Wild und Frei - Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Guest
Gast
Anonymous



Wild und Frei - Warrior Cats  Empty
BeitragThema: Wild und Frei - Warrior Cats    Wild und Frei - Warrior Cats  EmptySa 10 März 2012, 19:13

Wild und Frei - Warrior Cats  Banner10


Ein Wald. Drei Clan's. Und alle wollen überleben.


Einst gab es vier Clans. Der DonnerClan. Mutig und Meisterer des Kletterns. Der FlussClan. Elegant und Liebhaber des Wassers. Der WindClan. Geschwind und robuste Katzen was das Wetter angeht. Und schließlich der SchattenClan. Hinterlistig, in jeder Hinsicht und Dunkelheit nennt sich ihr Freund. Das waren die ehemaligen Clans des Waldes, doch er verschwand und nun leben nur noch drei KatzenClans dort. Der FichtenClan, der SchilfClan und der TannenClan. Man kann sie gewissermaßen als Nachfahren ansehen. Nur noch wenige Katzen gibt es die noch etwas von den alten Clans wissen. Die drei Anführer müssen ihre Katzen durch schwere Zeiten führen. Auf wessen Seite wirst du stehen? Oder wirst du dich ganz und gar von ihnen abschirmen? Wir warten auf dich.

Eckdaten:

+ Das Forum wurde erneuert
+ nette Community
+ drei Clans und eine freie Auswahl an Spielmöglichkeiten
+ unter anderem auch Streuner und Hauskätzchen
+ eigne Story und Geschehen
+ Gesetzte, Ränge etc. gleichen dem Buch


Links

Forum
Regeln
Schreibregeln
Wanted
Zu den Warrior Cats
Hierachie der Clans

Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Wild und Frei - Warrior Cats  Left_bar_bleue90/90Wild und Frei - Warrior Cats  Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Wild und Frei - Warrior Cats  Left_bar_bleue7/10Wild und Frei - Warrior Cats  Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Wild und Frei - Warrior Cats  Empty
BeitragThema: Re: Wild und Frei - Warrior Cats    Wild und Frei - Warrior Cats  EmptySo 11 März 2012, 17:18

Natürlich nehmen wir eure Anfrage gerne an Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Wild und Frei - Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Warrior Cats Rollenspiel
» Warrior Cats - 2 Clans
» Warrior-flower-cats
» Warrior Cats - Stormfight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: