelsterns die eben eingekehrte Stille.
Dann werden auch wir ein Teil des DonnerClans!



» F A K T E N
» Wir arbeiten mit HTML & CSS.
» Derzeit sind 25 Katzen angemeldet & ein Admin.
» Wir haben, auch ohne Inplay, über 700 Posts geschrieben.
» Ohne Start schreiben wir, im Spamthread, ca. 5 Beiträge pro Tag, sind somit eine aktive Community.
» Des weiteren besitzen wir ein Pfotenbüch, Partnerseiten und schnellen Support.



» Q U I C K L I N K S

Das Forum | Freie Rollen | Regelwerk | Voranmeldung
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats - The News Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - The News   Warrior Cats - The News EmptySo 27 Nov 2011, 13:30

Soweit ich weiß ist das Forum jetzt ein Pferde Forum und die Links stimmen nicht mehr.
Wollt ich nur mal sagen. Wink

EDIT: Neuer Link
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - The News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Warrior Cats - Stormfight
» Warrior Cats-die Schatten
» Warrior Cats - Your Story
» A new Prophecy-Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: