Schnitzeljagd und Quizrunde

Nach unten 
+3
Fleckenschweif
Silberregen
Drachenstern
7 verfasser
AutorNachricht
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyMi 08 Aug 2012, 12:45

Ich habe mir gedacht, dass ich doch mal mit einem kleinen Wettbewerb hier anfange. Für diesen Wettbewerb müsst ihr euch allerdings anmelden, da sonst einige der gestellten Aufgaben nicht richtig funktionieren würden bzw. einige daraus einen Vorteil haben könnten. Daher würde ich euch bitten, euch hier zu melden, wenn ihr an dem Wettkampf teilnehmen wollt. Die Anmeldeliste findet ihr unten.

Um was für einen Wettkampf handelt es sich?
Bei diesem Wettkampf handelt es sich um verschiedene kleine Aufgaben, 7 um genau zu sein plus einer Zusatzaufgabe, falls es zu einem Gleichstand kommt. Diese Aufgaben können einfache Fragen sein, auf die es einfache Antworten gibt, es können jedoch auch Fragen sein, bei denen man etwas nachgucken muss oder aber ein kleines Rätsel oder etwas Ähnliches.

Wie funktioniert dieser Wettkampf?
Es wird bis zu 20 Teilnehmer geben. Jeden Tag werde ich hier eine neue Aufgabe veröffentlichen, die ihr bis zum Erscheinen der nächsten Aufgabe erledigen könnt. Die Antwort müsst ihr mir jeweils per PN zuschicken. Der Wettkampf dauert also eine Woche. Für jeden gelöste Aufgabe bekommt ihr einen Punkt, für die Zusatzaufgabe bekommt der Gewinner einen weiteren Punkt und der zweite einen halben Punkt dazu.

Die Zusatzaufgabe:
Falls mehrere Spieler gleichstand haben kommt es zu einer Zusatzaufgabe. Dafür werde ich überall im Forum kleine Bilder mit einer Zahl verstecken, 10 insgesamt, die ihr finden und mir in der richtigen Rheinfolge mit kleinem Screenshot oder link zuschicken müsst, damit ich sicher bin, dass ihr sie auch wirklich gefunden habt. Wer diese Aufgabe als erstes Erledigt, geht als Sieger aus der Zusatzaufgabe hervor.

In fast allen Aufgaben geht es um das Forum oder seine Mitglieder.
Hier ist die Anmeldeliste. Wer teilnehmen will, kopiert bitte die Liste und fügt seinen Namen ein. Die Anmeldung ist bis zum 10.8 um 15 Uhr offen.
Punktestand:

Ich wünsche euch viel Glück Wink


Zuletzt von Drachenstern am Sa 18 Aug 2012, 12:14 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Silberregen

Silberregen


Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue100/100Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue3/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (3/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyMi 08 Aug 2012, 15:00

Soll ich die Liste einfach hier posten? ich mache es hat ^^
Spoiler:
Ich hab mich jetzt so eingetragen. Ist das richtig so gewesen?
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue80/80Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue6/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyMi 08 Aug 2012, 15:48

Ich möchte auch teilnehmen. (:
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Bachfeuer

Bachfeuer


Bildnachweis : Deviantart by Queen-Kitty


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue100/100Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue8/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (8/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyMi 08 Aug 2012, 16:45

Ich ebenfalls Smile
Nach oben Nach unten
Goldpfote

Goldpfote


Bildnachweis : DeviantArt by janernn



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue20/100Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (20/100)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue5/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyMi 08 Aug 2012, 19:29

ich auch xD
Nach oben Nach unten
Federflug

Federflug


Bildnachweis : Deviantart by =ibjennyjenny[bearbeitet von Nordstern]


Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyMi 08 Aug 2012, 19:57

Ich fass das jetzt mal zusammen Wink Ich mach natürlich auch mit! :O

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyDo 09 Aug 2012, 13:25

Ich hab eure Namen schonmal oben eingetragen Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Engelsflügel

Engelsflügel


Bildnachweis : deviantArt || =Aconitum-Napellus



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue100/100Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue5/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyDo 09 Aug 2012, 15:39

Ich möchte bitte auch mitmachen...ich werde aber vom 10.8.-13.8. immer nur abends die Aufgaben lesen können...zählt das dann noch (kann sein, dass es mal 0.00 Uhr wird...)

LG

PS:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyFr 10 Aug 2012, 11:18

Klar. Du kannst die Aufgabe so lange beantworten, bis ich die nächste gestellt habe wenn ich also erst mittags die nächste stelle, da ich vor 11 sowieso nicht ins internet komme, dann können die auch bis dahin bearbeitet werden. außerdem werde ich nächste woche auch nur abends online kommen können, da ich von 9 bis 17 uhr in der reithalle kulissen aufbauen muss...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyFr 10 Aug 2012, 15:01

// doppelpost

Die Anmeldung ist geschlossen und hier folgt die erste Aufgabe:
»Wann wurde das Forum gegründet?«
Die Antwort einfach per PN an mich schicken Wink

edit:
Wenn ich die Nachricht bekommen, schicke ich euch ein OK als Antwort. Das ist keine Antwort, ob eure Lösung richtig ist oder nicht, es ist lediglich eine Bestätigung, dass ich eure Nachricht empfangen habe.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptySa 11 Aug 2012, 12:36

Lösung Aufgabe 1:
5 Dez 2009

Aufgabe 2:
Welches Mitglied ist am 3. längsten angemeldet?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptySo 12 Aug 2012, 17:33

Lösung Aufgabe 2:
Phönixstern

Aufgabe 3:
Ein Mann geht in die Stadt. Ihm kommen 2 Frauen mit je 2 und 4 Kindern und 1 Hund entgegen. Wie viele Beine gehen in die Stadt?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyMo 13 Aug 2012, 16:28

Lösung Aufgabe 3:
2 Beine gehen in die Stadt, da nur der Mann hingeht, der Rest kommt ihm entgegen und verlässt somit die Stadt

Aufgabe 4:
Was war auf diesem Foto einmal zu sehen?
Schnitzeljagd und Quizrunde Schmetterlingbibur5683t9p
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyDi 14 Aug 2012, 18:28

Lösung Aufgabe 4:
Richtig gewesen wären Blume und/oder Schmetterling
Original:
Schnitzeljagd und Quizrunde Schmetterlingbiymei45xfdv
Übrigends handelt es sich bei dem Schmetterling um ein Pfauenauge und bei der Blume um einen Schmetterlingsflieder

Aufgabe 5:
Ich habe im Forum einen Link zu diesem Wettbewerb versteckt. Schickt mir bitte einen Screnshot oder einen Link zu dem Therad, in dem der Link versteckt wurde. Damit ihr ihn leichter finden könnt, habe ich euch ein kleines Quiz vorbereitet.
A: Zwei mehr als die Hälfte der Hälfte von 20
B: Um die Hälfte von vier größer als A
C: Um das doppelte von drei größer als B
D+E: Je die Hälfte der Hälfte von A&B zusammen
F: Die Differenz zwischender Summe von A+C und der Summe von E+D
G: Um die Hälfte von zwei größer als die Zahl, die zweimal vorkommt.
Gesucht werden die Zahlen D und G
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyMi 15 Aug 2012, 19:14

Lösung Aufgabe 5:
"Die Lösung des Problems"

Aufgabe 6:
Welches Mitglied hat sich als 391stes Mitglied hier angemeldet?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptyDo 16 Aug 2012, 20:24

Lösung Aufgabe 6:
Achatpfote

Aufgabe 7:
Um den Avatar welches Mitgliedes handelt es sich hierbei:
Schnitzeljagd und Quizrunde Kittenwithapearrpnwc6ldgi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptySa 18 Aug 2012, 12:30

Lösung Aufgabe 7:
Der Avatar gehört Bernsteinmond

Ok, der Wettbewerb ist beendet. Es wird zu einem Stechen zwischen Silberregen und Fleckenschweif kommen. Wenn es soweit ist, werde ich euch Bescheid geben. Heute kann ich die Aufgabe jedoch noch nicht starten, da ich nur wenig Zeit habe.
Der dritte Platz geht Engelsflügel.

Ich hoffe, der Wettbewerb hat euch ein bisschen Spaß gemacht. Die Preise folgen, sobald auch die ersten beiden Plätze entschieden sind.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue80/80Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue6/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptySa 18 Aug 2012, 16:54

Ob ersteroder zweiter Platz, das ist mir egal. Der Wettbewerb war lustig, auch wenn ih bei einigem keine Ahnung hatte. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Engelsflügel

Engelsflügel


Bildnachweis : deviantArt || =Aconitum-Napellus



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue100/100Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue5/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptySa 18 Aug 2012, 21:50

Stimmt...war echt lustig...teilweise hatte ich´s zwar über Ferienanfangsfeeling verplant Fragen zu beantworten, aber naja xDD
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue100/100Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue3/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (3/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptySa 18 Aug 2012, 22:46

cool ein stechen ^^ ch fan den wettbewerd lustig ^^
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue90/90Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Schnitzeljagd und Quizrunde Left_bar_bleue7/10Schnitzeljagd und Quizrunde Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde EmptySa 22 Sep 2012, 14:44

Das Stechen wird stattfinden, sobald ich Herbstferien habe und die Zeit finde, alles vorzubereiten Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd und Quizrunde Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd und Quizrunde   Schnitzeljagd und Quizrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd und Quizrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: 
WETTBEWERBE
-
Gehe zu: