Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty
BeitragThema: Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan   Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan EmptyDi 10 Jan 2012, 21:18

.Fliegenpfote.

.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
7 Monde

Rasse
Norwegische Waldkatze/unbekannt

Clan
WasserClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
weiß mit schwarz-hellbraunen flecken

Augenfarbe
Grün

Allgemeines Aussehen
Fliegenpfotes fell ist gläntzent weiß mit schwarz-hellbraunen flecken und einem orange-gelb farbigen pfote .ihre grün leuchtenden Augen geben einen geborgenheit und sie schauen höflich drein .Bei ihrem schlanken körper und ihrem wunderschönen aussehen mit dem ungewöhnlich kurzen fell sieht man gar nicht ihr halb abgebissenes ohr.

Besonderheiten
Halb abgebissenes ohr ,orange-gelb farbige vorderpfote und ungewöhnlich kuzes fell


.CHARAKTER.

Charakter.
Fliegenpfote ist oft ziemlich nachdenklich ein Tagträumer ,Hilfsbereit,Höflich zu allen, Loyal gegenüber ihrem Clan Vorsichtig in dem was sie tut aber dennoch liebt sie den neuen duft vieler Abenteuer,auch oft schlaflos wegen ihren Träumen.Aufmerksam und selbstbewusst

Stärken
Jagen,laufen,Schwimmen,Kämpfen

Schwächen
klettern,Springen,mit jungen umgehen,Fische fangen

Vorlieben
Jagen,helfen,kaninchen,der Clan ,freunde

Abneigungen
Fische,Zweibeiner,unhöfliche katzen,rivalen,Aas


.VERGANGENES.

Geburtsort
im SandClan terretorium

Familie
Mutter:
soweit unbekannt für fliege weil sie keine richtige chance hatte sie kennenzulernen /niemand will es ihr sagen
»(Geburts)Clan:WasserClan
Vater:unbekannt
»(Geburts)Clan:sandclan
Geschwister:
»(Geburts)Clan:unbekannt

Vergangenheit
Fliegenpfotes Vergangenheit oder Kindheit war so wie man sie sich nur wünschen kann GROßARTIG doch leider ist sie eines tages durch ihre Abenteuerlust selbst weggelaufen um ihren vater zu finden doch anstatt auf ihn zu treffen .Stand vor ihr ein großer Fuchs als er sich gerade auf sie stürzen wollte kam gerade rechtzeitig ihre mutter zur hilfe .Fliegenpfote rannte zum lager um hilfen zu hohlen doch als die krieger am ort ankamen war es schon zu spät sie war tot .als fliegenpfote die nachricht überbracht kam brach eine welt für sie zusammen.sie erhohlte sich nur schwer davon weil sie sich immer noch vorwarf schuld an den tot ihrer mutter zu sein und auch die tzräume lassen sie nicht mehr los.


.PLAYER.


Name
Fliege

Alter
14

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Ganz zufällig

Sonstige Sachen
/



LG Fliege
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Left_bar_bleue90/90Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Left_bar_bleue7/10Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan   Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan EmptySa 21 Jan 2012, 22:19

ALLGEMEINES
Du kannst keine Kriegerin sein, wenn du erst 7 Monde alt bist. Außerdem müsstest du dann deinen Namen ändern.

CHARAKTER
Bitte beschreibe ihrEN Charakter noch weiter. Wie ist sie gegenüber Fremden, Katzen aus anderen Clans, Feinden, wie reagiert sie in Stressituationen,... Sowas halt.

VERGANGENES
Du schreibst, dass du im SandClan-territorium geboren wurdest, erwähnst den Clan aber kein einziges Mal. Zudem schreibst du, dass du deine Mutter nicht kennst, weil es dir niemand sagen willst, in deiner Vergangenheit steht aber, dass du nach dem Tod deiner Mutter am Boden zerstört warst, du sie also kanntest. Bitte korrigiere das noch.

PLAYER
Bitte ließ dir die Regeln durch!

Und ich würde dich bitten, die gesamten Texte nochmal zu berichtigen. Das nächste mal solltest du auf Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik etwas mehr achten, das würde das Lesen des Textes erheblich leichter machen.

glg
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Left_bar_bleue90/90Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Left_bar_bleue7/10Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan   Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan EmptySo 22 Jan 2012, 10:35

außerdem hat der WasserClan anmedesperre, das heißt du kann leider nicht in den WasserClan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan   Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Fliegenpfote - Kriegerin im WasserClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinmond - Kriegerin im WasserClan
» Frostblüte-Kriegerin im WasserClan
» Sandherz-WasserClan
» Enzianflug-WasserClan
» Eispfote-Wasserclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: