Warrior Cats-die Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats-die Schatten Empty
BeitragThema: Warrior Cats-die Schatten   Warrior Cats-die Schatten EmptyFr 06 Apr 2012, 15:32

Ich würde gern Anfrage auf Partnerschaft stellen!:

Vorgeschichte:

Ein Schatten schlich durch das unterholz des Waldes.Der Schatten war leise und hatte gespitzte Ohren.Es war eine Katze.Eher Gesagt eine Kätzin.Sie hieß Schatten.Die Ohren gespitzt schlich die Kätzin durch das Unterholz und erkundete den kompletten Wald.Dort wo sie herkam gab es viele Katzen Gruppen die sich Clans nannten und sie hatte vor auch Clans zu gründen.Es gab sumpfiges Gelände.Das Waldstück wo überwiegend bäume standen,ein Moorland und ein Waldstück voller Unterholz.
Das wäre perfekt!Ja!Endlich! dachte die Kätzin und richtete sich auf.In dem Waldstück mit dem Unterholz wird der LaubClan sein Territorium haben.Im Baum Waldstück wird ihr Clan,der SchattenClan leben.Im Moorland wird der BlitzClan Zuhause sein und im Sumpfigen Gebiet wird der SumpfClan leben.Sie wird den SchattenClan Anführen und die Clans werden hier leben.JAAAAAAAAAAA! heulte die Kätzin in den Himmel und verschwand


-----------------------------------------------------------
Gründungsdatum:20.1.12
Mitglieder:8
Admins:5/Schattenstern,Nebelblüte,Grafiker,mausjunges,Blütenstern
Mods:3/Schattenstern,Blitzschweif,Tintenstern

Das wars eigendlich!
Hoffe es geht klar!

Startseite
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats-die Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats die Schatten
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Warrior Cats Aktiv
» Warrior Cats Rollenspiel
» Kingdom of Ice-Warrior Cats Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: