Juron

Nach unten 
AutorNachricht
Teyu
Gast
Anonymous



Juron        Empty
BeitragThema: Juron    Juron        EmptyMi 29 Feb 2012, 16:36


Juron        Text10
Storyline

Juron        12rkil
Der Winter war vorrüber und die Blumen und Bäume fingen langsam wieder an zu blühen und zu wachsen. Viele Jahre lebten die Hunde bei den Menschen, waren ihre besten Freunde und halfen ihnen bei allem, wenn sie konnten. Doch während des Winters geschah etwas, was niemand gedacht hatte. Eine neue Krankheit brach aus, viele Menschen und auch Hunde starben in weniger als 3 Tagen an ihr, die Ärzte waren ratlos und wussten nicht, was zu tun war. Viele Menschen trauten sich gar nicht mehr vor die Tür, so hatten die Hunde derer keinen Auslauf und wurden ebenfalls krank, auch wenn es nicht die Krankheit war, die umherging. Immer mehr Menschen starben, immer mehr Hunde verkümmerten oder erkrankten ebenfalls an dieser Krankheit. Bis zu einem bestimmten Punkt. Mehrere Ärzte tragen und berieten sich, und kamen zu dem Entschluss, dass die Hunde die Krankheit verbreiteten. Die Hunde wussten, dass sie nicht daran Schuld waren, doch sie konnten nicht mit dem Menschen kommunizieren. Die Menschen trennten sich von den Hunden, nach dem Winter. Sie setzten sie aus, einfach in den Wald. Viele verhungerten oder erfroren, da es noch sehr kalt war, doch einige versuchten zu überleben.
Juron        2m0kyc
Einige Hunde trafen sich, liefen sich ab und zu über den Weg, beim Jagen oder einfach so. Vielen ging es ganz und gar nicht gut, manche starben auch nach ein paar Tagen. Bis sich ein paar Hunde eines Tages zusammenschlossen, zu einem Rudel wurden, ähnlich wie Wölfe. Viele andere Hunde schlossen sich ihnen an, denn gemeinsam ist man bekanntlich stärker. Das große Rudel reiste von den Menschen weg, weit weg, in einen großen Wald in dem mehr als genug Platz für alle war. In diesem Wald trafen sie einen Wolf, er stellte sich immer nur als Zukunftsgeist vor. Die Hunde waren sich nicht sicher, ob alle Wölfe so komische Namen hatte, oder nur er. Der Zukunftsgeist half dem Rudel, zu überleben. Er brachte ihnen das wichtigste bei, was man zum Überleben in der Wildnis brauchte, wie richtiges Jagen, verstecken, anschleichen. Das Rudel und der Zukunftsgeist wurden eines, bis er starb. Von einen auf den anderen Tag, ohne ein Wort. Doch er hinterließ dem Rudel etwas: Seinen Geist.

Juron        3z4fdc
Der Geist des Wolfes gab dem Rudel Kraft, richtige Kraft. Viele der Wölfe wurden sehr stark und wendig, anders als voher. Und einige von ihnen bekamen heilende Fähigkeiten. Im Rudel wurden diese zu Heilern ernannt, sie halfen alten, schwachen Hunden und Verletzten mit ihren Heilfähigkeiten. Das Rudel konnte so besser überleben und lebte im Einklang mit allem. Mit der Natur, mit den anderen Tieren, mit sich selbst. Bis sich eines Tages der Alpha und der Gamma stritten. Sie hatten verschiedene Meinungen gegenüber dem Zukunftsgeist, denn der Gamma war nie sehr angetan von dem Wolf gewesen, wohingegen der Alpha ihn geradezu vergötterte. Ein Kampf enstand und das Rudel teilte sich. Einige waren auf der Seite des Alphas, die anderen auf der des Gammas. Aus dem eins so harmonischen Rudel wurden 2, die Daywalker, die dem Alpha angehörten und die Nightcrawler, die auf der Seite des Gammas standen.
Die Beiden Seiten trennten sich letzten Endes voneinander, zwischen ihnen herrscht noch immer ein Krieg aus Hass und verletztem Stolz.


Shortfacts

# 1000 Zeichen ohne Leerzeichen
# 3 Pers. Sg. / 1 Pers. Sg.
# es werden ausschließlich Hunde gespielt
# alle Rassen erlaubt
# FSK 14

# Gründer: Teyu
# Datum: 22.O2.2O12
# Eröffnung: 27.O2.2O12


Links

# Forum . # Regeln . # Gesuche

Juron        Banner15
© Juron


Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Juron        Left_bar_bleue90/90Juron        Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Juron        Left_bar_bleue7/10Juron        Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Juron        Empty
BeitragThema: Re: Juron    Juron        EmptySo 11 März 2012, 17:20

Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage mit dem größten Vergnügen an Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Juron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
-
Gehe zu: