Löwenpfote Schüler des Sandclans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptySa 07 Jan 2012, 17:41

.Löwenpfote.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
7 Monde

Rasse
Perser

Clan
SandClan

Clanaufgabe
Schüler


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Löwenpfote hat etwas gelbliches fell also so gelb braun in der mischung

Augenfarbe
Braun

Allgemeines Aussehen
Löwenpfote hat ein gelb braunes fell und ist schon als schülr etwas muskulös wenn er seine krallen ausfährt sind sie sehr scharf und seine augen sind braun und haben leichte aber auch gaaaaaanz kleine gelbe streifen.er hat ein glattes fell und schon hat an verschiedenen stellenpunkten (wenn euch das nicht reicht GUCKT AUF MEINEN AVA!)
Besonderheiten
er ist gut gebaut und ein besonderes merktmal ist das schon groß für einen schüler ist er hat schon fast kriegergröße (fast) das.seine augen braun gelb sind kommt daher das seine augen eine reaktion auf die sonne haben wenn sie nicht scheint sind sie nur braun niemand weis wieso er das hat.


.CHARAKTER.

Charakter
Löwenpfote ist ein sehr netter kater und ist mutig und selbstbewusst er ist jederzeit zum kampf bereit und würde für seinen clan sterben. er ist zu den Clanmitgliedern nett.doch zu fremden ist er feindselig esseiden sie sind nett man kann schnell sein vertrauen gewinnen.er lässt sich nicht so schnell reizen und ist stur gegenüber feinden

Stärken
-Jagen
-Kämpfen
-Trainieren

Schwächen
-wasser
-Zweibeiner
-Hunde

Vorlieben
-Training
-schlafen
-jagen

Abneigungen
-Zweibeiner
-Hunde
-streit


.VERGANGENES.

Geburtsort
Löwenherz wurde in einer wilden katzenfamilie geboren

Familie
Mutter:-
»(Geburts)Clan:
Vater:-
»(Geburts)Clan:-
Geschwister:-
»(Geburts)Clan:-


Vergangenheit
Löwenpfote ist in einer wilden katzenfamilie aufgewachsen bis ins alter von 5 monde dann haben sie ihn aus irgendeinem ggrund verstoßen wahrscheinlich weil sie ihn schützen wollten. er hat ums überleben in der natur gekämpft bis er auf den sandclan gestoßen ist sie haben ihn aus mitleid aufgenommen.


.PLAYER.

tom
ich heisse tom aber bitte nennt mich mit meinem anderen namen also clan namen

Alter
13

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ich hab das internet durchforstet

Sonstige Sachen
fight against the enemy


Zuletzt von Löwenpfote am Di 31 Jan 2012, 15:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue100/100Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue7/10Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptySo 08 Jan 2012, 14:06

Aussehen: Die Größe ist keine Besonderheit, außerdem reichen dort Stichpunkte. Könntest du außerdem ein bischen klarer in der Struktur vorgehen? Erst das Fell beschreiben, dann die Augen und so weiter? Außerdem musst du wirklich dein gesamtes Aussehen bei 'Allgemeines Aussehen' beschreiben.
Charakter: Ähm, da hört ein Satz mittendrin auf, der mit Clanmitglieder.
Vergangenheit: Ausführlicher, bitte. Bescheib deine Jungenzeit genauer und warum dich deine Eltern verlassen haben, wie du in den SandClan kamst, wieso du aufgenommen wurdest. Wie. Die genauen Abläufe.
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue90/90Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue7/10Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyDi 31 Jan 2012, 16:18

Allgemeines Aussehen: bitte die vieolen a's bei ganz weg; außerdem die Klammer weg; den Satzt "[font=Footlight MT Light]und schon hat an verschiedenen stellenpunkten"[/front] ist total zusammenhanglos, bitte bring den in einen zusammenhang mit dem restlichen text
Besonderheit: die größe und deinen körperbau aus den besonderheiten weg; bitte in stichworten
Geburtsort: da steht noch Löwenherz
Vergangenheit: bist du zufällig auf den SandClan gestoßen, haben Krieger dich gefunden oder hast du gezielt nach dem Clan gesucht, weil du von irrgentjemanden gehört hast, das es den Clan gibt?was ist nach der aufnahme im SandClan passiert? Hast du deine Familie nochmal wieder gesehen? Hast du Freunde gefunden? wie haben sich die anderen Clan mitglieder verhalten?

Du musst in deinem kompletten cb die Rechtschreibung überprüfen, vorallem musst du die Groß- und Kleinschreibung kontrollieren, die ist kaum bis garnicht vorhanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyDi 31 Jan 2012, 16:21

LECK MICH hab kein bockmehr
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue90/90Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue7/10Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyDi 31 Jan 2012, 16:24

du wolltest das ich den korrigiere, das habe ich getan, also was meckerst du jetzt rum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyDi 31 Jan 2012, 16:26

sry wenn ich euch dazwischen fusche, aber was soll das löwe? Sturmpelz und Smaragdstern haben einfach nur deinen Cb kontrolliert, das ist ihre aufgabe. Und warum meckerst du erst im chat rum das sie den kontrolliren sollen und dann meckerst du rum, das sie ihn kontrolliert haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyDi 31 Jan 2012, 16:27

was? ihr achtet auf jedes punkt und komma ey das nervt n bischen ich hab den schon tausendmal korrigiert Ò.Ó
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue90/90Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue7/10Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyDi 31 Jan 2012, 16:38

diese tausend mal waren 2 mal und es ist nunmal so, das die Groß- und Kleinschreibung in deinem cb nicht gut ist,
Das du mich deswegen beleidigen musst, sehe ich nciht ein, ich mache das bei jedem, und du bist eine der ausnahmen die rummmeckert


Zuletzt von Smaragdstern am Di 31 Jan 2012, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmflut

Sturmflut


Bildnachweis : Deviantart *Ibjennyjenny


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue70/100Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (70/100)
Erfahrung:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue5/10Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyDi 31 Jan 2012, 16:38

Es ist unsere Aufgabe die CB´s zu kontrollieren und natürlich achten wir dabei auf die detais damit der cb möglichst gut wird.Bei manchen von meinen cb´s hatte ich 10 kommentare aber irgendwann wird er angenommen.Du musst auch nicht alles an einem tag erledigen.Wir tun hier nur unsere Arbeit.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue100/100Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue7/10Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyDi 31 Jan 2012, 19:20

Wie viel Bock ich habe mich wieder einzumischen, bringt doch eh nix.
ich bekomm wieder eine auf den Deckel, aber ich kanns einfach nicht lassen:

Löwe, hier wurde es schon so oft durchgekaut. Es war Teil von Diskussionen des Teams, besonders das Verhalten hier, das anscheinend echt kacke ist. Du musst nicht gleich durchdrehen und so langsam werden wir es nicht mehr dulden, dass man uns nach Strich und faden einfach beleidigt. Würdest du dich bitte bei Smaragdstern entschuldigen? Damit wäre das ganze gegessen, außerdem achten wir nicht auf jedes kleine bisschen, des sollte bloß nicht beim Lesefluss stören, was es Smara anscheinend tat. Manche müssen 10-mal verbessern und meckern auch nicht, da brauch man nicht austicken, von mir aus musst du keinen CB machen, aber wenn wir dich so im RPG mitspielen lassen wollen es alle und das geht nicht, deswegen wird es keine Ausahme geben.
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Schicksalspfote

Schicksalspfote


Bildnachweis : Deviantart//Aconitum-Napellus


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue100/100Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Löwenpfote Schüler des Sandclans Left_bar_bleue7/10Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans EmptyMi 01 Feb 2012, 17:42

[Spam]
Sorry, das ich mich einmische, aber ich glaube, das es reicht, wenn eine oder zwei Personen, je nach dem, wieviele betroffen sind was dazu sagen, ich glaube nämlich nicht, dass sich etwas ändern wird, wenn alle auf einem rumhacken, meistens verschlimmert es sich dann nur und alle denken, dass sie der Gea*** sind, also Feuer&Ginster, ich glaube, dass es besser ist, wenn ihr euch raus haltet, ich glaube, dass Smara&Strumpf das auch allein schaffen.
[/Spam]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Schüler des Sandclans   Löwenpfote Schüler des Sandclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote Schüler des Sandclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erdpfote - Schüler des SandClans
» Abendpfote- Schülerin des SandClans
» Plätscherpfote - Schülerin des SandClans
» Goldpfote Schülerin des Sandclans
» Dachsblut - Krieger des SandClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: