Thema: Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir Do 07 Jun 2012, 18:14
Also wie alle glaube ich suchen wir noch dringend Mitgleider.In dem Forum geht es um Drachen, Feen, Einhörner und Pegasüse. Es sind noch alle wichtigen Posten frei. Das heißt wir brauchen noch: 4. Anführer/innnen 4. Stellvertreter 4. Heiler Wir haben zurzeit 7 eingetragene Mitglieder.
Die Stori:
Spoiler:
Die Erde bebte als der massige Drache auf der Erde landete. Die Feen schwirrten in der Luft und die Einhörner scharrten mit den Hufen, nur die Pegasuse blieben ruhig. Einer breitete kurz seine Flügel aus und gleitete auf den blauen Drachen zu. Der Drache senkte den Kopf und auch der Pegasus begrüßte das große Tier respektvoll. Es ist schön dich nach all den Jahren wieder zu sehen. Man begegnet sich nicht allzu häufig, sagte der Drache und sah kurz zum Mond. Doch es sieht aus als würden die Zeiten sich ändern. Eine Fee flog auf den Drachen zu und sah in seine gelben Augen. Wie meinst du das, alter Freund? Schon oft hörte ich Stimmen in meinen Träumen, Stimmen die auf mich einredeten. Konntest du sie verstehen?, fragte ein Einhorn und schüttelte die Mähne. Leider nein, aber sie wollen etwas von uns. Kannst du nicht sagen was?" Der Drache schüttelte den großen massigen Kopf. Als er erneut die Stimme erheben wollte drang ein heller Schrei zu der Versammlung durch. Vier verschiedene Vögel flogen auf sie zu, durch das Blätterdach kam ein massiger großer Vogel, der sie verfolgte, seine Schwingen waren riesig und er kreischte laut. Die vier Vögel rasten auf einen Baum zu und verschwanden in einer kleinen Nische, doch der Raubvogel verfolgt sie weiterhin. Aber als der erste Vogel all seinen Mut zusammen nahm und ihn herausforderte wendete sich das Blatt, denn die Drei anderen folgten ihm und zusammen vertrieben sie die Gefahr. Das ist ein Zeichen!, rief ein Pegasus Zusammen sind wir stärker! Ein großes Unheil wird über unser Land herfallen und nur zusammen können wir es abwenden. Der Drache stampfte laut auf, sodass alle Feen ein Stück zurück flogen und die Pegasuse wil mit den Flügeln schlugen. Das war nichts besonderes, es wahr reiner Zufall. Geht nach hause und berichtet euren Verbündeten davon, wertet es aber nicht als Zeichen., rief der Drache, breitete seine Flügel aus und verschwand. Auch die anderen Tiere kehrten Heim...