Teilen | 
 

 Todeshauch-Drachenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Todeshauch-Drachenclan   16th Mai 2012, 19:59

.Todeshauch.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich

Alter
2 Jahre 4 Monate

Rasse
European Shorthair Mix

Clan
Drachenclan

Clanaufgabe
Krieger


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
Schwarz Gestreift auf hellem Grund.

Augenfarbe
Ein sehr helles blau, fast grau.
Sie schimmern argwöhnisch.

Allgemeines Aussehen
Seine Zeichnung hat einen hohen Kontrast zu seinem dichten, kurzen Fell, was ihn schon von Weitem auffalen lässt.
Die schwarzen Muster schwingen sich an seinem langen, schlanken Körper entlang und enden an den Gelenken seiner Hinterbeine.Seine Vorderpoften hingegen sind gefleckt, genau wie sein Hals und sein Bauch.
Der Kopf sitzt auf einem stämmigem Hals, die berühmten blauen Augen sind unter einer hohen Stirn.Sie kommen von einem seltenen Gen, das die Pigmente in den Augen heller macht und sie grau-bläulich funkeln lässt.Am Kinn, unter dem Augen befinden sich wiederrum dicke Schnurrhaarkissen, die, ähnlich einem Tiger, stark ausgeprägt sind.


Besonderheiten
Das besondere an ihm sind wohl seinen Augen, die ihm eine eises Kälte verleihen.
Sie wirken auf andere durchdringend und gefährlich.

.CHARAKTER.

Charakter
Todeshauch ist, wie sein Name schon sagt, sehr reserviert und kühl.
Nur selten zeigt er irgendeine Gefühlsregung, doch wenn das mal passiert, lässt er die Anwesenden dies auch spühren.
Schüchtern oder Introvertiert ist er dabei nicht, er ist mutig und lebt nach dem Motto: "Schweigen ist Gold!",
was ihn zu einem seltsamen Genossen macht.Viele Katzen fürchten sich im ersten Moment vor ihm, da er und seine Augen keinerlei Schluss auf seine Gedanken lassen.
Trotzalledem ist er sehr hilfsbereit und liebt kleine Kätzchen, weshalb er immer mal auf seinen Streifzügen was für die kleinen Mitbringt.
Einem Feind, sei es Artgenosse, Mensch, Wolf oder sonst was, würde er keine Spur Mitleid zeigen.
Für seine Freunde allerdings würde er durch die Hölle gehen...


Stärken
-Mut
-Stärke

Schwächen
-Wasserscheu
-Einsam

Vorlieben
Fisch
Fleisch
Ruhe
Kämpfe
Schlaf
Kitten

Abneigungen
Labertaschen
Menschen
Wölfe
Bären
Gerüchte

.VERGANGENES.

Geburtsort
Drachenclan, Höhle

Familie
Mutter:
»(Geburts)Clan: Drachenclan
Vater: -


Vergangenheit
Seine Mutter war schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber fit, und war bis dato immer kinderlos gewesen.
Eines Tages, als sie im Wald spazieren ging, sah sie einen jungen Rassekater von den Menschensiedlungen, der kräftig und groß war, und verliebte sich sofort in ihn.
Auf mehrere Versuche dem Kinderwunsch nachzukommen blieb sie immer noch unträchtig, doch als sie eines Tages zu den Göttern betete, bekam sie nach Jahren endlich einen Sohn mit ihrem Partner.
Sie gebährte ihn zwar im Drachenclan, denn von dort stammte sie ja schließlich selbst, doch sie zog ihn zusammen mit ihrem Mann im Wald auf, da nicht jeder ihre Partnerschaft mit einem Rassekater von den Menschen akzeptieren wollte.
Schließlich wurde Todeshauch mitten in der Natur groß und lernte, mit seiner Umgebung in Einklang zu leben.
Doch die anderen Katzen, die ihn trafen, waren immer verwundert über sein Aussehen und sein Einsiedlerleben-
Man erzählte sich sogar, Todeshauch würde sich nur von Bärenfleisch ernähren oder Seelen sammeln wie Gevatter Tod.
Als er alt genug war, bekräfigte er seinen Wunsch im Drachenclan aufgenommen zu werden mit seinen Wurzeln, denn von der Seite seiner Mutter waren alle immer im Drachenclan gewesen.
Seine Ausbildung als Krieger hatte er da schon hinter sich, denn schon früh zeigte sich bei ihm ein Talent zum Kampf.
Zwar gewöhnte er sich schnell an die Umgebung und Regeln, Gegeben- und Gewohnheiten des Clans, doch immer noch nehmen die meisten großen Abstand zu ihm.
Seit jeher lebt er als einsamer Krieger unter den Anderen, zusammen mit seinen Mythen und Geheimnissen, die sich um ihn ranken.


.PLAYER.

Name
Tod Smile

Alter
16

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Google

Sonstige Sachen
fight against the enemy


Zuletzt von Todeshauch am 17th Mai 2012, 15:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Todeshauch-Drachenclan   16th Mai 2012, 20:32

Fellfarbe:
-bitte einmal verständlicher, ich kenne die Farben die du da angegeben hast nicht (andere cb Korrektoren auch nicht), schreib wenn möglich deutsche farben hin

Allgemeines Aussehen:
-bring bitte noch deine Fellbeschaffenheit mit rein, also ist es kurz und dicht, lang und dicht......
-bring bitte noch deine Augenfare mit rein

Charakter:
-
Zitat :
was ihn zu einem seltsamen Genossen gemacht.
änder mitte das gemacht, dass passt da nicht rein
-wie ist er zu seinen Feinden oder zu Fremden?

Familie:
- Rassekatze ist kein Clan, wenn der Vater Streuner, Hauskatze oder sonst was war schreib da kein Clan oder was er war hin

Vergangenheit:
-die Ausbildung im DrachenClan vollendet worden, ist die Ausbildung komplett vom DrachenClan übernommen worde, Ist die Ausbilung von den Eltern gemacht?
-wie lebte er sich in den DrachenClan ein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Todeshauch-Drachenclan   17th Mai 2012, 01:24

So ok?
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
avatar

Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Todeshauch-Drachenclan   17th Mai 2012, 15:20

Allgemeines Aussehen
- die Augenfarbe fehlt immernoch in dem Text (muss da rein, weil es eine komplettbeschreibung ist)

Familie:
- Die Rassekatze muss da nicht hin, da gehört eigentlcih der name der eltern hin (müssen aber im schon von uns gespielten RPG drin vorkommen, ein "-" reicht aus, wenn sie nicht im jetzztigen RPG vorkommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Todeshauch-Drachenclan   18th Mai 2012, 14:46

Sò?
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
avatar

Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Todeshauch-Drachenclan   18th Mai 2012, 14:51

Okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Todeshauch-Drachenclan   

Nach oben Nach unten
 
Todeshauch-Drachenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Version II :: Archiv
-
Gehe zu: