Buntfeder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lotuswolke

Lotuswolke


Bildnachweis : Picture by24acorns


Buntfeder Empty
BeitragThema: Buntfeder   Buntfeder EmptySo 19 Feb 2012, 12:04

.Buntfeder.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
Weiblich

Alter
3 Blattwechsel

Rasse
Perser

Clan
DrachenClan

Clanaufgabe
Kriegerin


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Schildpatt

Augenfarbe
Hellgrün

Allgemeines Aussehent
Buntfeder ist eine seher attraktive junge Kätzin mit Schildpattfarbenen Fell.Ihr Fell glänzt sehr, ist schön weich und gepflegt.Ihre Augen sind wie hellgrüne Kristalle die einen durchboren.Sie ist schlank und zierlich , hat aber trotzdem eiserne Muskeln.Ihre Beine sind lang genauso sowie ihr Schwanz.Ihr Gesicht ist schmal und schön.

Besonderheiten
Sie ist sehr schön und hat außergewöhnlich Grüne Augen.


.CHARAKTER.

Charakter
Sie ist stürmisch wie der Wind und verführerisch wie der geruch von Katzenminze.Man kann sie einfach nicht aufhalten.Sie ist sehr liebevoll und zärtlich.Wird eigendlich auch von allen gemocht.Sie verabscheut Streuner und Hauskätzchen.Manchmal ist sie zickig und arrogant.Doch ihrern wahren Freunden bleibt sie immer Treu.Ihre stellung gegenüber dem Anführer ist sehr Ehrfürchtig.Doch gegenüber dem 2 Anführer ist sie gelassen.

Stärken
+Intiligent
+Jagen
+Springen

Schwächen
-Schwimmen
-Klettern
-Nachgeben

Vorlieben
+Jagen
+Lob
+Zuneigung

Abneigungen
-Streuner/Hauskätzchen/Zweibeiner
-Kälte
-Schwimmen

.VERGANGENES.

Geburtsort
Buntfeder wurde im Clan geboren.

Familie
Mutter:tot
»(Geburts)Clan:DrachenClan
Vater:tot
»(Geburts)Clan:DrachenClan
Geschwister:keine
»(Geburts)Clan:-

Vergangenheit
Buntfeder wurde in einer schönen Sommernacht in der Kinderstube geboren Geschwister hatte sie keine, das störte sie aber auch nur wenig weil sie so die ganze Aufmerksamkeit der Mutter bekahm.Der Vater von Buntfeder starb schon bevor sie geboren wurde ehrenvoll, in einer Schlacht. Buntfeder aber kannte ihn kaum, also war es für sie eigendlich nicht weiter schlimm.Doch die Mutter von Buntfeder, war sehr liebevoll und aufmerksam deswegen, war sie umso entsetzter als sie dabei zusehen musste, als sie noch eine Schülerin war, wie die Mutter brutal durch einem einfachen Hieb von einerm Dachs getötet wurde.Sie trauerte lange deswegen. Darum hasst sie es auch andere Katzen zu töten und zu Kämpfen .

In ihrer Schülerzeit hat sie sich als sehr sehr intelligent bewiesen, sie lerne schnell und aufmerksam alle Gesetze und hielt sich auch an diese.Trotzdem war sie immer der Sonderling weil sie immernoch sehr zurückhaltend war, da sie schon ihn so frühen Jahren ihre Mutter verloren hatte.Als sie dann eine Kriegerin wurde hatte sie aber schon fast ihr ganzes Selbstbewusstsein wieder.Ihr Mentor starb kurtz nachdem sie Kriegerin geworden war .Sie war sehr Traurig deswegen.Doch nach kurtzer Zeit konnte sie ein normales Kriegerleben weiterleben.
.PLAYER.

Name
Bunt,Blume

Alter
12

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Google

Sonstige Sachen
Fight against the Enemy



Zuletzt von Buntfeder am So 26 Feb 2012, 16:32 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Buntfeder Left_bar_bleue100/100Buntfeder Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Buntfeder Left_bar_bleue9/10Buntfeder Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Buntfeder Empty
BeitragThema: Re: Buntfeder   Buntfeder EmptyFr 23 März 2012, 14:59

OKAY
Nach oben Nach unten
 
Buntfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: