Labyrinthunges - WasserClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Labyrinthunges - WasserClan Empty
BeitragThema: Labyrinthunges - WasserClan   Labyrinthunges - WasserClan EmptyDo 15 März 2012, 18:30

.Labyrinthjunges.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
Neugeborenes

Rasse
American Shorthair - Mix

Clan
WasserClan

Clanaufgabe
Junges


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
dunkelgrau gestromt

Augenfarbe
blau (später Bernstein)

Allgemeines Aussehen
»Manchmal erblicke ich auf der Wasseroberfläche ein kleines Kätzchen, dass aus blauen Augen neugierig in die Welt blickt. Ein anderes Mal ist es ein kleines Kätzchen, dessen Blick stumpf wirkt, völlig gefühllos. Aber jedes Mal ist es ein kleines, graues Kätzchen, das schwach wirkt und auch mich einen unsicheren Eindruck macht.«

Labyrinthjunges ist ein kleines, dunkelgrau getigertes Kätzchen mit kurzem Fell, vielleicht etwas länger als bei normalen Kurzhaarkatzen, aber noch immer zu kurz für langes oder mittellanges Fell. Ihr Pelz ist etwas struppig und hat keinen richtigen Grundton. An Brust und Bauch ist ihr Fell grau, weißt einen leichten Silberschimmer auf, an den Ohren und den Pfoten ist es schwarz, der Rest des Körpers schwankt zwischen grau und schwarz. Einzig beständig sind ihre schwarzen Streifen, die ihren gesamten Körper zeichnen und ihr Fell häufig noch um einiges dunkler erscheinen lassen.
Sie ist von der Statur her eher klein, wirkt jedoch nicht zierlich und zerbrechlich, sondern hat relativ kräftige Beine und auch sonst recht gute Proportionen. Sie wirkt, wie fast jedes andere kleine Kätzchen: klein und tollpatschig.

Besonderheiten
-


.CHARAKTER.

Charakter
»Weißt du, wer ich bin? Kennst du mich wirklich? Ich weiß, dass ich ganz niedlich aussehe und viele glauben, ich sei schwach. Glaubst du das auch? Weil, wenn ja, dann bist du dumm. Ich bin vielleicht nicht stark, wenn es um den Kampf geht, jedoch bin ich schlau genug, um die Schwächen anderer zu meinem Vorteil zu nutzen. Du siehst also, ich bin gar nicht so schwach und hilfsbedürftig, wie du dachtest. Und ich wette, dass war nicht dein einziger Fehler, was mich angeht. Natürlich bin ich nicht böse, iwo, ich bin nur nicht so klein und niedlich, wie viele immer denken. Du weißt jetzt ja schon, dass ich schlau bin, aber weißt du auch, wie es um den Rest meines Charakter bestellt ist? Nein, vermutlich weißt du es nicht. Niemand weiß es. Niemand kennt mich. Ich bin anders als andere und das weiß ich. Ich liebe nicht, was andere lieben. Ich hasse nicht, was andere hassen. Ich träume nicht von Dingen, von denen andere träumen. Ich fürchte mich nicht vor Sachen, vor denen andere Angst haben. Ich bin nicht allein, obwohl nie jemand bei mir ist. Das sagt dir nichts, nicht wahr? Kaum jemand weiß, was ich damit sagen will, aber das ist auch egal. Ihr seid einfach nicht schlau genug, um mich zu verstehen. So einfach ist das und so einfach wird das auch immer bleiben.«

Labyrinthjunges ist anders als viele andere Junge. Sie wirkt abgestumpft, will nicht spielen, hat nur wenig Freude am Leben. Ständig glaubt sie, die Stimmen anderer Katzen zu hören. Sie will sich nicht für das Interessieren, was für andere Junge spannend ist und hat auch nicht vor solchen Dingen angst, vor denen sich andere fürchten. Ihr Herz ähnelt einem Labyrinth in vielerlei Hinsicht. Zum einen zeigt sie nur selten ihre wahren Gefühle und macht es anderen sehr schwer, ihre Gedanken und Taten zu erkennen und vorauszuahnen. Jeden Tag verhält sie sich anders, als würde hinter jeder Ecke ein neuer Weg mit neuen Abzweigungen liegen. Erst wenn sie sich alleine glaubt, wirkt sich richtig fröhlich, offen und entspannt. Anderen zeigt sie sich unbeirrbar, lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen. Doch eigentlich ist sie keinesfalls stur, sie hat lediglich große Angst, dass andere ihre Vorschläge nicht mögen und sie auslachen könnten. Es fällt sehr schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen, da sie schlicht und ergreifend Angst vor anderen Katzen hat. Sie hat nie richtig gelernt, was lieben und vertrauen bedeutet und so weiß sie auch nicht, wie sie es anderen zeigen soll. Hinter der harten Schale, die sie anderen gegenüber an den Tag legt, verbirgt sich ein weicher, unsicherer Kern, der sich aus Angst vor so vielem bis weit in ihr Bewusstsein zurückgezogen hat und sich dort vor allem zu schützen versucht. Trotzdem ist Labyrinthjunges loyal und freundlich zu anderen, zeigt es nur halt auf eine sehr merkwürdige Art. Wen sie nicht leiden kann, dem zeigt sie dies ganz offen, wen sie jedoch mag, den versucht sie, von ihren eigenen Problemen fern zu halten und ihn nicht damit zu quälen.

Stärken
» schlau
» hört Stimmen
» extrem scharfe Sinne
» Schauspielerin

Schwächen
» sensibel
» schüchtern
» wirkt auf Andere merkwürdig
» Einzelgängerin

Vorlieben
» Ruhe
» Nächte

Abneigungen
» Kritik
» Wasser


.VERGANGENES.

Geburtsort
RebellenClan Lager

Familie
Mutter: Weidenglanz
»(Geburts)Clan: WasserClan
Vater: Vogelfrei
»(Geburts)Clan: WasserClan (ehem. Streuner)
Geschwister: -
Halbgeschwister: Phantomjunges, Habichtjunges,
»(Geburts)Clan: WasserClan

Vergangenheit
Es ist nicht leicht, in der Fremde geboren zu werden. Aber sind wir nicht eigentlich alle fremd, wenn wir zur Welt kommen? Immerhin kannte uns vorher keiner und auch wir wissen noch nichts. Und doch ist es etwas anderes, in einer einem selbst feindlich gesinnten Umgebung das Licht der Welt zu erblicken. Was würde ich nicht alles dafür tun, die Zeit zurück zu drehen. Dann hätte meine Mutter mich nicht bei ihren Feinden zur Welt bringen müssen. Aber sie hat es getan und ich kann die Zeit nun einmal nicht zurück drehen.


.PLAYER.

Name
Nimi

Alter
15

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
naja, das weiß ich nicht mehr ganz genau xD

Sonstige Sachen
fight against the enemy
Nach oben Nach unten
 
Labyrinthunges - WasserClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vogelfrei - WasserClan
» Enzianflug-WasserClan
» Weißpfote - WasserClan
» Ampferschweif - Wasserclan
» Rosenpfote - Wasserclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: