Sprenkelpfote ~ SandClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sprenkelpfote ~ SandClan Empty
BeitragThema: Sprenkelpfote ~ SandClan   Sprenkelpfote ~ SandClan EmptySa 14 Apr 2012, 22:44

.Sprenkelpfote.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
Weiblich
»Ich bin eine Katze. Viele meinen, dass Kater besser Kämpfen könnten, doch ich meine, dass Katzen flinker und geschickter sind und somit besser im Kampf und bei der Jagd sind.«

Alter
6 Monde
»Ich bin erst vor ein paar Tagen sechs Monde alt geworden und so erst seit kurzem Schülerin. Ich find es jetzt schon total cool so viel zu lernen und ich denke mal ich bin nicht unbedingt die schlechteste Schülerin.«

Rasse
Waldkatze
»Ich bin durch und durch Waldkatze. Meine Mutter war Waldkatze und mein Vater.«

Clan
SandClan
»Ich würde meinen Clan nie verraten, da ich ihn liebe! Die anderen Clans sind sowieso Krähenfraß!«

Clanaufgabe
Schüler
»Ich bin seit kurzem Schüler und liebe es bereits! Es ist einfach toll zu Jagen und zu kämpfen!«


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
3 Farbig: schwarz, braun und weiß
»Es ist sehr bunt, würde einem wohl als erstes auffallen. Ein Mix aus schwarz, braun und weiß. An meiner Nase habe ich je eine Flecken von jeder Farbe, wohingegen der Umriss meiner Nase großflächig weiß ist. Erst kurz vor meinen Augen geht das weiß in ein dunkles schwarz über und löst sich an meinen Ohren schließlich in ein schönes Schokoladenbraun auf. Meine Brust und meine Vorderpfoten sind vollständig weiß und nur an der Seite meines linken Beines befindet sich ein schwarzer Fleck. Ansonsten ist nur noch ein Teil meines Rückens Schwarz, mit ein paar braunen Tupfen und auch die Schwanzsspitze ist ebenfalls schwarz. Am Anfang ist sie allerdings in dem selben Schokoladenbraun wie in meinem Gesicht gefärbt.
Mein Fell ist lang und buschig und wenn es mir nicht gut geht, sieht man dies deutlich an meinem Fell, da es dann matt und ungepflegt wirkt. Ansonsten achte ich schon auf meine Fellpflege.«

Augenfarbe
Grün-gelblich
»Ich mag meine Augenfarbe! Im Sonnenlicht sehen meine Augen eher gelblich aus, im Schatten eher grün. «

Allgemeines Aussehen
»Mein Kopf ist eigentlich wie bei jeder anderen Katze nur, dass ich recht große Ohren habe, womit ich außergewöhnlich gut hören kann. Mit meinen langen Schnurrhaaren habe ich gute Feinfühligkeit. Meine Augen sind schon besonders, sie sind von einem schönen Grün und manche würden vielleicht "Teddybäraugen" dazu sagen. Diese funkeln in der Sonne und zeigen Inteligenz.
Ich bin von einer recht muskulöser, kräftiger, aber äußerst schlanker, hochgewachsener, langbeiniger Statur mit breiten Schultern. Meinem Aussehen nach zu urteilen handelt es sich bei mir um eine Mischung aus Hauskätzchen und Waldkatze, doch in meinen Genen fließt das Blut mehrerer Halblanghaarigen Waldkatzen, weswegen ich auch längeres und dichteres Fell als andere Kurzhaarkatzen besitze. Ich bin ziemlich stolz darauf, da es flauschig und seidig ist. Meine Pfoten sind sehr breit, doch ich kann mit ihnen sehr gut schleichen und durch meine langen Beine auch sehr schnell laufen.«

Besonderheiten
Narbe && Fellfarbe
»Natürlich ist jede Katze etwas besonderes. An mir würde ich wohl mein buntes Fell und eine sehr kleine Narbe über meinem linken Auge, die man nur bei sehr genauem hinsehen sieht und meistens nur, wenn man weiß, dass sie existiert. Sie stammt von einem Rattenangriff bei dem meine Mutter gestorben ist. Sonst habe ich nichts was an mir besonders ist.«


.CHARAKTER.

Charakter
Ich bin eine treue und loyale Katze. Ich würde meinen Clan niemals verraten und bin auch deshalb etwas feindlich gegenüber fremden Clans. Ich bin dennoch höflich und weiß, dass es nichts bringt jedem Fremden gleich feindlich gegenüber zu treten. Wenn ich jemanden nicht mag, was nicht sehr häufig vorkommt, dann kann mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen, weswegen ich dickköpfig erscheine, aber ich weiß wann ich im Recht bin und wann nicht.
Meinen Clanmitgliedern gegenüber bin ich ziemlich hilfsbereit, mitfühlend und freundlich.
Ich finde ich bin recht mutig und auf jeden Fall richtig neugierig. Rätsel lösen kann ich gut und mit schwierigen oder stressigen Situationen kann ich auch umgehen. Ich bleibe immer ruhig und bin nicht hektisch.
Oft wirke ich etwas geheimnisvoll was daran liegt, dass ich eine sehr nachdenkliche Katze bin.
Ich hasse es gehetzt zu werden oder angeschrien zu werden, da ich schon etwas sensibel bin.«

Stärken
+ Schnelle Läuferin
+ Lernfähig
+ Kann sehr gut hören
+ Klettern
+ Verlässlichkiet
+ Intelligent

Schwächen
- Schwimmen
- Wenn sie angeschrien wird, wird sie zum "Ja-Sager"
- Angst vor Ratten
- Ungeduldig
- Neugierig
- Schüchtern

Vorlieben
+ Trainieren
+ Jagen
+ Kämpfen
+ Mit Freunden Zunge geben
+ Frischbeute
+ Blattfrische
+ Sonnenuntergang
+ Laufen
+ Kaninchen

Abneigungen
- Hitze
- Ratten
- Hunde
- Zweibeiner
- Lügner
- Angeschrien werden
- Schwimmen (Wasser)
- Blattleere


.VERGANGENES.

Geburtsort
Im SandClan in der Kinderstube

Familie
Mutter: -- (tot)
»(Geburts)Clan: SandClan
»Meine Mutter ist leider kurz nach meiner Geburt gestorben, daher habe ich sie nie wirklich kennen gelernt. Daher kann ich nicht wirklich etwas über sie erzählen. Sie ist bei einem Rattenangriff gestorben, wobei ich die Narbe über meinem Auge bekommen habe.«

Vater: -- (tot)
»(Geburts)Clan: SandClan
»Auch meinen Vater habe ich nie kennen gelernt, da er noch vor meiner Geburt bei einem Kampf getötet wurde. Mehr weiß ich darüber auch nicht!«

Geschwister: -- (tot)
»(Geburts)Clan:--
»Meine Geschwister sind alle getötet worden von den Ratten die auch meine Mutter umbrachten. Wir waren nur zu dritt. Jetzt bin ich alleine...«

Vergangenheit
»All zu viel gibt es nicht zu erzählen über meine Vergangenheit, da ich grade einmal 6 Monde alt bin. Also mein Vater ist schon vor meiner Geburt gestorben. Besser gesagt getötet worden. Andere meinten in einem Kampf mit anderen Katzen, aber aus welchen Clan diese kamen weiß ich nicht und ob das Ganze. überhaupt stimmte auch nicht.
Schon kurz nach der Geburt meiner Geschwister und mir wurde meine Mutter von Ratten, die unser Lager in einer Blattleere angriffen umgebracht. Meine beiden Geschwister starben ebenfalls an den Folgen. Ich überlebte knapp und schwer verletzt. Daher stammt auch meine Narbe über meinem linken Auge. Komischer Weise sind sonst alle Narben verschwunden. Sonst ist nichts besonderes passiert, bis ich vor ein paar Tagen zum Schüler ernannt wurde. Ich bin schon gespannt wie das wohl wird!«


.PLAYER.

Name
Laura

Alter
16

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Diverse Partnerforen und ein paar Empfehlungen einzelner Leute

Sonstige Sachen
»flight against the enemy«


Zuletzt von Sprenkelpfote am Fr 20 Apr 2012, 07:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sprenkelpfote ~ SandClan Empty
BeitragThema: Re: Sprenkelpfote ~ SandClan   Sprenkelpfote ~ SandClan EmptyFr 20 Apr 2012, 16:21

OK
Nach oben Nach unten
 
Sprenkelpfote ~ SandClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» laubpelz-sandclan
» Tigerpfote - SandClan
» Donnerjunges -SandClan
» Streifenjunges - SandClan
» Goldjunges-Sandclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: