Teilen | 
 

 Warrior-flower-cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior-flower-cats   29th April 2012, 14:28

Halo also ich wollt graben ob wir eint. Patner sein wollen Also ich stelle dann meine Seite mal vor ich hoffe auch einer Patnerschaft Very Happy







Hallo Gast
Hast du vielleicht lust dich hier anzumelden?? ja ?? Dan aber schnell es warten viele Abenteuer auf dich!!








Mondschein sickerte durch Glas das Jumper von der Freiheit trennte. Der kleine Kater saß dicht vor dem Fenster und blickte hinaus in die Nacht. Seine Hausleute riefen gerade nach seiner Schwester die unter der Hecke die, die Grenze zum Nachbargarten bildete saß. Sie wollte noch nicht rein. Jumper sprang von der Fensterbank. Schnell lief er am Hausmenschen vorbei und zu seiner Schwester unter die Hecke. Der Hausmenschen schimpfte irgendetwas und knallte die Tür wieder zu. Heute Nacht würden sie nicht wieder hinein kommen. >>Das hast du ja toll hinbekommen!<< zischte seine Schwester Sally ihn an. >>Wieso ich?! Du bist nicht reingekommen!<< miaute er empört. >>Egal!<< antwortete seine Schwester. Sie stand auf und verschwand durch die Hecke. >>Warte! Wohin willst du denn?<< rief Jumper und lief ihr hinterher. Sally rannte immer weiter und Jumper hatte Schwierigkeiten ihr zu folgen. Endlich wurde sie langsamer. Bäume kamen in Sicht. Sie will in denn Wald!Ein Schauer lief ihm unter dem Fell über denn Rücken. Nachts in denn Wald ohne zu wissen wie man richtig gegen andere kämpft? Aber sie war seine Schwester. Zögernd folgte er ihr. Immer tiefer ging es hinein.>>Warte!<< miaute er nach einer Weile. Sally hielt an und setzte sich auf eine große Wurzel. >>Beeile dich! Ich will sie nicht verpassen!<< miaute sie und sprang wieder auf. >>Wenn nicht verpassen?<< miaute Jumper. >>Die wilden Katzen!<< antwortete Sally knapp.
Endlich hielt sie und wartete auf etwas. Jumper saß reglos neben ihr. Plötzlich tauchte eine weiße Katze auf. >>Sally! Du bist wieder gekommen!<< miaute sie erfreut. >>Und du hast deinen Bruder mitgebracht.<< sie leckte Sally freundschaftlich übers Ohr. >>Ich heiße Jasminstern!<< stellte die schwarze Katze vor. >>Ha... hallo Jasminstern.<< miaute Jumper. Er hatte noch nie eine Katze getroffen die in der Freiheit lebte ohne einmal bei Zweibeinern gewesen zu sein!
Jasminstern führte sie weiter durch denn Wald zu einem Lager. Schon vom weiten konnten sie die vielen verschiedenen Gerüche der Katzen dort riechen. Katzen starrten Jumper an als sie denn Lagerplatz betraten. Er drängte sich an seine Schwester. Sie war wohl schon öfter dagewesen denn eine Junge Katze hüpfte fröhlich auf und ab als sie Sally sah.
Jasminstern sprang auf einen Felsen und miaute irgendetwas von einem Clan und das sich alle Versammeln sollten. >>Ich heiße heute Sally Herzlich Willkommen im ErdClan! Sie hat ihre Probe-Schülerzeit bestanden und wird nun als Salbeiherz aufgenommen!<< Salbeiherz!Salbeiherz<< miauten alle Kazen um Jumper herum nur er starrte seine Schwester an. >>Wolltest du einfach hier bleiben und mich alleine lassen?<< miaute er kläglich. Seine Schwester blickte beschämt zu Boden.
>>Ich hätte mich verabschiedet... Jasminstern? Bitte darf er nicht auch bleiben?!<< rief sie die Anführerin an. Jasminstern sprang vom Felsen und unterhielt sich mit einem großen grauen Kater. Nach einer Weile sprang sie wieder auf denn Felsen. >>Springpfote wird im Clan ebenfalls willkommen geheißen muss aber erst eine Schülerzeit bestehen!<< miaute sie.
Jumper blickte nur verwundert drein. >> Natürlich nur wenn du auch wirklich bei deiner Schwester beiben willst!<< fügte sie hinzu. Jumper nickte. Der Clan rief auch seinen Namen im Chor.

Nach einem Blattwechsel waren sie beide vollwertige Krieger geworden und wurden als Clankatzen akzeptiert.
Nach vielen Jahren wurden es soviele Katzen das ein neues Gebiet erschlossen werden musste und ein neuer Clan entstand. Viele weiter Monde vergingen und es waren 4 Clans geworden. Es gab verschiedene Jagdgebiete und jeder Clan hat seine Vorteile hervorgearbeitet. Das Blut von Sally und Jumper fließt nun im jedem Clan aber ihre Namen sind vergessen.
©️ by Bernsteinmond



[color=black]






-Altersangabe
+6 jahre
- Gründung
27.01.1012
- Rollenspiel
Gestartet
- Mitgliederanzahl
54
- Gründer
Rabenstern
- Chat
existiert
- 1# plot
Läuft
- Admins.
Rabenstern|Goldstern|Lilienpfote|Natterkopf|Traumblüte|Lichtschatten (6)

- Mods.
Bernsteinmond|Schneesturm|Minzschweif (3)
- Beiträge
1372
- Aktuallisiert am
28. April

 













Forum ::: Regeln ::: Gästebuch ::: >Plot 1#

Gastaccount
Nutzername:Besucher
Passwort:Warriorcats





©️ Warrior Flower cats
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Warrior-flower-cats   10th Mai 2012, 14:53

Wir nehmen die Partnerschaftsanfrage gerne an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Warrior-flower-cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdest du in WarriorCats heißen?
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: