Elfenzorn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Elfenzorn Empty
BeitragThema: Elfenzorn   Elfenzorn EmptyDi 01 Mai 2012, 21:58

.Elfenzorn.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
weiblich

Alter
vier Blattwechsel

Rasse
American Shorthair

Clan
HimmelsClan

Clanaufgabe
Kriegerin


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
schwarz

Augenfarbe
grünlich

Allgemeines Aussehen
Sie ist eine hübsche Kätzin mit kurzem, samtig-glattem Fell. Es ist glänzend und weich, von rötlicher Farbe, wie roter Sand. Ihre Statur ist schlank, massig, auch wenn sie eine ahnsenliche Größe besitzt mit langen, kräftigen Beinen und scharfen, dunklen Krallen an den runden Pfoten. Ihre Augen sind grünlich, je nach Sonnenlicht blaugrün bis gelbgrün, stetig wechselnd.

Besonderheiten
-


.CHARAKTER.

Charakter

Some nights you breath fire,
Some nights your carved in ice,
Some nights your like nothing I've ever seen before, or will again.

Man muss stark sein, um seine Meinung vertreten zu können. Ich bin stark, ich werde wachsen, wenn es sei muss über mich hinaus, weil ich mich nicht niedertrampeln lasse von jemandem, der selbst kaum auf eigenen Beinen steht. Ich bin nicht hilflos und einsam, zu klein, sodass ich nicht weiß, was ich will oder was richtig ist. Ich gebe nicht nach, niemandem, ich lasse sie nicht an mich heran, lasse sie keine Schwächen ergründen oder das sehen, was ich zu können glaube. Sie wissen nichts, sind genauso unwissend und schwach, wie sie mich wähnen, Schatten, die sich bedrohlich über mir aufbauen und doch nichts sind als Nebel der zwischen den Fingern zerrinnt. Rauch, Dunst und anderes werden nie eine Gefahr sein, doch um das herauszufinden braucht es mehr als nur Stärke. Durchhaltevermögen und ein gutes Gesicht zum bösen Spiel gehören dazu. Lass sie nicht das verraten wofür du stehst.

Stärken
. Intelligenz
. gute Sinne

Schwächen
. Verschlossenheit
. Vorurteilbelastet

Vorlieben
. Stille
. Erhabenheit

Abneigungen
. leere Worte
. Verrat


.VERGANGENES.

Geburtsort
HimmelsClan

Familie
Mutter: verschollen
»(Geburts)Clan: Einzelläufer
Vater: tot
»(Geburts)Clan: HimmelsClan
Geschwister: unbekannt
»(Geburts)Clan: -

Vergangenheit
Sie wuchs als Kind zweier Welten auf, einmal der unabhängigen, illoyalen Freiheit einer Streunerin und den Pflichten des Clans. Ihre mutter gebar sie und ihre Geschwister in der kinderstube des Clans ihres Vaters, da der damalige Anführer es erlaubt hatte. Dieser sah eine Chance darin den Clan zu vergrößern, denn die Jungenzahl in diesem Jahr war erbärmlich. Nur zwei schwächliche Junge waren geboren wurden. So blieb ihre Mutter im Clan, bis die Jungen als genug waren um Schüler zu werden und um zu wählen welches leben sie leben wollten. Elfenzorn entschied sich für die Heimat ihres Vaters. Sie fühlte sich schuldig, weil die anderen ihn verliesen, er ihnen egal geworden war. Sie hassten es tun zu müssen, was ihnen gesagt wurde. Ihre Schülerernennung verlief reibungslos, ihr Mentor allerdings war schroff und unfreundlich, er lehrte sie, dass vieles ,über welches sie sich keine Gedanken machte, gegen die schwarze Kätzin verwendet werden konnte und formte ihren Charakter zu derjenigen, die sie ist. Sie kämpfte in einem kleinen Geplänkel und wurde schließlich wegen ihrer tapferkeit zur Kriegerin ernannt mit einem weiteren Schüler. Bald darauf brach der Grüne Husten aus und nahm ihr ihren einzigen Verwandten im Clan. Ihre Trauer währte lange, doch anmerken lies sie sich nichts.


.PLAYER.

Name
Strumpf

Alter
14 Jahre

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Drachenstern

Sonstige Sachen
fight against the enemy


Zuletzt von Elfenzorn am Mi 09 Mai 2012, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Elfenzorn Left_bar_bleue90/90Elfenzorn Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Elfenzorn Left_bar_bleue7/10Elfenzorn Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Elfenzorn Empty
BeitragThema: Re: Elfenzorn   Elfenzorn EmptyMi 02 Mai 2012, 14:37

Ok
Nach oben Nach unten
 
Elfenzorn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: