Eisflocke- Kriegerin imSandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eisflocke- Kriegerin imSandClan Empty
BeitragThema: Eisflocke- Kriegerin imSandClan   Eisflocke- Kriegerin imSandClan EmptySo 01 Jan 2012, 21:01

[center].Eisflocke


.ALLGEMEINES.

weiblich
männlich | weiblich

3 Jahre
Alter deines Charakters



SandClan
Der Clan deiner Katze

Kriegerin
Die Aufgabe deiner Katze in seinem/ihrem Clan


.ÄUßERLICHES.

schneeweiß
Die Fellfarbe deines Charakters

blau
Die Augenfarbe deines Charakters (Bleibt realistisch!)

weißes fell, blaue Augen. Kurzhaar,
Hier bitte einmal eine Zusammenfassung der oben genannten Bereiche und ein paar weitere Details.

Brandverletzung an der rechten Vorderpfote
Bitte nenne hier die besonderen äußerlichen Merkmale deines Charakters.


.CHARAKTER.

Ich bin leicht reizbar und hasse es wenn ich nach der Jagd ohne Erfolg zurück kehre. Ich habe schon viele Abenteuer erlebt und möchte mich nun an einen Clan binden
Ein ausführlicher Text über den Charakter deiner Katze

4 Stärken
1. schnell Jägerin
2. gute Kriegerin
3. gute Kletterin
4. gute Schwimmerin

Bitte nenne hier ein paar Stärken deines Charakters. (Stärkenanzahl = Schwächenanzahl)

2 Schwächen
1. Angst vor Menschen
2. Kann nicht sauer sein auf junge

Bitte nenne hier ein paar Schwächen deines Charakters. (Schwächenanzahl = Stärkenanzahl)

jagen, fellpflege, ihre geschichten erzählen
Dinge, die dein Charakter besonders mag

angeberische Katzen
Dinge, die dein Charakter nicht so sehr mag


.VERGANGENES.

in einer Scheune
Der Ort, an dem dein Charakter geboren wurde

Ich war in einem Wurf von 3 Katzenjungen. Wir 3 wurden von unserer Mutter verstoßen und ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen. ich bin viel rumgekommen und hab viel Erfahrung. Ich wurde auch schon von menschen gefangen genommen. Daher kommt meine Angst vor Menschen.
Einen ausführlichen Text über die Vergangenheit eures Charakters.


.PLAYER.

Kira
Hier kannst du deinen eigenen Namen nenne, wenn du willst. Oder einen Spitznamen, wie wir dich nennen sollen.

13
Dein Alter

Ich war schon einam Nutzer. Mit dem namen Tanzfeder
Wie hast du zu Warrior Cats – das Rollenspiel gefunden?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisflocke- Kriegerin imSandClan Empty
BeitragThema: Re: Eisflocke- Kriegerin imSandClan   Eisflocke- Kriegerin imSandClan EmptyDi 03 Jan 2012, 18:06

1. Code richtig einfügen!
2. Die vorgegebenen Überschriften (z.B. Stärken) stehen lassen.
3. Die Beschreibungen (z.B. Einen ausführlichen Text über die Vergangenheit eures Charakters) aber wegmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisflocke- Kriegerin imSandClan Empty
BeitragThema: Re: Eisflocke- Kriegerin imSandClan   Eisflocke- Kriegerin imSandClan EmptyDi 03 Jan 2012, 19:38

Maisstern
ehm .. ich war lange nicht mehr on und ich check kein stück was du meinst
hoffe du bist mir nicht böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisflocke- Kriegerin imSandClan Empty
BeitragThema: Re: Eisflocke- Kriegerin imSandClan   Eisflocke- Kriegerin imSandClan EmptyDi 03 Jan 2012, 22:43

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eisflocke- Kriegerin imSandClan Empty
BeitragThema: Re: Eisflocke- Kriegerin imSandClan   Eisflocke- Kriegerin imSandClan EmptyMi 04 Jan 2012, 17:27

Eisflocke


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
3 Jahre



Clan
SandClan

Clanaufgabe
Kriegerin

.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
schneeweiß

Augenfarbe
blau

Allgemeines Aussehen
weißes fell, blaue Augen. Kurzhaar,


Besonderheiten
Brandverletzung an der rechten Vorderpfote


.CHARAKTER.

Charakter
Ich bin leicht reizbar und hasse es wenn ich nach der Jagd ohne Erfolg zurück kehre. Ich habe schon viele Abenteuer erlebt und möchte mich nun an einen Clan binden


Stärken
4 Stärken
1. schnell Jägerin
2. gute Kriegerin
3. gute Kletterin
4. gute Schwimmerin

Schwächen
2 Schwächen
1. Angst vor Menschen
2. Kann nicht sauer sein auf junge


Vorlieben
jagen, fellpflege, ihre geschichten erzählen


Abneigungen
angeberische Katzen



.VERGANGENES.

Geburtsort
in einer Scheune


Vergangenheit
Ich war in einem Wurf von 3 Katzenjungen. Wir 3 wurden von unserer Mutter verstoßen und ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen. ich bin viel rumgekommen und hab viel Erfahrung. Ich wurde auch schon von menschen gefangen genommen. Daher kommt meine Angst vor Menschen.



.PLAYER.

Name
Kira

Alter
13

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich war schon einam Nutzer. Mit dem namen Tanzfeder


So hoffe das es jetzt richtig ist
und ich hoffe du erinnerst doch noch an Tanzfeder:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisflocke- Kriegerin imSandClan Empty
BeitragThema: Re: Eisflocke- Kriegerin imSandClan   Eisflocke- Kriegerin imSandClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisflocke- Kriegerin imSandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißerblitz kriegerin
» Silberblüte, Kriegerin des DrachenClans
» Melodientanz- Kriegerin im DrachenClan
» Blutseele-Kriegerin des Drachenclans
» Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: