Sprenkelpfote ~ SandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sprenkelpfote ~ SandClan Empty
BeitragThema: Sprenkelpfote ~ SandClan   Sprenkelpfote ~ SandClan EmptySa 14 Apr 2012, 22:44

.Sprenkelpfote.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
Weiblich
»Ich bin eine Katze. Viele meinen, dass Kater besser Kämpfen könnten, doch ich meine, dass Katzen flinker und geschickter sind und somit besser im Kampf und bei der Jagd sind.«

Alter
6 Monde
»Ich bin erst vor ein paar Tagen sechs Monde alt geworden und so erst seit kurzem Schülerin. Ich find es jetzt schon total cool so viel zu lernen und ich denke mal ich bin nicht unbedingt die schlechteste Schülerin.«

Rasse
Waldkatze
»Ich bin durch und durch Waldkatze. Meine Mutter war Waldkatze und mein Vater.«

Clan
SandClan
»Ich würde meinen Clan nie verraten, da ich ihn liebe! Die anderen Clans sind sowieso Krähenfraß!«

Clanaufgabe
Schüler
»Ich bin seit kurzem Schüler und liebe es bereits! Es ist einfach toll zu Jagen und zu kämpfen!«


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
3 Farbig: schwarz, braun und weiß
»Es ist sehr bunt, würde einem wohl als erstes auffallen. Ein Mix aus schwarz, braun und weiß. An meiner Nase habe ich je eine Flecken von jeder Farbe, wohingegen der Umriss meiner Nase großflächig weiß ist. Erst kurz vor meinen Augen geht das weiß in ein dunkles schwarz über und löst sich an meinen Ohren schließlich in ein schönes Schokoladenbraun auf. Meine Brust und meine Vorderpfoten sind vollständig weiß und nur an der Seite meines linken Beines befindet sich ein schwarzer Fleck. Ansonsten ist nur noch ein Teil meines Rückens Schwarz, mit ein paar braunen Tupfen und auch die Schwanzsspitze ist ebenfalls schwarz. Am Anfang ist sie allerdings in dem selben Schokoladenbraun wie in meinem Gesicht gefärbt.
Mein Fell ist lang und buschig und wenn es mir nicht gut geht, sieht man dies deutlich an meinem Fell, da es dann matt und ungepflegt wirkt. Ansonsten achte ich schon auf meine Fellpflege.«

Augenfarbe
Grün-gelblich