Teilen | 
 

 Wild und Frei - Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast
avatar


BeitragThema: Wild und Frei - Warrior Cats    10th März 2012, 19:13




Ein Wald. Drei Clan's. Und alle wollen überleben.


Einst gab es vier Clans. Der DonnerClan. Mutig und Meisterer des Kletterns. Der FlussClan. Elegant und Liebhaber des Wassers. Der WindClan. Geschwind und robuste Katzen was das Wetter angeht. Und schließlich der SchattenClan. Hinterlistig, in jeder Hinsicht und Dunkelheit nennt sich ihr Freund. Das waren die ehemaligen Clans des Waldes, doch er verschwand und nun leben nur noch drei KatzenClans dort. Der FichtenClan, der SchilfClan und der TannenClan. Man kann sie gewissermaßen als Nachfahren ansehen. Nur noch wenige Katzen gibt es die noch etwas von den alten Clans wissen. Die drei Anführer müssen ihre Katzen durch schwere Zeiten führen. Auf wessen Seite wirst du stehen? Oder wirst du dich ganz und gar von ihnen abschirmen? Wir warten auf dich.

Eckdaten:

+ Das Forum wurde erneuert
+ nette Community
+ drei Clans und eine freie Auswahl an Spielmöglichkeiten
+ unter anderem auch Streuner und Hauskätzchen
+ eigne Story und Geschehen
+ Gesetzte, Ränge etc. gleichen dem Buch


Links

Forum
Regeln
Schreibregeln
Wanted
Zu den Warrior Cats
Hierachie der Clans

Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Wild und Frei - Warrior Cats    11th März 2012, 17:18

Natürlich nehmen wir eure Anfrage gerne an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Wild und Frei - Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: