Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 

 Häufig gestellte Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Häufig gestellte Fragen Left_bar_bleue100/100Häufig gestellte Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Häufig gestellte Fragen Left_bar_bleue9/10Häufig gestellte Fragen Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Häufig gestellte Fragen Empty
BeitragThema: Häufig gestellte Fragen   Häufig gestellte Fragen EmptySa 02 Jun 2012, 20:37


  • Wie komme ich in einen Clan?
Ihr kommt in einen Clan,wenn ihr euren Charakterbogen ausfüllt.Die Charakterbogenvorlage findet ihr hier: *klick*


  • Was kommt im Charakterbogen bei Sonstige Sachen hin?
Dort kommen bestimmte Wörter aus den Regeln hin,die ihr dort findet und die nicht zum Satzzusammenhang passen.Die Regeln findet ihr hier: *Klick*


  • Mein Charakterbogen ist fertig - und nun?
Nachdem du deinen WunschClan im CB ausgefüllt (den Rest natürlich auch) und abgeschickt hast,musst du warten bis ein Admin deinen Charakterbogen kontrolliert,aber bitte drängelt nicht und habt Geduld.


  • Wie werde ich Moderator oder Admin?
Gar nicht.Es werden keine neuen Admins oder Moderatoren aufgenommen.


  • Wie viele Charaktäre darf ich haben und ab wann?
Man darf für 200 Rollenspielpunkte einen neuen Nebencharakter erstellen.Dabei ist die Anzahl der Charaktäre auf 6 Stück inklusive Hauptcharakter begrenzt,nur die Rollenspielpunkte (RSP) des Hauptcharakters zählen,die RSP der Nebenaccounts werden am Beginn des neuesten Monats immer auf 0 zurückgesetzt.

  • Was sind RSP (Rollenspielpunkte) und wo finde ich sie?
RSP sind Punkte,die ihr fürs posten im Rollenspiel erhaltet,wie viele ihr bekommt,bleibt geheim =P Ihr findet sie in eurem Profil.


  • Ein Mitglied bleidigt mich/ärgert mich/etc. Was soll ich tun?
Ihr solltet euch sofort an einen Admin wenden und sagen was passiert ist,sowie einen Beweis vorlegen (PN,Chatauszug,etc.) und welche Person euch geärgert hat.Scheut euch nicht euch an uns zu wenden,wir beissen nicht,wir hauen nur.


  • Wie benenne ich mich um?
Unter Profil könnt ihr euren Namen ändern.Wir raten jedoch davon ab den Namen zu ändern,wenn ihr bereits im Rollenspiel gepostet habt,überlegt euch euren Namen vorher gut.Solltet ihr ihn trotzdem ändern,sagt einem Admin bescheit und überarbeitet euren Charakterbogen komplett neu.

  • Was ist ein Bildnachweis und wie gebe ich ihn an?
Ein Bildnachweis ist ein Nachweis,von welcher Seite ihr eurer Avatar genommen habt.Er muss mit einem aktiven Link ausgefüllt werden.Ihr könnt ihn unter eurem Profil -> Bildnachweis eingeben,indem ihr den Namen und die Seite angebt.

Bsp. Bildnachweis:
Code:
[url=ADRESSE DER WEBSITE UND DES FOTOGRAFEN]NAME DES FOTOGRAFEN||SEITE [/url]
Ausgefüllt:
[url=http://xyz.deviantart.com]xyz||deviantart.com[/url]
Das sähe dann so aus:
xyz||deviantart.com

!Hinweis: Googlebilder sind strengstens verboten und werden entfernt,sowie muss mit einer Ermahnung gerechnet werden.!

Nach oben Nach unten
 
Häufig gestellte Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wichtiges :: 
SUPPORT
-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: