Wir möchten das Forum umbauen, da nur noch sehr wenige Mitglieder aktiv sind und das Rollenspiel mit der Zeit zum erliegen gekommen ist. Bis wir die neue Seite noch nicht fertig haben, geben wir jedoch auch noch keine weiteren Informationen raus. Dieses Forum ist für neue Mitglieder wegen den Arbeiten geschlossen.
Trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken, dass du Interesse an diesem Forum gezeigt hast
GLG Nimi
Wolle Gast
Thema: Re: Fragääh? Fr 07 Jun 2013, 13:12
Ohw, na dann heißt's mal warten, würde ich sagen :3
Wolle Gast
Thema: Re: Fragääh? So 06 Okt 2013, 20:17
Hallo, ich mal wieder ^-^
Ihr habt ja geschrieben, dass das Forum so gut wie inaktiv ist usw. und ihr euch über Beiträge usw. freut, warum lasst ihr dann nicht neue Mitglieder rein? Das bringt frischen Wind :3
Ich kann die Anmeldungen gerne wieder öffnen, allerdings wird dir außerhalb des OffTopics wohl niemand mehr in diesem Forum antworten. Daher wüsste ich, wenn ich ehrlich bin, nicht, was das Forum für dich so interessant macht. Aber wenn du willst, kannst du dich anmelden.
GLG
Wolle Gast
Thema: Re: Fragääh? Mi 09 Okt 2013, 16:04
Zitat :
allerdings wird dir außerhalb des OffTopics wohl niemand mehr in diesem Forum antworten.
Indem neue Mitglieder kommen, wird das nicht mehr sein ^-^
Freut mich, dass du so guter Dinge bist, aber das RPG wurde geschlossen. Eben weil es nicht mehr richtig zustande gekommen ist, egal,was wir gemacht haben.
Das Problem liegt jedoch auch darin, dass wir Admins keinen wirklichen Sinn mehr darin sehen, es weiter zu versuchen und alle die Lust an Warrior Cats verloren haben...
Wenn ich ehrlich bin, danke ich nicht, dass wir es noch einmal versuchen wollen. Wir haben es bereits dreimal probiert und jedes Mal hat es damit geendet, dass die Hauptrollen in den einzelnen Clans nicht mehr online gekommen sind und das RPG gestockt ist. Ohne Anführer, Stelli und Heiler funktioniert so ein Clan leider nicht...