Territorium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Territorium Left_bar_bleue80/80Territorium Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Territorium Left_bar_bleue6/10Territorium Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Territorium Empty
BeitragThema: Territorium   Territorium EmptyDi 07 Mai 2013, 17:34

Hier findet das Play im Territorium statt
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Sternschweif

Sternschweif


Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Territorium Left_bar_bleue70/70Territorium Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Territorium Left_bar_bleue4/10Territorium Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptySa 11 Mai 2013, 03:19

GLaCOS

Einige Wochen zuvor...

"Meine Damen und Herren! Bitte setzten sie sich doch und dann bitte ich um Ruhe."Der Mann stand auf einem kleinen Podium vor fast 200 Anderen Menschen. Neben ihm war ein Tisch auf dem etwas unter einer Decke verdeckt war. Langsam kehrte Ruhe ein als sich langsam alle setzten. Der Mann räusperte sich.
"Ich weiß warum sie alle hier sind und möchte sie eigentlich nicht auf die Folter spannen , aber ich bitte dennoch um etwas Geduld. Zunächst möchten wir und bei einigen unserer Sponsoren Bedanken....."So redete der mann eine Weile. Die anderen im Raum wurden langsam unruhig. Viele von ihnen hatten viel Geld in diese Sache investiert. Nach einer Zeit , die allen wie eine Ewigkeit erschien fragten sich einige , ob sie nun nur wieder eine Absage und einen Neuen Termin bekommen würden. Doch ihr Sehnen sollte erfüllt werden.
"Meine Damen und Herren , ich präsentiere ihnen GLaCOS."rief der Mann endlich und riss das Tuch vom Tisch. Vor ihm saß eine Katze , fast Komplett Weiß , bis auf ihre Pfoten und ihren Kopf. Das Publikum war gespalten. Die einen hielten das für einen Sehr guten , die anderen für einen Sehr Schlechten Scherz.
"Das ist eine Katze Mein Herr. Sie hatten uns einen Roboter versprochen , der Intelligent ist." kam eine Stimme aus dem Publikum.
"Diese Katze ist ein Roboter. Und sie ist sehr wahrscheinlich intelligenter als sie."
"Das soll ein Roboter sein?"
"Oh es ist einer. Komm GLaCOS , zeig deine Krallen." Die Katze fuhr die Krallen aus und reckte sie gen Himmel. Sie waren aus Stahl. Ein Raunen ging durch das Publikum.
"Nun habe ich ja ihre Aufmerksamkeit. Schön. Also , wir haben GLaCOS als Katze entwickelt um ihre Intelligenz zu testen. Wir werden den Roboter in der Wildnis aussetzten , damit sie die Streuner der Umgebung studiert. Dabei soll sie Verhaltensweisen und Bräuche der Katzen erkennen und richtig benutzen , also lernen."
Die Katze sah ins Publikum , dann zurück zu dem Mann auf dem Podium. Sie legte den Kopf schief.
[b]"Meine Güte sie fängt schon an. Sie hat gemerkt, dass wir Augenkontakt aufbauen , wenn wir kommunizieren und wendet das nun an. Für den Fall haben wir sie sogar mit etwas SprachIntelligenz ausgestatet. Sie kann also im Ernstfall Worte oder Laute erschliessen und sie im Richtigen Moment anwenden."
"Sie wollen mir erzählen , dass die Katze sprechen kann?"
"Nun ja , nur , wenn sie lange mit ihr Sprechen und sie Anhaltspunkte hat , was ein Laut bedeutet."
So ging es noch eine Weile weiter. Fragen wurden gestellt und dann beatwortet. Die Versammlung wurde aufgelöst. Sie würde nun für eine Weile nicht mehr stattfinden , man würde GLaCOS noch am Selben Abend aussetzten.



GLaCOS rannte über die Ebenen des FlussClan Territoriums. Sie hatte die Territorien Schnell erschlossen , die Duftmarken machten die Grenzen recht deutlich. Sie hatte bereits Duftmarken gespeichert. Mit dem Wissen , dass sie nun hatte berechnete sie eine 80%-ige Chance , dass es ihr gelingen würde in den Clan aufgenommen zu werden. Sie hatte Beute gejagt und trug diese im Maul , sie hatte die Patroulien Studiert und würde nun die Patroulie treffen , die während Sonnenaufgang loszog. Ihre Mission hatte begonnen.
Nach oben Nach unten
Sternschweif

Sternschweif


Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Territorium Left_bar_bleue70/70Territorium Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Territorium Left_bar_bleue4/10Territorium Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium EmptySo 26 Mai 2013, 23:14

GLaCOS

Nach über einer Stunde Stillsitzen ohne eine Wimper zu bewegen berechnete GLaCOS eine 80%-ige Chance , dass die Morgenpatroullie ausgefallen war. Sie merkte sich Umstände , wie Zeit und Wetter um später auf diese Informationen für bessere Berechnung zurückgreifen zu können. Nach weiteren Berechnungen schien es am besten einen Der anderen Clans aufzusuchen. Des Weiteren schien der Clan auf der Hügeligen Nördlichen Seite der Nächst freundlichste zu sein. Die Katze erhob sich und begann Richtung Norden , dem Fluss Folgend zu rennen , in einer Geschwindigkeit , die Atemberaubend war. Doch an einem Sonnigen Tag wie diesem produzierte GLaCOS SolarHaut genug Energie um einen Langen Sprint hinzulegen.

--> WindClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium Empty
BeitragThema: Re: Territorium   Territorium Empty

Nach oben Nach unten
 
Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Übergangsplay :: Orte :: FlussClan-
Gehe zu: