Teilen | 
 

 Farnregen - Krieger im WasserClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Farnregen - Krieger im WasserClan   10th Mai 2012, 22:19

.Farnregen.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich | weiblich

Alter
genau 2 Blattwechsel

Rasse
Kurzhaar Katze

Clan
WasserClan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
schwarz

Augenfarbe
sandfarbend

Allgemeines Aussehen
Farnregen hat langes Schwarzes Fell. Im Sonnenlicht glänzt es schön seidig aber bei schlechtem Wetter verwandelt es sich in knotige Zotteln die an seinem Körper herab hängen, das ist hinderlich beim jagen aber er hat seine Tricks. Sein Schwanz ist ebenfalls buschig und wenn es ihn sträubt hat er ungefähr die gleiche größe wie sein Körper. Sein Körperbau ist stark und muskulös aber dabei sieht er immernoch schlank aus, allesdings überdeckt das Fell sowieso das meiste. Seine Pfoten haben nicht ganzsolanges Fell und seine Krallen gucken deshalb einwenig vorne heraus. Ein Zeh an seinem rechten Hinterbein ist weiß. Ein heller sandton lässt seine Augen auffällig aussehen mit einem durchdringenden Blick.

Besonderheiten
seine durchdringenden Augen

.CHARAKTER.

Charakter
Farnregen ist ein kluger Kater. Er ist etwas distanziert und bleibt gerne alleine und für sich aber im Grunde hat er nichts gegen andere Katzen. Er ist eben ein stiller Beobachter. Er ist sehr loyal seinem Clan gegenüber aber daran das der SternenClan alles in der Hand hat glaubt er nicht. Befehle kann er nicht ausstehen und wenn auch noch jemand überheblich dabei ist wird er schon mal patzig und wiederspennstig. Deshalb mag er auch die Hierarchien der Clans nicht so besonders und versucht noch hinter denn Sinn dieses Zirkuses zu kommen, wieso kann nicht jeder alleine entscheiden? Streuner haben es da ja besser aber sie sind eben auch ungeschützt und alleine.
Wenn ihn jemand aber als gleichberechtigt und als Freund ansieht bemüht er sich um eine gute Freundschaft und ist für andere da. Bei Fremden ist er aber immer noch distanizert.

Stärken
>>klug
>>selbstsicher
>>loyal

Schwächen
>>alleingänger
>>nachdenklich
>>glaubt nicht richtig an denn SternenClan

Vorlieben
>>Dämmerung
>>Alleinsein

Abneigungen
>>Regen&Nedel
>>Arroganz

.VERGANGENES.

Geburtsort
hohler Baumstamm

Familie
Mutter: unbekannt
»(Geburts)Clan: Streuner/Hauskätzchen
Vater: WasserClan Krieger
»(Geburts)Clan: WasserClan
Geschwister: unbekannt
»(Geburts)Clan: Streuner

Vergangenheit
Farnregen wurde von seiner Mutter in einer Regennacht geboren. Schon als Junges konnte er dieses fallende Wasser das sein Haarkleid zerstört nicht leiden. Er lebte mit einem Bruder zusammen 8 Monde bei seiner Mutter und trainierte. Aber diese sagte ihnen sie wolle zurück in ihr Leben bei denn Zweibeinern. Sie schickte die beiden in Richtung eines Waldes. Dort sollte ihr Vater leben, in einem Clan. Farnregen und sein Bruder waren lange unterwegs. Nach einem Blattwechsel ohne erfolg verlies sein Bruder ihn um ebenfalls bei Zweibeinern zuleben und Farnregen lebte alleine weiter und lernte wie man alleine zurecht kam. Es gefiel ihm so zuleben aber er wollte die Welt weiter entdecken. Er zog weiter in die Richtung die ihm seine Mutter gewiesen hatte und suchte weiter nach dem Wasserclan in dem sein Vater leben sollte. Und er fand ihn, ohne seinen Bruder. Nun versucht er sich im Clanleben und versucht Anführer und Stellvertreter als seine Vorgesetzen zusehen.



.PLAYER.

Name
Bernd | Amber

Alter
13

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
ich war schon hier^^

Sonstige Sachen
fight against the enemy


Zuletzt von Farnregen am 11th Mai 2012, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Farnregen - Krieger im WasserClan   11th Mai 2012, 09:00

Charakter
Ausführlicher,wie verhält er sich zu Fremden?Ausführlicher

Vergangenheit.
Er lebte mit einem Bruder zusammen 8 bei seiner Mutter und trainierte.

...8?

Welchen Eindruck hat er vom Clan,wieso ausgerechnet der WasserClan?
Wie steht er zu Anführer und Stelli?Hat er sich seine Nachsilbe "Regen" selber ausgesucht oder wie oder was? =)

Bitte das noch verbessern ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Farnregen - Krieger im WasserClan   11th Mai 2012, 15:12

sorry, habe Monde vergessen^^
So besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Farnregen - Krieger im WasserClan   11th Mai 2012, 15:16

ja, besser Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Farnregen - Krieger im WasserClan   

Nach oben Nach unten
 
Farnregen - Krieger im WasserClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WasserClan
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Version II :: Archiv
-
Gehe zu: