:. ARKADIEN BRYN

Nach unten 
AutorNachricht
Avarya
Gast
Anonymous



:. ARKADIEN BRYN Empty
BeitragThema: :. ARKADIEN BRYN   :. ARKADIEN BRYN EmptySo 15 Apr 2012, 16:26




A R K A D I E N - B R Y N

:. ARKADIEN BRYN ARMNHD01

E R Z Ä H L U N G


„Wir leben schon lange nicht mehr im 18. Jahrhundert und dennoch gibt es uns noch. Wir leben unter Ihnen und versuchen uns so normal wie es geht zu verhalten. Jeder neuer Tag der beginnt ist ein neuer Tag um den man kämpfen muss, nicht aufzufliegen. Doch, es gibt noch eine andere Art von Wesen unter uns die es danach lustet einen Keil rein zu bringen. Die einen leben ein normales Leben und die anderen suchen wortwörtlich den Tot.“

Ich dachte immer, ich würde mit meinen Sorgen und Problemen alleine da stehen. Doch jetzt soll sich das alles ändern und ganz anders bewahrheiten.

Wir leben in einer kleinen Stadt, man kann schon fast sagen es ähnelt einem Dorf das sich „Arkadien Bryn“ nennt. Hier leben nicht sonderlich viele Menschen und das ist vermutlich auch gut so, denn das Geheimnis was hier rumgetragen wird muss nicht unbedingt in eine Groß Stadt gebracht werden. Man kennt sich oder sieht sich des Öfteren flüchtig und doch ist und bleibt man nicht unbekannt. Etwas abseits von der Stadt gibt es kleinere Häuser nicht alle sind bewohnt und die wo bewohnt sind… tja was soll ich dazu sagen. Von diesen Häusern sollte man sich als normal sterblicher wohl besser fernhalten. Ich spreche aus Erfahrung umso schlimmer ist es das ich über Dinge Bescheid weiß die mich anfangs eigentlich gar nichts angingen.

Jetzt gehöre ich selbst dazu und ich bemühe mich jeden Tag nicht aufzufallen und das innere Tier in mir zu zügeln. Es gibt einen Rat und dieser Rat ist dazu da, dass der Einklang bestehen bleibt. Man wird nicht vertrieben oder so was, aber es gibt strenge Regeln an die man sich halten sollte. Entweder man lebt, oder man lebt das andere leben um danach gejagt und getötet zu werden.

I N F O R M A T I O N E N

:. DIE RATSMITGLIEDER; Avarya Bloddwyn; Luna Chenoa;
:. DIE GRÜNDUNG; 02.04.2012.
:. DIE ERÖFFNUNG; 09.04.2012.

:. GENRE; Menschen; Hexen; Vampire; Werwölfe.
:. RATING; 15+.

:. SPIELLEITUNG; Avarya Bloddwyn.
:. MODERATOREN; Luna Chenoa.

:. FORUM; arkadien-bryn.forumieren.com

:. ARKADIEN BRYN MMAB

„Entscheide selbst welchen Weg du einschlagen möchtest, keiner wird der richtige sein… und dennoch haben wir überlebt.“


Nach oben Nach unten
 
:. ARKADIEN BRYN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: