Abend, StreunerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abend, StreunerClan Empty
BeitragThema: Abend, StreunerClan   Abend, StreunerClan EmptyDi 10 Jan 2012, 19:51

.Abend.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
15 Monde

Rasse
Britisch Kurzhaar

Clan
StreunerClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
nachtschwarz

Augenfarbe
Er hat ruhige dunkelblaue Augen.

Allgemeines Aussehen
Er hat dichtes Nachtschwarzes Fell. Er ist eher größer und Muskulös. Sein Fell ist dicht und glänzend. Seine Augen sind rund und dunkelblau. Er hat lange und spitze Krallen, und einen Riss am rechten Ohr.

Besonderheiten
Riss im rechten Ohr


.CHARAKTER.

Charakter
Abend ist eher der ruhige typ. Er lernt sehr schnell dazu und überdenkt alles erst zwei mal bevor er etwas tut. Er kann schnell neue Freunde finden. Auch kann er gut kämpfen, und kämpft auch gerne mit den Clans. Er ist eine loyale Katze, was sowohl den Clan als auch seine Freunde und Verwandte angeht. Fremden gegenüber ist er misstrauisch, und man kann sein vertrauen nur langsam gewinnen. Jagen kann er nicht so gut und mag es auch nicht gerne. Er hasst Wasser und würde freiwillig nie auch nur eine Pfote ins Wasser tun. Die Clans verachtet er.

Stärken
-kämpfen
-ist eher ruhig
-findet schnell neue Freunde

Schwächen
-hasst Wasser
-kann nicht gut jagen
-ist meist sehr misstrauisch

Vorlieben
-kämpfen
-seine Familie
-seinen Clan

Abneigungen
-jagen
-Wasser
-die Clans


.VERGANGENES.

Geburtsort
Kinderstube des Himmelclans

Familie
Mutter:?
»(Geburts)Clan:Himmelclan
Vater:tot
»(Geburts)Clan:Himmelclan
Geschwister: Himmel
»(Geburts)Clan:Himmelclan

Vergangenheit
Abend wurde zusammen mit seiner Schwester im Himmelsclan geboren.Sie wurden in einer sehr kalten Blattleere geboren und drohten zu verhungern.
Als ob das nicht schon genug währe, griff eine Streunergruppe an und in dem Kampf starb sein Vater. Abend schokte das sehr, und er verschloss sich. Er traute niemandem mehr. Die Streuner nahmen ihn und seine Schwester mit und versorgten sie bei sich. Als erstes hatte Abend angst vor ihnen, doch heute nennt er sie seinen Clan. Seine Schwester fühlte sich dort ebenfalls so wohl, das sie sich auch den Streunern anschloss.

.PLAYER.

Name
Abend

Alter
11

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Durch Himmel

Sonstige Sachen
fight against the enemy



Nach oben Nach unten
 
Abend, StreunerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prinz-StreunerClan
» Socke-Streunerclan
» Rose-Streunerclan
» Tulpe Jägerin im Streunerclan
» Felis - Kriegerin im StreunerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: